Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 30.06.2011, 17:55
PS3-God
 
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 5.275
Abgegebene Danke: 2.634
Erhielt 1.595 Danke für 936 Beiträge
Blog-Einträge: 5
Standard Hitman: Absolution - Bekommt es einen Multiplayer spendiert?

Hitman: Absolution
Publisher: Square Enix
Entwickler: IO Interactive
Genre: Action und Adventure
Freigabe: USK 18
Release: 20.11.2012
amazon
ebay
trophies info
In der aktuellen Ausgabe des PS3M Magazins findet sich u.a. ein Interview mit IO Interactives Gameplay Director Christian Elverdam.
Darin wurde er auch gefragt, ob die Entwickler planen, dem neuen Hitman-Teil zum ersten Mal in der Geschichte des Franchises
einen Mehrspieler Modus zu spendieren. Anstatt einfach nur "Nein" zu antworten, sagte Elverdam stattdessen:

"Zu diesem Zeitpunkt kann ich darüber nicht sprechen. Aber seid versichert, dass wir später mehr mitteilen werden."
Zitat:
"It's not something I can share with you at this point. But rest assured, we'll be sharing more later."
Hört sich ganz so an, als würde der Instinkt-Modus nicht die einzige große Innovation von Hitman: Absolution bleiben.
Auch wenn es zur Zeit nichts weiter als Spekulation ist, können wir wohl davon ausgehen,
dass es in irgendeiner Weise einen Multiplayer geben wird.

Quelle

Ähnliche News:
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 30.06.2011, 18:04
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 37 Danke für 14 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

hoffen wir mal, dass das alles auch eine innovation wird und der schuss nicht nach hinten losgeht
............100 ZEICHEN..............
  #3 (permalink)  
Alt 30.06.2011, 18:11
Benutzerbild von bad_clown
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: bad_clown
 
Registriert seit: 31.10.2007
Ort: weitendorf
Beiträge: 222
Fernseher/Beamer: LG 50PK350, 50er Plasma
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 42 Danke für 23 Beiträge
Standard

ich kann mir beim besten willen keinen MP für hitman vorstellen.

Lieber die arbeit auf den Singleplayer konzentrieren.
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu bad_clown für den nützlichen Beitrag:
NEops3 (30.06.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 30.06.2011, 18:22
PS3-God
Themenstarter
 
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 5.275
Abgegebene Danke: 2.634
Erhielt 1.595 Danke für 936 Beiträge
Blog-Einträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von bad_clown Beitrag anzeigen
ich kann mir beim besten willen keinen MP für hitman vorstellen.
Muss ja kein kompetitiver Mehrspieler werden. Ich denke, dass Hitman viel Potenzial hat, um ein gutes Koop-Spiel zu werden.
Folgender Benutzer sagt Danke zu fasTRapid für den nützlichen Beitrag:
5tormzZ (30.06.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 30.06.2011, 18:29
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 86
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 23 Danke für 11 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von fasTRapid Beitrag anzeigen
Muss ja kein kompetitiver Mehrspieler werden. Ich denke, dass Hitman viel Potenzial hat, um ein gutes Koop-Spiel zu werden.
Richtig! Wobei das meiner Meinung nach auch in Richtung von AC:Brootherhood gehen könnte (besser natürlich). Da hat es ja auch funktioniert und auch extrem Spaß gemacht, es fehlt halt nur das gewisse Etwas!
  #6 (permalink)  
Alt 30.06.2011, 18:35
Benutzerbild von NEops3
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 21.11.2010
Ort: Hightown
Beiträge: 357
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Fernseher/Beamer: Sony KDL 52 HX 905
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 115 Danke für 66 Beiträge
Standard

Bitte nicht!!!
Wieso bekommt jedes tolle Singel Player nun einen MP Part.
Zum kotzen!

Ich will mehr SP Erfahrungen!
Klar ist ein MP auch mal gut. Aber doch bitte nicht bei Hitman... das ist ein Spiel was wert auf Story legt..

Ich fand auch bei Brotherhood den MP total fürn Ar***, der SP war sehr kurz...

Und auch jetzt bei Uncharted 3 Jeder redet nur von dem MP. Der interessietr doch nen schei**dreck... Ich spiele UC weil es ne wunderbare SP Erfahrung ist.

Auch wie sich alle bei Call of Duty das Maul zerfetzen. COD sind super SP Spiele. Bei sowas brauch ich kein MP!

Gott verdammt.

Sry das musste mal raus
__________________
  #7 (permalink)  
Alt 30.06.2011, 18:49
PS3-God
 
Registriert seit: 13.09.2009
Beiträge: 2.478
Abgegebene Danke: 370
Erhielt 222 Danke für 172 Beiträge
Standard

Wieso einen MP? Ist das in der heutigen Zeit ein Trend? Ich finde spiele wie Hitman, Assassins Creed oder Uncharted sind ein tabu für den MP. Aber nein... es wird einer eingestellt. Ich hoffe es erweist sich alles als ein Gerücht.

Geändert von PLANB (30.06.2011 um 19:59 Uhr)
  #8 (permalink)  
Alt 30.06.2011, 18:52
Benutzerbild von bobbydick
PS3-God
PSN-ID: roadparty
 
Registriert seit: 19.04.2008
Ort: irgendwo in Bayern
Beiträge: 2.873
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: Samsung LCD 32 "
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 274 Danke für 182 Beiträge
bobbydick eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Heute bekommt doch JEDES Spiel einen Einheitsbrei von Multiplayer spendiert .... auch wenns noch so sinnlos ist, siehe Dead Space 2.

Das einzige Positiv Beispiel das mir einfällt, ist Uncharted 2. Hoffentlich schließt sich der 3. Teil an, denn die Beta sagt mir momentan nicht sonderlich zu. Aber ist ja nur ne Beta.
__________________
  #9 (permalink)  
Alt 30.06.2011, 19:12
Benutzerbild von torat45
PS3-Junkie
PSN-ID: jollyjumperxD
 
Registriert seit: 21.12.2009
Beiträge: 1.884
PS3 Version: PS3 80GB
Abgegebene Danke: 436
Erhielt 381 Danke für 290 Beiträge
Standard

Hitman ist ein Einzelkämpfer und da kann ich mir keinen Koop und noch weniger einen richtigen Multiplayer à la Splinter Cell vorstellen.
Mal sehen, was draus wird. Hauptsache, die Kampagne kommt nicht zu kurz. Der MP ist mir egal, ob der schlecht wird.

Zitat:
Zitat von PLANB Beitrag anzeigen
Wieso einen MP? Ist das in der heutigen Zeit ein Trend? Ich finde spiele wie Hitman, Assasins Creed oder Unchardet sind ein tabu für den MP. Aber nein... es wird einer eingestellt. Ich hoffe es erweißt sich alles als ein Gerücht.
Das heißt: "Assassins Creed", "Uncharted" und "erweist" (kommt von erweisen und nicht von der Farbe) um mal so klug zu scheißen, wie du letztens
  #10 (permalink)  
Alt 30.06.2011, 19:34
Benutzerbild von Maik Myers
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2011
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Kann mir Hitman auch nicht richtig mit einem MP vorstellen.

Naja einfach mal überraschen lassen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
absolution , hitman , modus , multiplayer , spendiert


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus