Zitat:
Zitat von joey.b.bomb
Gern, aber du sprichst es bestimmt immer noch falsch aus, was meine Belehrung ja irgendwie erfolglos macht. Also, Controller mal beiseite legen und ein dictionary schnappen, dann gibt's in Deutschland VIELLEICHT schon morgen noch eine zweite Person, die executive richtig ausspricht.
Außerdem hab ich den Eindruck, daß du nicht verstanden hast, worauf du hier antwortest (aka mein post).
Hier in Strichpunkten:
JayZ gibt money - Spielentwickler schreibt ihn als exec Producer in die credits - JayZ muss nicht die Musik fürs Spiel schreiben u es auch nicht programmieren um den Titel des exec Producers zu bekommen - in Amerika bist du automatisch producer und/oder exec wenn du Geldgeber bist, der die Produktion (mit-)finanziert
Und was bitte wolltest du jetzt mit Münze werfen und JayZ kennt man auch so und bla?
Egal, bin gespannt ob's klappt, mit dir und dem dictionary (= Buch, aber tut dir nichts)
|
Bist du wirklich so arrogant zu glauben das nur du dieses Wort kennst und auch nur du aussprechen kannst? Komm mal runter von deiner Wolke.
Erklär mir doch bitte, warum Jay Z den Entwicklern Geld geben sollte nur das sein Name da steht.