Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 30.03.2012, 20:09
Benutzerbild von Myx23
Myx23 Myx23 ist offline
PS3-God
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Bern
Beiträge: 3.375
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 838 Danke für 448 Beiträge
Standard

skate 3 war doch schon sehr grenzwertig, nur noch ein schatten von skate 2. viel zu sehr casualisiert alles. also bleibt doch mal auf dem teppich. wenn skate 4 jetzt entgegen aller äusserungen doch rausgehauen wird, dann verheisst das jetzt nicht unbedingt was gutes. finde es gut, dass ein skateboardspiel für die vita kommt, aber erwarten tu ich jetzt mal nicht den heiligen gral der skateboardspiele.

und ganz nebenbei, ssx ist das tony hawks dieser gen. kanns allen nahelegen, die gerne mit tony rumgeskated sind. ist zwar im schnee, aber der spassfaktor ist ähnlich hoch.