Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 24.01.2012, 08:35
Benutzerbild von Jan Munzer
Podcast-Chef
PSN-ID: fischer-88
 
Registriert seit: 16.09.2011
Beiträge: 3.582
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: Samsung UE46EH6030
Abgegebene Danke: 1.168
Erhielt 1.227 Danke für 705 Beiträge
Standard The Last of Us - Neue Details zu Naughty Dogs nächstem Hit

The Last of Us
Publisher: SCEE
Entwickler: Naughty Dog
Genre: Action und Adventure
Freigabe: USK 18
Release: 14.06.2013
amazon
ebay
trophies info
Zum nächsten Titel von Naughty Dog The Last of Us wurden neue Details bekannt gegeben.


- The Last of Us wird die Core Technik von Uncharted 3: Drake’s Deception mit einigen kleinen Veränderungen verwenden

- es wird vor allem eine non-verbale Kommunikation durch z.B. Gesichtsausdrücke und Gesten Wert verwendet.

- die Stimmen der Schauspieler werden während der Bewegung aufgenommen, so dass eine bessere Synchronisation stattfinden kann. Diese Technik wurde schon bei der Uncharted Reihe eingesetzt.

- der Video Game Awards 2011 Trailer sollte eigentlich auf der E3 2011 gezeigt werden.

- im Spiel will uns Naughty Dog "etwas" über die menschliche Natur und unsere Existenz erklären.

- die Schauplätze werden in einigen Städten quer durch Amerika angesiedelt sein.

- mit The Last of Us begibt sich Naughty Dog auf die Reise mit wahnsinns Umgebungskulissen eine tolle Geschichte minimalistisch zu erzählen.

- The Last of Us wird im vierten Quartal 2012 oder im ersten Quartal 2013 exklusiv für PlayStation 3 erscheinen.



Quelle

Ähnliche News:

Geändert von fasTRapid (24.01.2012 um 15:02 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jan Munzer für den nützlichen Beitrag:
bullwey (24.01.2012)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 24.01.2012, 08:46
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 27 Danke für 15 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Das wird sicher der absolute Oberkracher! Erinnert mich bisher ein wenig an die geniale Serie "The walking dead". Freu mich drauf!
Folgender Benutzer sagt Danke zu ALPHAT1ER für den nützlichen Beitrag:
Angelo Vetrano (24.01.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 24.01.2012, 09:04
Benutzerbild von Ragnarok
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 30.03.2007
Ort: Viersen
Beiträge: 136
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

oder I AM Legend
__________________
SO KOMME DE BESTE
  #4 (permalink)  
Alt 24.01.2012, 09:22
Benutzerbild von Girion
Neuer Benutzer
PSN-ID: Belgost
 
Registriert seit: 19.12.2010
Ort: Koblenz
Beiträge: 37
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 22 Danke für 7 Beiträge
Standard

Oder dem Film "The Road" wo der Vater mit seinem Sohn durch das verwüstete Amerika sieht und versucht zu Überleben.

Freu mich schon auf da Spiel, vor allem der Punkt

Zitat:
- im Spiel will uns Naughty Dog "etwas" über die menschliche Natur und unsere Existenz erklären.
gefällt mir schonmal sehr (bis auf das "etwas"). Hoffe das kommt nicht zu knapp...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Girion für den nützlichen Beitrag:
TheR777R (24.01.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 24.01.2012, 09:28
Benutzerbild von ben010
PS3-Gamer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Beiträge: 963
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 224 Danke für 119 Beiträge
Standard

so viel hype... na wenn da mal nicht einige am ende enttäuscht sein werden. LA noire war am ende auch sehr ernüchternd...
  #6 (permalink)  
Alt 24.01.2012, 09:43
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 29.06.2010
Beiträge: 56
PS3 Version: PS3 80GB
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
Standard

Schade, dass es noch so lange dauert. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste...
  #7 (permalink)  
Alt 24.01.2012, 09:44
Benutzerbild von geriw2
PS3-ProGamer
PSN-ID: geriw1985
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.074
PS3 Version: PS3 Slim 320GB CECH-2504B
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 47 Danke für 41 Beiträge
Standard

Da es von Naughty Dog ist mache ich mir keine großen Sorgen, aber mal abwarten!

Uncharted meets "I am Legend"! Ich glaube das wird Rocken!
__________________
geriw1985
PS3 Slim 320 GB
Games: MAX PAYNE 3; FIFA Street; Shift 2, Modern Warfare 3, FIFA 12, F1 2011, Dead Island, Assassin´s Creed Brotherhood, Dirt 3, Heavy Rain, Test Drive Unlimited 2;
Folgender Benutzer sagt Danke zu geriw2 für den nützlichen Beitrag:
Phil46 (24.01.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 24.01.2012, 09:47
Benutzerbild von super_erik
PS3-Rookie
PSN-ID: super_erik
 
Registriert seit: 12.01.2011
Beiträge: 532
PS3 Version: PS3 Super Slim 12GB
Fernseher/Beamer: Panasonic Plasma 42"
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 87 Danke für 67 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Ich bin auch sehr gespannt, aber ich will auch nicht zuviel erwarten. Hab gestern erst wieder I am Legend gesehen. We will see ^^
__________________
...Nichts ist Wahr, alles ist erlaubt...

  #9 (permalink)  
Alt 24.01.2012, 09:58
Benutzerbild von TheR777R
PS3-God
PSN-ID: R_777_R
 
Registriert seit: 02.04.2010
Ort: Gmunden
Alter: 44
Beiträge: 2.219
Fernseher/Beamer: Sony KDL 32V5500 Bravia Engine
Abgegebene Danke: 772
Erhielt 220 Danke für 168 Beiträge
Standard

Diese "non-verbale" Kommunikation ist schon sehr gut im Trailer anzusehn,die Kleine gibt ihm mit den Augen quasi das "okay" zu seiner Handlung.
Die Interaktion der Beiden wird wohl sehr viel zur Atmosphäre beitragen.Ninja Theory hat mit Enslaved schon ein gutes Gespühr dafür gezeigt xD
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheR777R für den nützlichen Beitrag:
fasTRapid (24.01.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 24.01.2012, 10:03
Benutzerbild von Ager
DB Support
PSN-ID: ager24
 
Registriert seit: 13.11.2010
Ort: Bremen
Beiträge: 1.901
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: LG 55LE5500
Abgegebene Danke: 300
Erhielt 169 Danke für 109 Beiträge
Ager eine Nachricht über MSN schicken Ager eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wird ja immer besser aber man muss noch solange wartennnnnn
__________________
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
details , dog , dogs , hit , last , naughty , nächstem , the


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus