Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 23.12.2008, 13:48
Benutzerbild von Stargate
Stargate Stargate ist offline
PS3-Frischling

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von maddog1207 Beitrag anzeigen
heftig...man weiß nie so wirklich genau, obs rendersequenzen sind oder ingame. Die Entwickler haben auch mal erwähnt, dass der Unterschied dazwischen garnicht mehr so groß ist.

Wird definitiv eins der besten Spiele (hoffentlich) dieses oder (hoffentlich nicht) nächstes Jahr. da freut sich jeder drauf.

edit: ähm, ich mein hoffentlich nächstes und nicht übernächstes. ich bin schon gedanklich im jahr 2009...lol
Mit Ende 2009 kannst rechnen. Allerdings sicher nur in Japan. Ich tippe mal das FF XIII Ende Februar bis Mitte März bei uns erscheint. Anfang bis Mitte Jänner in den USA.

Das Versprechen das alle SE Spiele weltweit zeitgleich erscheinen glaubte eh keiner mehr. Monate danach hies es dann schon das die Abstände der Releases in Japan USA und Europa kürzer wären, anstatt zeitgleich. Und 2009 wird dann sicher bekannt gegeben das man auch das Ziel nicht schaffen wird. Mit welcher Ausrede auch immer.
Also ich rechne mit dem Spiel auch weiterhin mit März 2010.

Bin gespannt wann sie dann FF Versus XIII rausbringen wollen. Zur selben Zeit wäre ja einfach nur falsch.