Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 23:27
Benutzerbild von donatboy
donatboy donatboy ist offline
PS3-Junkie

Abgegebene Danke: 197
Erhielt 248 Danke für 156 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von bjoern1984 Beitrag anzeigen
"positiv" taktische tiefe bei käpfen ^^
das ich nich lache ..... X drücken X drücken X drücken mehr macht man da nich
100% Agree
Kampfsystem ist super lahm X,X,X,X L1 X,X,X
Kein Vergleich zu Teil X mit der ATB Leiste
Oder zu Teil 4 wo dir die Gegner den Arsch aufreißen wenn du dich einmal verklickst.
FF XIII ist viel zu einfach besonders das Kampfsystem

Zitat:
Zitat von Flasher19 Beitrag anzeigen
Grafik ist ausgezeichnet, bis auf die Finger. Bei den Szenen sind die zu kotzen
PS: Hast du es schon gespielt? Deine Trophycard sagt was anderes
Jap Finger sehn super schlecht aus...

@Topic
Für mich ist XIII die größte entäuschung des Jahrtausends
-Story zu schläfrig( wacht erst nach 30 Stunden auf)
-Musik langweilig, und kaum zu hören da die Schritte einfach zu laut sind und da Square Enix sich zu fein für ein Soundsystem ist.
-Kampfsystem lahm und viiieeeel zu einfach(Null Taktik bis auf bei 2 Gegner, Long Gui und der von Mission 64(Der als stärkster Boss im Spiel extrem billig war))
-Charaktere sehr Klischeehaft und manche waren einfach nur nervig.
"Seht her ich bin Snow ich bin soooo toll und der super Held hier"
Spielzeit einfach nur lächerlich (Hatte nach 113Std 100%)
-VIIIIIEEEEEL zu Linear
-Keine Minispiele
-Keine Städte
-Dämlich Levelsystem (Wozu das Kristarium wenn nur darauf hinaus läuft das man die X-Taste gedrückt hält? Da war das Levelsystem von X 1000 mal besser.
-Eyecandy pur: Ich hab ja nix gegen tolle Grafik aber wenn das Gamepley so stark darunter leidet dann bin ich auch mit weniger zufrieden.
-Kein Geld nach den Kämpfen
-Keine Siegesfanfaren die alle echten FF-Fans lieben
-und und und ich könnte Ewig weiter machen.

Oh man für fast 5 Jahre Entwicklung kam ziemlicher Mist dabei raus. Aber hey dafür sieht der Mist verdammt gut aus
Naja Spaß hat es schon gemacht aber es ist kein Final Fantasy mehr-.-

p.s. das Review ist nicht gerade Objektiv...
Ich sage ja nicht das FF XIII super schlecht ist, als RPG recht solide, ne 85er Wertung würde ich schon geben aber überall über 90%. Ziemlich lächerlich... Besonders wenn man die Story kritisiert und dann 91% gibt... Hallo hast du dir die Messlatte bei 90% gelegt und ne 10er Bewertung gemacht z.B. 91% ist schlecht und 100% ist ausgezeichnet denn sonst kann ich mir dein Wertungsschema nicht erklären.

Also zur eigentlichen Kritik:
Die Grafik ist nicht besser als bei Uncharted, Uncharted sieht in jedem Fall 100 mal besser aus, besonders die Charaktere. Denn die besagten Finger aus XIII sehen nicht gut auf und die Gesichtsanimationen bestehen nur aus Augen und Mundbewegungen. Man bemerkt keine Muskulatur als ob sie alle auf Botox sind. Verglichen mit Heavy Rain wirkt es einfach nur schlecht. Sogar verglichen mit Resident Evil 5, wo man Chris' Wangen anspannen sieht weil er die Zähne fletscht(Henker Sequenz). Aber das war klar ein Multiplatform Spiel kann besser aussehen als ein reines Exklusivspiel. Hier ärgert mich die Entscheidung es für Xbox zu bringen den die Versprochenen 100% der PS3 die und vor 3 Jahren versichert wurden wurden nicht erreicht. Ergo sie haben gelogen. Aber daran ist nicht Square schuld, für ein Multiplatform Spiel sieht es bombastisch auf und sogar besser als so manche Exklusivtitel aber an die Grafik von Uncharted 2 oder God of War 3 kommt es nicht ran außer in den Render-Sequenzen, und das zählt ja nicht^^ Das ist alles M$' schuld-.-
Ich sag euch Versus XIII wird Milliarden mal besser schon weil es eine Landkarte geben wird wo man mit einem Luftschiff rumfliegen kann.

Achja mir sind 2 Fehler aufgefallen...
1: Das Bild von Noctis
Noctis ist der Hauptcharakter auf Versus XIII
2:Nobua Uematsu hat nicht bei XIII mitgearbeitet.(Sonst wäre die Musik zu hören gewesen^^)

►►►► ◄◄◄◄

Geändert von donatboy (03.05.2010 um 23:58 Uhr)