Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 08.02.2012, 19:37
Benutzerbild von STEALTH
Redakteur
 
Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 1.457
PS3 Version: PS3 40GB
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 1.019 Danke für 609 Beiträge
Standard The Last of Us - Neue Screens

The Last of Us
Publisher: SCEE
Entwickler: Naughty Dog
Genre: Action und Adventure
Freigabe: USK 18
Release: 14.06.2013
amazon
ebay
trophies info
Einige neue Screenshots zu dem kommenden Action- Adventure- Spiel The Last of Us, die man eventuell aus der aktuellen Game Informer kennt, wurden veröffentlicht.
Neben einigen, menschlichen Gegnern sind auf den Bildern die beiden Hauptcharaktere Joel und Ellie zu sehen, die sich auf der Flucht aus der Quarantänezone befinden.


Die letzten Informationen zu dem Spiel, welches Ende 2012 / Anfang 2013 erscheinen soll, sind HIER zu finden.

Ähnliche News:
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu STEALTH für den nützlichen Beitrag:
opium_nrw (09.02.2012), Phil46 (08.02.2012), Stefan Simond (08.02.2012)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 08.02.2012, 19:54
Benutzerbild von Phil46
PS3-God
PSN-ID: Phil46
 
Registriert seit: 17.09.2010
Ort: Ettlingen
Beiträge: 2.572
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Samsung LE40C750
Abgegebene Danke: 1.227
Erhielt 416 Danke für 341 Beiträge
Phil46 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das sieht so hammer geil aus bin schon gespannt auf die ersten gameplay videos.
__________________
PSN Gamercards
  #3 (permalink)  
Alt 08.02.2012, 20:08
Benutzerbild von F3NRi5
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: F3NRi5_u2w
 
Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 338
Abgegebene Danke: 140
Erhielt 67 Danke für 35 Beiträge
Standard

Wow…einfach nur Wow!
__________________

  #4 (permalink)  
Alt 08.02.2012, 20:30
Benutzerbild von BlackPlayerX
Neuer Benutzer
PSN-ID: BlackPlayerX
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Forchheim
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
BlackPlayerX eine Nachricht über MSN schicken
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Boar sieht das geil aus :D
Wenn ich dran denke wie lange man noch warten muss bis diese Perle im Laufwerk liegt *heul*
  #5 (permalink)  
Alt 08.02.2012, 20:36
Benutzerbild von lordofsee
PS3-God
PSN-ID: lordofsee
 
Registriert seit: 30.11.2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.821
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Philips 42PFL5405H/12
Abgegebene Danke: 470
Erhielt 1.018 Danke für 711 Beiträge
Standard

Also ich persönlich finde diese Bilder jetzt von der Grafik her jetzt nicht sooooo besonders, klar sie sind gut, aber hm mehr bisher noch nicht.
Meiner Meinung kommt das bisher von der Grafik her noch nicht an UC3 dran, ist ja auch noch jede Menge Zeit. Der Rest ist bisher aber top, also was Infos und Erzählweise angeht, sollte es denn dann auch so kommen.

Da wird an der Grafik sicherlich nochmal was dran gedreht, denke mal das es am Ende dann an UC3 dran kommt und vllt auch nochmal eine Schippe drauf legt.
__________________
EINMAL MIT PROFIS

Geändert von lordofsee (08.02.2012 um 20:38 Uhr)
  #6 (permalink)  
Alt 08.02.2012, 20:44
Benutzerbild von Diego090
PS3-ProGamer
 
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 1.054
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: SAMSUNG LE37" <3
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 136 Danke für 95 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Weiss man eigentlich schon ob es 3rd oder 1st person wird?
Bei 3rd person fände ich es dann wichtig das man nicht einfach die kamera um ne ecke drehen kann um zu sehen wo die gegner stehen das würde den horror fakter der ja definitiv vorhanden ist trüben.

Dead Space ist ja auch 3rd person aber die haben es gut mit der kamera gelöst gehabt damals.
__________________
Welcome to my World - My little black Lady!
PSVita 22.02.2012

  #7 (permalink)  
Alt 08.02.2012, 20:59
Benutzerbild von Stefan Simond
Spieletester
 
Registriert seit: 11.11.2011
Beiträge: 4.256
Abgegebene Danke: 2.692
Erhielt 2.932 Danke für 1.419 Beiträge
Blog-Einträge: 9
Standard

Da die Uncharted-Engine zum Einsatz kommen soll, geh ich mal stark von 3rd Person aus!
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stefan Simond für den nützlichen Beitrag:
Diego090 (08.02.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 08.02.2012, 21:07
DB Support
PSN-ID: crotiger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 1.303
PS3 Version: PS3 60GB PAL
Fernseher/Beamer: Samsung LE46C750
Abgegebene Danke: 145
Erhielt 52 Danke für 47 Beiträge
crotiger0605 eine Nachricht über ICQ schicken crotiger0605 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von lordofsee Beitrag anzeigen
Also ich persönlich finde diese Bilder jetzt von der Grafik her jetzt nicht sooooo besonders, klar sie sind gut, aber hm mehr bisher noch nicht.
Meiner Meinung kommt das bisher von der Grafik her noch nicht an UC3 dran, ist ja auch noch jede Menge Zeit. Der Rest ist bisher aber top, also was Infos und Erzählweise angeht, sollte es denn dann auch so kommen.

Da wird an der Grafik sicherlich nochmal was dran gedreht, denke mal das es am Ende dann an UC3 dran kommt und vllt auch nochmal eine Schippe drauf legt.
Ich würde liebend gerne deine Meinung hören was da jetzt nicht sooooooo besonders aussieht und mit welchen Spiel man die Grafik den noch vergleichen kann. Und warum es nicht an UC3 ran kommt. Ich finds einfach nur Hammer was die aus der PS3 rausholen, vor allem wenn man die detailierten Gesichter sieht und die unglaublich detailierten Texturen.
__________________
GTA4,MGS4, Def J.: Icon, Dead Space,Resistance 1&2, Motostorm, Midnight:LA, Burnout:P., RE5,SF4,Killzone2,UFC09,Ghostbusters,Batman:AA, Uncharted2, CoD:MW2,Assasins C.2, NfS:Shift Heavy Rain.
  #9 (permalink)  
Alt 08.02.2012, 21:27
Benutzerbild von lordofsee
PS3-God
PSN-ID: lordofsee
 
Registriert seit: 30.11.2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.821
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Philips 42PFL5405H/12
Abgegebene Danke: 470
Erhielt 1.018 Danke für 711 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von crotiger0605 Beitrag anzeigen
Ich würde liebend gerne deine Meinung hören was da jetzt nicht sooooooo besonders aussieht und mit welchen Spiel man die Grafik den noch vergleichen kann. Und warum es nicht an UC3 ran kommt. Ich finds einfach nur Hammer was die aus der PS3 rausholen, vor allem wenn man die detailierten Gesichter sieht und die unglaublich detailierten Texturen.
Weil es noch einige Objekte gibt die anders als UC3 nicht vor Texturen strotzen, find die Screens aber auch ein bisschen farblos. Weiß ehrlich gesagt nicht ganz wie ich das beschreiben soll, auf mich machen sie aber bisher einen "schlechteren" Eindruck als UC3, denn das sieht noch besser aus. Finds ja auch toll was die aus der PS3 raushlen aber UC3 zeigt da geht noch mehr, die haben aber wie noch bis zum Winter Zeit. Ausserdem habe ich nirgends geschrieben das irgendein Spiel außer UC3, auf der PS3 wohl gemerkt, an The Last of Us herrankommt.
__________________
EINMAL MIT PROFIS
  #10 (permalink)  
Alt 08.02.2012, 21:58
Benutzerbild von Kingbeowulf
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: Kingbeowulf
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Escborn
Beiträge: 239
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von lordofsee Beitrag anzeigen
Weil es noch einige Objekte gibt die anders als UC3 nicht vor Texturen strotzen, find die Screens aber auch ein bisschen farblos. Weiß ehrlich gesagt nicht ganz wie ich das beschreiben soll, auf mich machen sie aber bisher einen "schlechteren" Eindruck als UC3, denn das sieht noch besser aus. Finds ja auch toll was die aus der PS3 raushlen aber UC3 zeigt da geht noch mehr, die haben aber wie noch bis zum Winter Zeit. Ausserdem habe ich nirgends geschrieben das irgendein Spiel außer UC3, auf der PS3 wohl gemerkt, an The Last of Us herrankommt.
naja was du aber noch beachten muhst ist das UC3 wider eine ganz andere Atmosfehre hat als the last of us vergleiche mal bilder mit UC3 und the last of us dann wird dir auffallen das die texturen so gar jetzt schon besser sind als bei UC3 und lass dich nicht von den helleren atmosfehre beeinflussen bei UC3
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
last , screens , the


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus