Zitat:
Zitat von Soulfire
bei der zeit hast du doch gar nichts mitbekommen^^
hab beim ersten ma 6h19min gebraucht,ich lass es wie mein vorposter schon sagte langsam angehen,will ja auch was sehen für mein geld 
|
ich muss noch dazu sagen..ich habs net das erste mal auf rekrut gezockt, wusste also schon wo ich hinlaufen muss etc
Ich hatte einige wochen vor release schon eine pre-produktion version, inder ich alles frei gespielt hatte. Leider konnte ich mit dieser version net online gehn und auch meine statistiken nicht auf killzone.com hochladen
Also musste ich mir das game neu kaufen und da gingen dann natürlich meine alten Savegames nicht. Deshalb blieb mir nix anderes übrig als das erneut zu zocken.. und da kam ich dann halt auf 3std^^
Kleiner Tipp:
Viele passagen kann man einfach überennen, indem man schnell in einen neuen checkpoint rennt.
Oder mann kann zb in einem der ersten LVL als man an der MG steht und gegenüber aus dem Haus die Leute erledigen soll ein bischen tricksen, wenn man begriffen hat was eigenlic zu tun ist.
Einfach von jeden stockwerk so schnell es geht die säulen zerstören, dann fängt dieses stockwerk feuer usw. So muss man nicht einen gegner töten, da das gebäude so schnell in flammen steht ^^
so gibt es viele kleine weitere tricks wie man schneller vorankommt