Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 16.08.2012, 08:45
Benutzerbild von Mario Bartlewski
Redakteur
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 990
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 777 Danke für 469 Beiträge
Standard The Last of Us - Protagonisten beeinflussten ihre Schauspieler

The Last of Us
Publisher: SCEE
Entwickler: Naughty Dog
Genre: Action und Adventure
Freigabe: USK 18
Release: 14.06.2013
amazon
ebay
trophies info
Aktuell ist The Last of Us in aller Munde. Die Kollegen des offiziellen PlayStation Magazins hatten auf der Gamescom die Chancen mit Leuten zu sprechen, welche für gewöhnlich weniger in der Öffentlichkeit vertreten sind, nämlich die Schauspieler, Troy Baker und Ashley Johnson, welche für das Motion-Capturing der Protagonisten Joel and Ellie verantwortlich gewesen sind.
So haben diese angegeben, dass sie mit sehr viel Herzblut dabei gewesen sind und sich so mit den Protagonisten verbunden gefühlt haben, dass sie etwas von diesen für ihr eigenes Leben gelernt haben: "Joel hat mein Leben beeinflusst, sowohl auf der körperlichen Ebene, als auch auf einer emotionalen, kognitiven Ebene ", so Baker. "Joel besser kennen zu lernen hat mit Dinge über mein eigenes Leben gelehrt, sogar von einem physischen Standpunkt aus. Als ich aufwuchs war ich ein magerer Junge, der immer aufgezogen worden ist - Joel ist hingegen ein starker Charakter, welcher dazu geführt hat, dass ich mich verändern wollte. Ich bin also ins Fitnessstudio gegangen und habe trainiert. Es ist cool einen Charakter zu haben, der solch einen Einfluss auf dich hat. Ich wollte mich stärker fühlen, ich wollte mich härter fühlen, ich wollte ein Überlebender sein", so Baker weiter.
Auch Ashley Johnson erzählt davon, dass sie durch ihre Protagonistin beeinflusst worden ist: "Einige von den Sachen, die wir für das Spiel aufgenommen haben waren sehr intensiv. Ich meine, es kam sogar dazu, dass ich an den Punkt gekommen bin, an dem ich noch eine Woche später schlechte Laune hatte und ein Wrack war. Aber es ist alles aus gutem Grund passiert". Auch blaue Flecken am Ende jeder Sitzung seien keine Ausnahme gewesen. "Es gibt nicht eine Person die an dem Spiel gearbeitet hat und nicht schlaflos gewesen ist und nicht mit Herzblut dabei gewesen ist."

Es ist also zu hoffen, dass auch der Spieler genauso in die Spielewelt hineingezogen wird, wie die Schauspieler.

The Last of Us wird ab dem 31. März erhältlich sein.

Quelle: OPM UK

Ähnliche News:
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mario Bartlewski für den nützlichen Beitrag:
Iron-Ox (17.08.2012)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 16.08.2012, 08:48
Benutzerbild von Swamper
PS3-Gamer
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 782
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 106 Danke für 77 Beiträge
Standard

Ich werds dann wohl auf englisch zocken
__________________

  #3 (permalink)  
Alt 16.08.2012, 09:03
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2012
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

So sieht wirkliches Herzblut für seinen Job aus ;-) die News zu The Last of us sind fast schon zu traumhaft gut, um wahr zu sein...kanns kaum erwarten, bis die Blu Ray in meiner Konsole ihre Bahnen zieht
  #4 (permalink)  
Alt 16.08.2012, 10:01
PS3-Frischling
PSN-ID: fleshstar
 
Registriert seit: 23.08.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 82
PS3 Version: PS3 160GB
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

so etwas lese ich gerne
__________________
  #5 (permalink)  
Alt 16.08.2012, 10:50
Benutzerbild von torat45
PS3-Junkie
PSN-ID: jollyjumperxD
 
Registriert seit: 21.12.2009
Beiträge: 1.884
PS3 Version: PS3 80GB
Abgegebene Danke: 436
Erhielt 380 Danke für 289 Beiträge
Standard

Mich interessiert jetzt, ob das eine Werbekampagne ist und die Darsteller den Titel im Gespräch halten sollen, weshalb sie von den Einflüssen auf sich selbst reden müssen oder ob es tatsächlich so war.

Mir scheint es seltsam, dass zufälligerweise gleich mehrere Darsteller solche Aussagen machen. Ich vermute eher eine Werbekampagne dahinter, denn gerade solch ein Spiel soll gerade solche Eindrücke und Emotionen vermitteln, dass es dem Spieler zu denken gibt. Und mit solchen Aussagen, wird dies nochmal bekräftigt.

Ist nur eine Vermutung meinerseits.

Das Spiel ist so oder so interessant, ungeachtet dieser Aussagen.
__________________
  #6 (permalink)  
Alt 16.08.2012, 11:03
Benutzerbild von ninEXE
Neuer Benutzer
PSN-ID: ninEXE
 
Registriert seit: 27.10.2011
Beiträge: 29
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Fernseher/Beamer: Samsung 32"
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

das merkt man doch schon in den videos... ist auch nicht anders als bei uncharted...

in naughty dog steckt einfach 100% liebe zum detail!

bestes studio atm
__________________

You think you're some kinda demon, but you can't beat a boxer? Whatta loser!
  #7 (permalink)  
Alt 16.08.2012, 12:45
Benutzerbild von UKF_tehZiiC
PS3-Junkie
PSN-ID: UKF_tehZiiC
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Rook Island
Beiträge: 1.554
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Abgegebene Danke: 278
Erhielt 266 Danke für 204 Beiträge
UKF_tehZiiC eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Ich kanns immrnoch nicht glauben das LastOfUs ein PS3 Game wird o_O Das ist doch viel zu Geil um wahr zu sein :0
__________________
  #8 (permalink)  
Alt 17.08.2012, 01:30
Benutzerbild von dennis220786
PS3-Gamer
PSN-ID: dennis220786
 
Registriert seit: 27.10.2011
Beiträge: 751
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: Sharp Aquos
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 102 Danke für 83 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Das wird richtig gut. Einer der letzten Blockbuster auf der PS3..
__________________
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beeinflussten , last , protagonisten , schauspieler , the


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus