Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 09.03.2012, 17:13
Benutzerbild von ForrestFunk
ForrestFunk ForrestFunk ist offline
PS3-Rookie

Abgegebene Danke: 91
Erhielt 97 Danke für 67 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Shizo Beitrag anzeigen
Ich würd mich über etwas mehr Story freuen, nicht so ein episches Storyadventure mit zich Tausend NPC's die dir ihre Lebensgeschichte erzählen, sondern viel mehr kleine Teile die man während dem Spiel erzählt bekommt und man am Ende dann selbst zusammen setzten muss. Bei Demons Souls fand ich es ganz gut, DS dagegen war sehr mager, wobei mich das ganze mit Gwynn und den Drachen sehr interessiert hat. Was mich auch noch sorgen bereitet ist der Schwierigkeitsgrad, der ist ja allgemein schon recht hoch, aber besonders wenn man ins NG+ kommt wird das Spiel nur noch einfacher, daran sollten Sie sich wirklich setzten und sich was für's NG+ überlegen. Ansonsten hoffe ich natürlich das bald ein neues Souls kommt!
Im ernst... noch schwieriger?! Oh man, dann bist du echt auf nem andern level
Ich hab mir demons souls gekauft und fands auch ziemlich fett eigentlich, nur bin ich dann direkt beim 2. Dämon nicht mehr weiter gekommen, auch nicht nach 15 versuchen, seitdem liegts inner ecke..
Aber wenn ich mal wieder etwas zeit hab versuch ichs auf jeden fall nochmal. das setting und das gameplay find ich wie gesagt ziemlich gut, deshalb freu ich mich auch das die serie fortgesetzt wird (auch wenn ich noch zu schlecht dafür bin)