23.01.2012, 12:08
|
 |
PS3-Junkie
|
|
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 208 Danke für 163 Beiträge
|
|
Lenkräder - Alle Details, Vor-/Nachteile, Fotos!
EDIT:
Der erste Satz gebührt Stelladriver,
1. für die extrem ausführlichen Auflistungen der einzelnen Lenkräder,
2. für die Fotos und
3. für die Zeit die dafür aufgebracht werden musste das alles nieder zu schreiben  !
Mal an die Lenkradfahrer:
Ich würd gerne die Unterschiede wissen, bzw. was ihr an euren Lenkrädern alles machen könnt, worin ihr die Nachteile/Vorteile seht.
Jetzt nicht den Vorteil, das man gegenüber dem Pad viel präziser und schneller fahren kann.
Da ich im Februar 30 werde und langsam Gischt in den Fingern bekomme, kann ich das Pad kaum noch halten, deswegen muss ein Lenkrad her .
Nein Quastch, ich hab schon länger mit dem Gedanken gespielt mir eins zu holen. Aber bevor ich mir blind eins zulege wollte ich zuerst wissen, wie ist die Verarbeitung, welche Macken gibt es, worauf sollte man achten. Zwischen G25 und G27 gibts soweit ich das heraus bekommen habe nur Unterschiede in der Anzahl der programmierbaren Knöpfe.
So ein G27 gibts schon NEU für unter 200,-
Hat irgendein Lenkrad spezielle Verschleißerscheinungen, oder welcher Schaltstock ist nicht präzise, sodass man besser nur mit den F1-Wippen schaltet? Sowas wollte ich wissen, Erfahrungen, Verarbeitung, Genauigkeit von Lenkrad, Ansprechverhalten der Pedale etc.
Nen Sitz hab ich schon, das Gestell schweiß ich mir selber mit den Maßen und Abständen wie ich sie auch im Auto hab. Ein gekauftes Gestell ist auch nichts anderes als geschweißt oder zusammengeschraubt, also mach ich das selber anstatt da unnötig Geld für auszugeben.
Geändert von Overboost (25.01.2012 um 19:55 Uhr)
Grund: Editierung, 1. Satz
|