Ohne mich mit ME zu beschäftigen muss ich sagen das ich das für absoluten wahnsinn halte..
Ich finde die ganze DLC politik heute eh krank..
Nehmen wir mal das bsp. SKATE (gibt noch etliche andere) da gibt es dann solch tolle sachen wie das Time savers pack für 6€..
Wisst ihr noch wie das damals war wenn man keine lust/zeit ect. hatte alles mühevoll freizuschalten?
Da gab es dann seiten dort konnte man cheats nachgucken und kostenlos alles per cheat freischalten!
Oder das schöne Filmers Pack! 8€.. für eine funktion die selbstverständlich sein sollte und dies im ersten teil der reihe auch noch war!
(Zum glück hatte einer bei EA erbarmen der jetzt seinen job los sein dürfte und es damals nen fehler gab für einen tag und man sich die beiden sets gratis laden konnte..)
Genauso bestes bsp. Namco und ihr Ridge Racer für die Vita!
5 autos und 3 strecken die allesamt von RR7 stammen und sicher nur schlecht portiert sind. Dafür verlangen sie 30€!
Um dann direkt am ersten tag des erscheines im store eine strecke (2.49€) und ein auto (1.99€) per DLC anzubieten die es auch schon gab und völlig überteuer sind...
DLCs sind eine nette idee gewesen werden aber immer mehr zu abzocke..
umso schlimmer das sich RR sogar gut verkauft und in den Deutschen Vita charts auf P.4 ist..
Sowas muss man doch gnadenlos mit verachtung bestrafen..