Einzelnen Beitrag anzeigen
  #127 (permalink)  
Alt 08.11.2008, 12:16
the_playstation the_playstation ist offline
Gesperrt

Abgegebene Danke: 306
Erhielt 828 Danke für 578 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von fonfir Beitrag anzeigen
1.) Einige hoffen schon das Microsoft keinen Blu Ray Laufwerk für den Xbox 360 raus bringt.
2.) Leute kommt schon, ich weiß das einige von euch Neidisch seid, steigt einfach um ihr werdet es nicht beräuhen!!
Wenn einer umsteigt dann schreibt rein
Zu 1.)
Wird nicht passieren.
Zu 2.) Ich hatte die 360 seit ihrem Release und besitze 3x davon.
Aber seit längerem spiele Ich fast ausschließlich nur noch mit der PS3.
D.h. Ich bin von der 360 auf die PS3 umgestiegen.
In der Anfangsphase hatte Ich noch überlegt, aufgrund der Tatsache, daß Spiele auf der 360 definitiv besser aussahen, Spiele auf der 360 zu holen.
Mittlerweile ist die Grafik aber praktisch gleichwertig. Und da zählen für mich andere Punkte. Z.B. kostenlos online daddeln oder die Stille beim Spielen.

Ob und wie stark der 360 Patch die 360 leiser macht, muß man noch abwarten. Auch ob das für alle Spiele gilt.

Klar ist die 360 billiger. Aber Sie bietet auch weniger, wie hier schon hinlänglich erklärt wurde.

Ich spiele auf der 360 nur noch Exclusivtitel wie GoW2, Fable2 oder C&C.

Die PS3 hat für mich auch die abwechslungsreicherern Titel. LBP oder MGS4 z.B. sind für mich weit inovativer als viele 360 Titel.

Der Punkt Raubkopien muß Jeder selbst entscheiden.
Sicher wird der Patch Leuten die Möglichkeit geben, 360-Spiele zu kopieren.
Schlußendlich werden sich dadurch zwar die 360-Konsolen-Verkäufe steigern. Aber das Softwareangebot wird sich verringern.
Wenn die Entwickler merken, daß Sie ihr Geld (aufgrund der Raubkopierer) mit der PS3 machen, wird die PS3 sicher auch Leadplattform.

Nö. Ich bleib bei meiner PS3.

Geändert von the_playstation (08.11.2008 um 12:18 Uhr)