Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 28.02.2012, 08:55
Benutzerbild von Jan Munzer
Podcast-Chef
PSN-ID: fischer-88
 
Registriert seit: 16.09.2011
Beiträge: 3.582
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: Samsung UE46EH6030
Abgegebene Danke: 1.168
Erhielt 1.227 Danke für 705 Beiträge
Standard The Last of Us - Anders als Uncharted

The Last of Us
Publisher: SCEE
Entwickler: Naughty Dog
Genre: Action und Adventure
Freigabe: USK 18
Release: 14.06.2013
amazon
ebay
trophies info
Naughty Dogs Spezialitäten sind wohl Geschichten in Videospielen voranzutreiben. In einem Interview vom PlayStation Magazin UK mit Bruce Straley und Neil Druckmann sprachen die beiden Naughty Dog Veteranen über den unvermeidlichen Vergleich von The Last of Us zu Uncharted, die man nicht umgehen könnte.

Es sei kein Geheimnis, dass das Spiel wie Uncharted aussehen würde, da es die selbe Graikengine benutzt. Die Texturen und die Farbpalette erinnern die Leute an Uncharted, aber laut den Aussagen der Beiden muss man sich keine Gedanken machen, dass es nur Ansatzweise wie Uncharted wird.

"Uncharted ist ein anderes Genre. Uncharted ist ein dreckiges Actionspiel. Dieses Spiel [Anm. The Last of Us] basiert auf der Stimmung."

Es wird kein Shooterfest sein. Alleine schon deswegen nicht, da eine ständige Munitionsknappheit herrscht, wie in einer echten Überlebenssituation. "Beide der Charaktere durchleben Etwas, das sie für immer verändern wird. Auf diesen Aspekt ist der komplette Fokus des Projektes gerichtet."


Der Synchronsprecher von Joel Troy Baker, dem männlichen Hauptcharakter, verriet, dass Joel kein Held, kein knallharter Typ ("Badass") sei, sondern ein Überlebender.

"Er [Anm. Joel] ist ein Kerl, der gelernt hat mit der Waffe umzugehen, weil er es musste. Er kämpft jeden Tag, denn das ist das, was du tun musst. Heißt das, dass er mal dies stiehlt und das macht? Vielleicht. Aber es ist nicht so als ob er einen Plan hätte oder ein archetypischer Charakter wäre. Er verdreht die typische Sicht auf einen Helden total."


Mit jeder News steigt die Vorfreude auf The Last of Us. Können die Jungs von Naughty Dog ihre gewohnt hohe Qualität beibehalten oder schaffen sie den Überlebenskampf ihres eigene Spiels nicht?

Quelle

Ähnliche News:
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Jan Munzer für den nützlichen Beitrag:
opium_nrw (28.02.2012), Stefan Simond (28.02.2012)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 28.02.2012, 09:18
Benutzerbild von Schlosshund
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 30.12.2010
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge
Standard

Ich schon auf die ersten Previews gespannt!
__________________
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich....

  #3 (permalink)  
Alt 28.02.2012, 09:24
Benutzerbild von geriw2
PS3-ProGamer
PSN-ID: geriw1985
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.074
PS3 Version: PS3 Slim 320GB CECH-2504B
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 47 Danke für 41 Beiträge
Standard

Ich glaube das das Game echt Hammer werden könnte!
__________________
geriw1985
PS3 Slim 320 GB
Games: MAX PAYNE 3; FIFA Street; Shift 2, Modern Warfare 3, FIFA 12, F1 2011, Dead Island, Assassin´s Creed Brotherhood, Dirt 3, Heavy Rain, Test Drive Unlimited 2;
  #4 (permalink)  
Alt 28.02.2012, 09:53
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 02.12.2011
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Ich freu mich schon drauf das wird neben Cod einer der geilsten spiele für MICH
  #5 (permalink)  
Alt 28.02.2012, 10:41
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: Benno1610
 
Registriert seit: 18.06.2010
Ort: hinterm Mond
Beiträge: 173
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: Samsung smart TV
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Neben CoD" ich glaub's nicht!
Allein dieser Vergleich:D
Also wenn es in irgendeiner weise so schlecht wird, seh ich schwarz,
aber da sehe ich keine Probleme;)
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Benno1610 für den nützlichen Beitrag:
Jiraya (28.02.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 28.02.2012, 11:01
Neuer Benutzer
PSN-ID: filipebelo90
 
Registriert seit: 05.01.2012
Ort: Münster
Beiträge: 30
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: Mirai
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
jezzes93 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Benno1610 Beitrag anzeigen
Neben CoD" ich glaub's nicht!
Allein dieser Vergleich
Also wenn es in irgendeiner weise so schlecht wird, seh ich schwarz,
aber da sehe ich keine Probleme

Da haste recht
  #7 (permalink)  
Alt 28.02.2012, 11:04
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: dainless01
 
Registriert seit: 05.01.2011
Ort: Köln
Beiträge: 280
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Fernseher/Beamer: 40" LCD Samsung
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 19 Danke für 15 Beiträge
Standard

Ich bin soooo gespannt auf das Spiel, das gibts gar nicht

@J-Smart: Vergleichst du auch nen Trabbi mit ner Luxusyacht?
__________________
  #8 (permalink)  
Alt 28.02.2012, 11:44
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 23.06.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 157
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Panasonic
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 18 Danke für 15 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Wo liegt das Problem?er hat es nicht mit COD. Verglichen, er meinte das es für ihn neben CoD das beste Spiel werden wird, wenn für ihn CoD so gut ist passt es doch, jedem das seine, hab schon gelesen wie Leute schrieben Skyrim ist scheisse, GTA4 beispielsweise war für mich der Tiefpunkt der Serie andere sagen ist der beste Teil, wie auch FF13 selbe Sache!
Ich bin auch mehr Alte Schule wie die alten teile von MoH oder auch CoD!
Aber solange für jeden Geschmack was dabei ist sollte man sich nicht über andere beschweren nur weil sie ein Spiel gut finden was ihr nicht gut findet!
Tolerance Day:-)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu McTravish23 für den nützlichen Beitrag:
GreenWhiteShadow (28.02.2012), kami_1986 (28.02.2012), Son Goku (28.02.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 28.02.2012, 12:13
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2011
Beiträge: 2
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

@McTravish23: da hast du recht
Folgender Benutzer sagt Danke zu BGC_sam192 für den nützlichen Beitrag:
McTravish23 (29.02.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 28.02.2012, 15:35
Benutzerbild von GrandTyrant
PS3-God
PSN-ID: GrandTYRanT
 
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: auf der anderen Seite
Beiträge: 3.471
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Samsung
Abgegebene Danke: 767
Erhielt 289 Danke für 233 Beiträge
GrandTyrant eine Nachricht über ICQ schicken GrandTyrant eine Nachricht über MSN schicken
Standard

OT: Man sollte echt mal eine Mindestanforderungen von Wörten in einem Satz in die Forenregeln einfügen, ist ja schlimm.


Das TLoU gänzlich anders sein wird als Uncharted ist ja eigentlich schon bekannt.
Es wird einfch echt hammer, da es diesen typischen Naughty Dog-Ultra-High-Quality-Stil bebehält, hoffentlich.

Mit The Last of Us werden die sicherlich nicht auf irgendeineweise untergehen.
__________________

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
last , the , uncharted


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus