Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.12.2009, 17:53
Benutzerbild von kiingluii
kiingluii kiingluii ist offline
PS3-Gelegenheitszocker

Abgegebene Danke: 4
Erhielt 28 Danke für 19 Beiträge
Standard YLOD: Motherboard Repariert

Hallo Zusammen

hab da mal rumgestöbert aber zu viele Berichte in zu vielen threads um sie alle zu Lesen.

Hatte YLOD an meiner 60GB PS3. Sony meinte:

1. 5-6 Wochen warten auf eine 60GB Erstatz Variante für 240.-CHF.
2. Schraubenzieher Benutzen um Disc zu Entfernen und neue Kaufen.
3. Alle Daten für immer Verloren da die HD sich Automatisch in einer neuer PS3 Formatiert, aus Datensicherungsgründen.

Reparatur Unmöglich da die Lötpunkte am Motherboard brüchig werden und keinen Kontakt mehr gewärleiseten. Mikroskopische Lötpunkte seien Ireparabel.

Naja die erste Option hat mir ganz und gar nicht gefallen. Für 340.-CHF. Erhalte ich sofort einen Neue 120GB mit 2 Jahren Garantie. Rechne 5 Wochen a differenz 100.-CHF Ergibt 20.- pro Woche. 5 Wochen keine PS3 = mehr Ausgang = mehr Getränke = viel mehr Kosten als 20.-CHF!

Also Fazit Neue PS3 Gekauft.

Jetzt hat das ein Clankollege von mir erfahren. Er hat bereits 4 PS3 mit YLOD Erfolgreich Repariert.

Garantieren kann er nichts sagt er, aber immerhin besser versuchen als nix zu unternehmen.

Gesagt getan. PS3 vorbeigebracht und in seine fähigen Hände gegeben.

Meine PS3 läuft jetzt Einwandfrei und um einiges leiser als vorhin. Da er nicht nur die Mikrolötpunkte Repariert hat sonder auch noch eine viel bessere Wärmeleitpaste als Sony verwendet.

Hast du YLOD? Wirf die PS3 nicht gleich weg. Informier dich wer sie dir Repariert.

Will hier keine Werbung machen, aber fals du aus der Schweiz kommst schaue doch mal bei uns rein.

c.ya

[+CH+]SWISS_Clan www.ch-clan.ch

Geändert von kiingluii (25.12.2009 um 17:55 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu kiingluii für den nützlichen Beitrag:
alex18 (25.12.2009)
Sponsored Links