Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.06.2012, 12:44
Benutzerbild von Vin-Power
Vin-Power Vin-Power ist offline
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Hürth/Köln
Beiträge: 395
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge
Standard WWE 13 - Neue OMG-Finisher etabliert

WWE '13
Publisher: THQ
Entwickler: THQ
Genre: Kampfspiele,Sport
Freigabe: USK 16
Release: 30.10.2012
amazon
ebay
0 verkaufen das Spiel
0 suchen das Spiel
trophies info
THQ gab heute bekannt, dass im neuen Wrestlingspiel WWE 13 viele neue Moves etabliert wurden. So könnt ihr nun wieder verschiedene Gegenstände wie Tische, Stühle und Feuerlöscher dazu benutzen eure Widersacher fertig zu machen.

Interessant werden dann aber doch die sogenannten OMG-Finisher sein. Bei diesen Moves habt ihr die Möglichkeit euren Widersacher in der Luft abzufangen und ihn mit einem fatalen Finisher auf die Matte zu bringen.

Zur Aufklärung dieser neuen Finisher, könnt ihr euch das nachfolgende Video angucken.








(Quelle: N4G)


Ähnliche News: