Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 16:12
Benutzerbild von Peter Schneidermann
Redakteur
PSN-ID: Nudelapache
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Betzdorf
Beiträge: 7.342
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: KDL 55HX825
Abgegebene Danke: 2.901
Erhielt 4.320 Danke für 2.119 Beiträge
Blog-Einträge: 18
Standard Prototype 2 - Entwickler prognostizieren Erfolg

Prototype 2
Publisher: Activison
Entwickler: Radical Entertainment
Genre: Action und Adventure
Freigabe: USK 18
Release: 24.04.2012
amazon
ebay
trophies info
Publisher Activision prognostiziert in Zusammenarbeit mit der Spieleschmiede Radical Entertainment bereits den Verkaufserfolg des kommenden Open World-Action-Spektakels Prototype 2. So soll vorallem der gamingtechnisch ruhige April als idealer Release-Zeitpunkt seinen Teil zum Erfolg beitragen.

Man hofft, dass die Verkaufszahlen beim Sequel zu Prototype die Grenze von vier Millionen abgesetzten Einheiten übertrifft - das wäre immerhin zwei mal so viel wie beim Erstling. Wir haben 2,1 Millionen Kopien des ersten Spiels an den Mann gebracht. Unsere Erwartungen für Prototype 2 sind viel höher, so der Vize-Präsident Dave Fraccia gegenüber unseren Kollegen von MCV.

Grob würde ich sagen, dass wir das 1,5 - zweifache an Verkäufen im Vergleich mit Prototype 1 anpeilen. Natürlich würde ich gerne mehr als das sehen. Es gab einige Spiele, die ursprünglich auch im April veröffentlicht werden sollten, aber diese wurden verschoben, sodass wir quasi den April völlig alleine beherrschen.
Zitat:
“We sold 2.1m copies of the first game and our expectations are much higher for this one” “I would roughly say we’re looking at between 1.5 to two times [the sales of Prototype]. I would obviously like to see it higher than that. There were a few games that were getting hints about potentially being released during April, but they’ve all kind of moved, so we literally own April.”
Dazu kommt noch, dass Prototype 2 ein größeres Marketing-Budget aufweisen kann. Activision würde noch stärker als beim Erstling hinter Prototype 2 stehen. Allein dies manifestiert den Glauben des Publishers in das großartige Produkt.
Zitat:
“Activision is most definitely getting behind this one even more than the first Prototype. That shows their faith in the product, which is great.”
Letztendlich gilt es bis zum 24. April zu warten, dann erscheint Prototype 2 plattformübergreifend beim Händler eures Vertrauens.

Ähnliche News:
Folgender Benutzer sagt Danke zu Peter Schneidermann für den nützlichen Beitrag:
Stefan Simond (08.03.2012)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 16:20
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2012
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Bin ich mal gespannt.
  #3 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 16:58
Neuer Benutzer
PSN-ID: Tokat1979
 
Registriert seit: 31.08.2008
Ort: Köln
Beiträge: 25
PS3 Version: 80GB
Fernseher/Beamer: Sony KDL 40 W 2000
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Habe Teil 1 immer boch nicht durch. Und da in DE nicht veröffentlicht wird, muss wieder wohl die UK her
  #4 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 17:01
Benutzerbild von Biest221
PS3-Gamer
 
Registriert seit: 16.06.2011
Beiträge: 920
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: Samsung Plasma 129cm
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 162 Danke für 111 Beiträge
Standard

Herzlichen Glückwunsch 1 habt ihr schon an mich verkauft

Rednet Edition muss nur noch erscheinen dann hab ich es
__________________
  #5 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 17:54
Benutzerbild von UKF_tehZiiC
PS3-Junkie
PSN-ID: UKF_tehZiiC
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Rook Island
Beiträge: 1.554
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Abgegebene Danke: 278
Erhielt 266 Danke für 204 Beiträge
UKF_tehZiiC eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

@biest es heisst Radnet* , aber wen juckts ^^

hab mir die Collectors bestellt *_* Kann nicht mehr warten .. Hatte teil 1 schon 3Ma durch :D
__________________
  #6 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 20:06
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 74
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Samsung
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

naja ich weiß nit... so was ging schon oft in die Hose...
  #7 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 20:35
PS3-ProGamer
 
Registriert seit: 28.02.2011
Beiträge: 1.061
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 151 Danke für 115 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

KaraKudret 08.03.2012 17:58

Prototype 2 kommt auch nach DE aber man muss schon gut dämlich sein wenn man so ein Spiel dann stark ( bei den Spiel sehr stark ) geschnitten kauft. Die Radnet Edition ist schon längst vorbestellt.
  #8 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 21:41
Benutzerbild von Myx23
PS3-God
PSN-ID: Myx23
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Bern
Beiträge: 3.375
PS3 Version: 500GB
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 838 Danke für 448 Beiträge
Standard

Also ich werds nicht kaufen. Bzw. ich werds dann in nem Jahr mal gratis downloaden, wenns für Elite-Plus'ler rauskommen wird. Und es wird kommen. Ne, ich fand Teil 1 zwar okay, aber nochmal brauch ich das nicht, auch nicht wenn sie die grafik ein wenig verbessert haben. Das sind so Sequels, die die Menschheit nicht braucht.
__________________

"Einfach so"-Buddies habe ich jetzt genug. Freundes-Anfragen ohne Text werden daher ignoriert.

  #9 (permalink)  
Alt 09.03.2012, 01:47
Benutzerbild von Jones
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 20.01.2012
Ort: Kaltenkirchen
Beiträge: 60
PS3 Version: PS3 Slim 320GB CECH-2504B
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Das spiel kommt 100% nicht in de raus wenn der erste indiziert wurde, wird der zweite es sowieso, siehe dead rising ;)
  #10 (permalink)  
Alt 09.03.2012, 12:27
Benutzerbild von NEops3
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 21.11.2010
Ort: Hightown
Beiträge: 357
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Fernseher/Beamer: Sony KDL 52 HX 905
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 115 Danke für 66 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Jones Beitrag anzeigen
Das spiel kommt 100% nicht in de raus wenn der erste indiziert wurde, wird der zweite es sowieso, siehe dead rising
Genau!

War ja bei Schmiers of war 1&2 genauso!

*ironie aus*

Gears of War 3 kam komischerweise dann auch hier raus und sogar uncut!
__________________
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
entwickler , erfolg , prognostizieren , prototype


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus