Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.06.2012, 11:38
Benutzerbild von DanPrez
DanPrez DanPrez ist offline
Spieletester
 
Registriert seit: 08.12.2011
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 227
Erhielt 942 Danke für 500 Beiträge
Standard GTA V - Oktober-Release wird immer wahrscheinlicher

Grand Theft Auto V
Publisher: Rockstar Games
Entwickler: Rockstar North
Genre: Action,Open World
Freigabe: USK 18
Release: 17.09.2013
amazon
ebay
trophies info
Bislang war es nur eines von vielen Gerüchten, aber ein Oktober-Release von Rockstars Grand Theft Auto V wird immer wahrscheinlicher. Nun sind zwei neue, handfeste Hinweise aufgetaucht: Jolyon Orme, der schon als Fahrzeugdesigner in den letzten GTA-Spielen mitarbeitete, gibt ins einem Lebenslauf an, an GTA V gearbeitet zu haben - und nennt explizit den Oktober 2012 als Erscheinungstermin.

Das Magazin Xbox 360 lockt mit dieser Schlagzeile seine Leser an: "GTV Out October! The industry lifts the lid on the release of the year!" Was übersetzt heißt: "GTA V kommt im Oktober! Die Industrie lüftet den Release des Jahres!"



Quelle

Ähnliche News:
Sponsored Links