Playstation 3  Forum - PS3-Talk

Playstation 3 Forum - PS3-Talk (http://www.ps3-talk.de/forum.php)
-   Action und Adventure (http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/)
-   -   Assassin's Creed 3 - Reale geschichtliche Ereignisse (http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/82806-assassins-creed-3-reale-geschichtliche-ereignisse.html)

Peter Schneidermann 21.05.2012 13:56

Assassin's Creed 3 - Reale geschichtliche Ereignisse
 
Bereits bei dem Preview-Event in Düsseldorf - ich berichtete - waren zwei Wörter mit essentiell. Historical correctness! Nun hat Alex Hutchinson, seines Zeichens der Creative Director aus dem Hause Ubisoft im Rahmen der Penny Arcade Expo abermals einige Worte über Assassin's Creed 3 verloren.

Wie bereits von Matt Turner ausführlich während der Präsentation beschrieben, werden bestimmte geschichtliche Ereignisse exakt thematisiert und visualisiert.

Menschen, die zu einem bestimmten Zeitpunkt bestimmte Handlungen ausgeführt haben, werden dies auch im Spiel tun. Ebenso wird der Sensenmann selbstverständlich absolut historisch korrekt arbeiten.

Zudem soll nicht nur die schillernde Seite aus den Geschichtsbüchern dargestellt werden, sondern auch die schwachen Seiten. Die dunklen Seiten. Die ungewöhnlichen Seiten. Schlichtweg die menschlichen Seiten.

Wir sind sehr gespannt auf die finale Umsetzung, bzw. die Implementierung in die Storyline und das Charakter-Geflecht, sowie die Auswirkung.

Quelle

lordofsee 21.05.2012 14:03

Ich freu mich drauf, da ich vom Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg auch nicht viel Ahnung hab und nur mal die Total War Kampagne durchgespielt hab, ist das sogar noch was lehrreiches. :D

Tidus2007 21.05.2012 14:36

Ubisoft wäre wirklich einer der einen dritten Teil gut machen kann. Es gibt nur ganz wenige Trilogien in der Spiele Welt die auch gut sind, vllt. gehört die reguläre AC Reihe dazu.

Tingeling 21.05.2012 15:05

gesendet aus der PS3-Talk iOS App
 
Ich freu mich riesig drauf!!! Ist auch schon vorbestellt. Und alle, die bei der Ezio-Trilogie zu Skeptikern geworden sind, sollten Teil 3 trotzdem eine Chance geben!!

super_erik 21.05.2012 16:58

gesendet aus der PS3-Talk iOS App
 
Originelle geschrieben ;) gefällt mir.
Ich bin schon sowas von gespannt auf den Titel und hoffe er wird mir auch soviel Spaß beim spielen machen wie die Vorgänger ;)

Angelo Vetrano 21.05.2012 17:01

Ich freue mich so extrem auf das Spiel! :D Die voherigen teile habe ich alle gleich verschlungen..3 mal mindestens :D Weiß nur nicht wo ich die Freedom Edition Vorbestellen soll O.o

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk

leloman86 21.05.2012 17:17

gesendet aus der PS3-Talk iOS App
 
Super!so Stelle ich mir Videospiel Entertainment der Zukunft vor.die Jungs machen alles richtig.

ZeroToSix 21.05.2012 17:22

Ich hänge da noch etwas hinterher.. Habe vor nicht allzulanger Zeit gerade mal AC Brotherhood beendet und eigentlich steht als nächstes noch AC Revelations an.. Und dann irgendwann AC 3..
Ich freu mich drauf, bin aber trotzdem geduldig und nicht übermäßig gehyped.

Liu2k10 21.05.2012 18:17

Ich finde grade diese alten Geschichten Amerikas sehr interessant,zb. das Vermächtnis der Tempelritter/des geheimne Buches.

Schön dass Assassins Creed auf die amerikanische Geschichte trifft,besser geht es nicht.

Son Goku 21.05.2012 18:23

Vor wenigen Monaten sah es hier noch ganz anders aus. AC alle sagten es wird niemals so gut wie Teil 2 und jetzt? Hahah sehr lustig
Naja zum Thema kann ich nur das sagen was ich zum ersten Bild , zum Trailer und zum Gameplay Trailer gesagt hab
EPIC


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0