Weibliche PS3 Besitzerinnen
Edit von derfalte:
Preyhunter_42 kam auf eine in meinen Augen gute Idee, indem er diesen Thread eröffnete.
Hier können sich unsere weiblichen Ps3 Besitzerinnen oder auch Zockerinnen austauschen, eintragen und oder vorstellen.
Home steht quasi in den Startlöchern und sicherlich gibt es auch hier die ein oder andere weibliche Ps3 Besitzerin, die noch Gleichgesinnte oder einfach nur ein paar Freunde zum zocken oder eine Home Party sucht.
Dieser Thread ist ausdrücklich den Frauen vorbehalten, männliche Post's werden schnellstmöglich von mir gelöscht.
Mädels die nicht von einem User via Pm oder sonst wie kontaktiert werden möchten mögen dies bitte ausdrücklich in ihrem Post erwähnen.
Jeder der dem zuwieder handelt oder hier eine Userin wie auch immer belässtigt kann mir via Pm gemeldet werden und bekommt eine Abmahnung.
Ich will mich hier ganz sicher nicht aufspielen oder dergleichen aber ich habe bereits Post von Userinnen bekommen die dieses Vorgehen nach einschlägigen Erfahrungen begrüssen.
Also bleibt sauber Jungs und benehmt euch.
Alle die nicht erwähnen das sie nicht angeschrieben werden möchten, können natürlich via Pm kontaktiert werden.
Viel Spass alle zusammen und auf neue Freundschaften :!:
Geändert von Schamma (16.11.2007 um 20:53 Uhr)
|