Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 02.10.2007, 14:28
Benutzerbild von adriana
adriana adriana ist offline
Neuer Benutzer

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Find ich eigentlich eine gute idee

also ich selbst bin 27, hab Bürokauffrau gelernt und arbeite bei einem Großhandelsunternehmen, nebenbei widme ich mich meiner leidenschaft als Model für div. fotoshootings. Ja das ist mein Bild im Avatar.

Ansonsten habe ich von meinem Bruder eine PS3 geschenkt bekommen, er selbst hat auch eine und nach einigem zweifel aber find ich die spielkonsole gar nicht mal so schlecht, man kann ja auch filme damit angucken. So richtig ausgetestet habe ich es nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher das in naher zukunft einige spiele für mein geschmack rauskommen werden. (litle big planet find ich putzig, uncharted u. spiele wo man gripschen bisserl einsetzen kann.)

ansonsten finde ich das forum hier auch nicht schlecht, mein bruder hat mir noch EDIT (keine werbung bitte) empfohlen, da ist zwar wenig los.. aber auch ein ähliches forum. Ich finde dort die Farben eher angenehm, hier erscheint mir das ganze bisserl zu dunkel..

Ansonsten fand ich den empfang nicht schlecht.. und nein ich bin auch nicht belästigt worden.. die jungs sind alle hier ziemlich sachte unterwegs.. von daher kann ich mich nicht beschweren. Anständige jungs halt ;-)

lg
adriana

Geändert von Schamma (02.10.2007 um 22:48 Uhr)