Zitat:
Zitat von Takeshi
Das sind dann die Halbwahrheiten, die sich im Netz verbreiten. Einer sieht den Test und weiß nun, der 3DS hält mir WiFi und voller Helligkeit 2,5 Stunden. Er schreibt in irgendein Forum "in einem Test hielt der 3DS nur 2,5 Stunden" und der nächste liest das. Der weiß dann nichts mehr von WiFi oder der helligkeit. So nimmt ein Unglück seinen Lauf.
Beim halten vom 3DS hab ich teilweise auch Schwierigkeiten, vorallem, wenn ich an L und R dran kommen muss. Der Slider beim 3DS ist erstaunlicherweise echt gut. Aber trotzdem bin ich froh, dass die PSV einen echten Stick hat, denn der Slider war bei der PSP für mich mit ein Hauptgrund, wieso ich damit nie gezockt habe.
Edit: Hab ihn mal im Startbildschirm für die Mii-Lobby laufen lassen, ebenfalls 4 Stunden. Ob im Spiel oder nicht scheint also keine Rolle zu spielen.
|
Jup das stimmt, und ja der Silder ist wirklich erstaunlich gut, nur dumm das sie sich selbst ins knie geschossen haben und keinen zweiten verbaut haben. Und er jetzt optional mit so einem monsteradapter erhältlich ist.
Und bei Tetris ist es eben so das man ja die L taste permanent brauch zum steine switchen, somit hat man die ganze zeit eine position die schon für mittelgrosse männerhände kaum erträglich ist.
Und bei der PSP war es bei mir das gleiche.. ich habe glaube Modnation Racers 3x gespielt und dann hat es mich so angekotzt da ich den slider am liebsten abgerissen hätte..
Naja am Mittwoch hört das nun endlich auf