Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 16.10.2012, 11:56
Benutzerbild von Philipp Schürmann
DB Support
PSN-ID: Schueli
 
Registriert seit: 02.05.2009
Ort: Murchin (Ostvorpommern!)
Beiträge: 2.350
Fernseher/Beamer: LG HDTV
Abgegebene Danke: 1.166
Erhielt 791 Danke für 529 Beiträge
Standard The Last of Us - Doch mit Co-Op?

The Last of Us
Publisher: SCEE
Entwickler: Naughty Dog
Genre: Action und Adventure
Freigabe: USK 18
Release: 14.06.2013
amazon
ebay
trophies info
In einem Jobangebot suchen die Entwickler Naughty Dog einen Experten für Co-Op-Level-Designs. Dieser soll starkes Verständnis für Gameplay-Mechaniken aufweisen sowie die Fähigkeit besitzen, das Projekt durch Innovationen weiterzubringen.

Ob es sich hier wirklich um das Spiel "The Last of Us" handelt ist unklar. Die Entwickler haben zu diesen Gerücht bisher keine Stellung bezogen.

Fans würden sich sicherlich, wenn es sich bewahrheitet, darüber sehr freuen.


"The Last of Us" soll im Jahre 2013 exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen.


Quelle

Ähnliche News:

Geändert von Jan Munzer (16.10.2012 um 12:21 Uhr)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Philipp Schürmann für den nützlichen Beitrag:
Bl4ckD4yW4lk3r (16.10.2012), SonGaton (12.05.2013)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 16.10.2012, 12:02
Benutzerbild von opium_nrw
PS3-ProGamer
PSN-ID: opium_nrw
 
Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 1.145
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Samsung UE46D7090
Abgegebene Danke: 1.796
Erhielt 157 Danke für 119 Beiträge
opium_nrw eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Uncharted 4 für die PS4 ... wurde doch Offiziel bestätigt, dass der Co-op in The Last of Us entfällt ... ansonsten könnte ich mir nur nen Co-op DLC vorstellen.
__________________
  #3 (permalink)  
Alt 16.10.2012, 12:05
Benutzerbild von Lunte
PS3-God
PSN-ID: Botox-Lunte // Lunten-Jo
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: BEVERLY HILLS 90210
Beiträge: 3.739
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: TV/Neu: KDL 55HX855 - Absolut ueberwaeltigend
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 670 Danke für 482 Beiträge
Lunte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Glaube ich auch nicht, wer weiß was die jungs und maedchens noch in der Entwicklung/Planung haben.
Ich haette mich trotzdem ueber einen Co-op fuer LoU gefreut.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lunte für den nützlichen Beitrag:
5tormzZ (16.10.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 16.10.2012, 12:10
Benutzerbild von engin87
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 28.07.2008
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 33 Danke für 24 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Ist doch viel zu spät schon für tlou. Bestimmt ein anderes spiel
  #5 (permalink)  
Alt 16.10.2012, 12:11
Benutzerbild von sfu420
PS3-God
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: Hockenheim
Beiträge: 3.300
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 1.232 Danke für 747 Beiträge
Standard

@ opium_nrw

Du hast recht. Die wollen keinen Koop-Modus im Spiel haben. Hab vor 2 Monaten die News dazu gemacht.
  #6 (permalink)  
Alt 16.10.2012, 12:12
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 04.09.2011
Beiträge: 116
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 29 Danke für 20 Beiträge
Standard

Jenachdem wie sie die Abhängikeit der beiden Protas bei TLOU gestalten würde sich der Coop da echt gut anbieten. Allerdings werden sie hier wohl eher weniger auf TLOU aussein
  #7 (permalink)  
Alt 16.10.2012, 12:22
Benutzerbild von Jan Munzer
Podcast-Chef
PSN-ID: fischer-88
 
Registriert seit: 16.09.2011
Beiträge: 3.582
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: Samsung UE46EH6030
Abgegebene Danke: 1.168
Erhielt 1.226 Danke für 705 Beiträge
Standard

Die haben das vor zwei Monaten gesagt, aber vielleicht ändert sich ja die Meinung eines Entwicklers/Publishers. Ist schon vorgekommen.
Wäre stark dafür. Wäre dann auch direkt bei einem Team Lets Play dabei.
__________________
Zitat:
Zitat von Lunten-Jo Beitrag anzeigen
Die Jungs schlafen eh nie, sie wurden abgerichtet die Welten des Internets kontinuierlich zu durchforsten und alle Informationen auf zu saugen. Damit wir faulen, schlafenden Menschen pünktlich zum Frühstück unsere Infos kriegen

Eintracht THB - Ehrenmaskottchen
  #8 (permalink)  
Alt 16.10.2012, 12:37
Benutzerbild von Philipp Schürmann
DB Support
PSN-ID: Schueli
Themenstarter
 
Registriert seit: 02.05.2009
Ort: Murchin (Ostvorpommern!)
Beiträge: 2.350
Fernseher/Beamer: LG HDTV
Abgegebene Danke: 1.166
Erhielt 791 Danke für 529 Beiträge
Standard

Wäre auf jeden Fall genial, wenn sie doch noch einen Co-Op für The Last of Us machen, aber ich denke ganz ehrlich auch eher, das sich das wahrscheinlich auf einem anderen Spiel bezieht. Wie z.B. wirklich Uncharted 4.
__________________
S C H U E L I

  #9 (permalink)  
Alt 16.10.2012, 12:43
Benutzerbild von X-R4Y_ger
Redakteur
PSN-ID: X-R4Y_ger
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.702
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Samsung 47"
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 607 Danke für 346 Beiträge
Standard

Ich kann es mir bei denen nicht vorstellen, würde mich aber für einen Coop sehr freuen

Schätze aber auch eher die suchen für Uncharted (PS)4 Da ist ja eh schon länger n Koop dabei
__________________

  #10 (permalink)  
Alt 16.10.2012, 12:54
PS3-Junkie
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 1.658
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 345 Danke für 223 Beiträge
Standard

COOP ? Dafür ist es jetzt glaube ich schon zu spät...denke eher hat was mit Uncharted zu tun.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
coop , last , the


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus