Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 19.12.2010, 14:15
Benutzerbild von ps3socom4live
ps3socom4live ps3socom4live ist offline
PS3-Junkie

Abgegebene Danke: 165
Erhielt 181 Danke für 153 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Dorni Beitrag anzeigen
Habe es mir vor 3 Tagen gekauft, zusammen mit meiner Move Ausrüstung. Bis dato bin ich noch nicht sehr weit, aber ich weiß jetzt schon das es von der Athmosphäre und der emotionalen Bindung zu den Charakteren ein absolutes Top Spiel. Es ist absolute Klasse wie geschickt das Spiel ein fesselt und wie die Stimmung übertragen wird. Mag vielleicht nicht für jede Altersgruppe das passende Spiel sein, aber für Erwachsene sicherlich ein tolles Spiel.
heavy rain kann einen 16 jährigen genau so begeistern, wie einen 65 jährigen... das ist eher eine charakterfrage als eine frage des alters.

1,7 mio ist auf jeden fall mal eine marke. heavy rain hat praktisch ein komplett neues genre erschaffen. das "spiel-film genre" (von game one ), auch wenn es sowas schon vorher gab (in irgenteiner form und natürlich nicht so gut) ist heavy rain einfach ein meisterwerk. ich hoffe das man bei quantic dreams berreits an einer "fortsetzung" arbeitet... david cage.

Zitat:
Rechtschreibfehler mich am Arsch...