Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 09:30
Benutzerbild von Dirk Sperling
Chefredaktion
PSN-ID: bigspatz1
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: Görlitz
Beiträge: 11.564
PS3 Version: PS3 Super Slim 500GB
Fernseher/Beamer: LCD 40" Full HD 3D
Abgegebene Danke: 1.965
Erhielt 6.972 Danke für 3.838 Beiträge
Standard One Piece: Pirate Warriors - Grand Line Edition jetzt im PSN erhältlich

One Piece: Pirate Warriors
Publisher: Namco Bandai
Entwickler: Tecmo
Genre: Action und Adventure

Release: 21.09.2012
amazon
ebay
0 verkaufen das Spiel
0 suchen das Spiel
trophies info
NAMCO BANDAI Games Europe hat heute verkündet, dass die ONE PIECE: PIRATE WARRIORS - Grand Line Edition für PlayStation®3 ab jetzt ausschließlich als digitaler Download über das PlayStation®Network verfügbar ist.


Die ONE PIECE: PIRATE WARRIORS - Grand Line Edition beinhaltet neben dem original ONE PIECE: PIRATE WARRIORS zehn zusätzliche Lieblingscharaktere mit speziellen Kostümen und je einem zusätzlichen Spielszenario. Die ONE PIECE-Spieleserie basiert auf einem der erfolgreichsten Mangas aller Zeiten. ONE PIECE PIRATE WARRIORS, das neueste Spiel dieser Serie, ist bereits im September für PlayStation®3 erschienen. Neben vielen anderen Charaktere sind in ONE PIECE: PIRATE WARRIORS - Grand Line Edition Ruffy mit einem Samurai-Kostüm und Nami und Zorro in traditionellen Kimonos enthalten, sowie jeweils eine spannende Quest für jeden dieser Charaktere.


Alle ONE PIECE-Fans sind eingeladen, mit der ONE PIECE: PIRATE WARRIORS - Grand Line Edition für PlayStation®3 über das PlayStation®Network an Bord zu kommen und neue, spannende Abenteuer zu erleben.

Ähnliche News:
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dirk Sperling für den nützlichen Beitrag:
Iron-Ox (08.11.2012)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 10:02
Benutzerbild von Swamper
PS3-Gamer
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 782
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 106 Danke für 77 Beiträge
Standard

Kann mir jemand sagen, ob sich das Spiel wirklich lohnt?
Weil in Japan ist es zwar ein Verkaufsschlager, aber die Bewertungen sind immer 1-2 von 5 Sternen
__________________

  #3 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 10:54
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Solar City
Beiträge: 147
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Es lohnt sich , nur die platin is nich möglich da das skillsystem verbuggt ist
  #4 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 11:01
Benutzerbild von Raxx
PS3-ProGamer
 
Registriert seit: 10.07.2011
Beiträge: 1.163
PS3 Version: PS3 80GB
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 201 Danke für 154 Beiträge
Standard

Also mich fesselt das Spiel nicht, obwohl ich mich total drauf gefreut hab. Is für mich ein Titel den man sich vorher mal aus ner Videothek oder beim Kumpel anzocken sollte. Da man sich sonst eventuell über rausgeschmissens Geld ärgert
  #5 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 11:13
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2011
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Wie teuer ist das game im psn store?
  #6 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 11:51
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2010
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Standard

Spätestens Sekunde 43 des Trailers hat mir das Spiel verkauft.
  #7 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 12:12
Benutzerbild von Pegasus_Engel90
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2012
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 21
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: LG Flachbildfernsehr 42"
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Ca. 60 Euro im psn. Wollt es mir auch holen, aber warte bis es billiger ist als 30 Euro.
__________________
  #8 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 13:23
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 06.11.2012
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

what the fuck??? ich hab schon immer gewusst, dass die japsen krank im hirn sein müssen, aber DER trailer fetzt einem alle sicherungen im hirn! weisse dicke riesenhasen im schnee. ein paar kreaturen, die aussehen, als hätten 3D-noobs mal mit dem softimage experimentiert und das wird dann als spiel verkauft! mich wunderts nicht, dass j-rpgs im rest der welt nur mehr floppen!!
  #9 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 17:40
Benutzerbild von SantaClause
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: ghzu654
 
Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 381
PS3 Version: PS3 80GB
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 81 Danke für 64 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Swamper Beitrag anzeigen
Kann mir jemand sagen, ob sich das Spiel wirklich lohnt?
Weil in Japan ist es zwar ein Verkaufsschlager, aber die Bewertungen sind immer 1-2 von 5 Sternen
Ich hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel, die Kämpfe ist sehr gelungen. Aber leider wird der Spaß durch teilweise große Storylücken und seltsame Quicktime Events unterbrochen. Außerdem finde ich, dass manche Levels ziemlich misslungen sind z.B. Water 7. Das Kämpfen aber macht so viel Spaß, dass es sich für mich trotzdem gelohnt hat.
__________________
Möge die Macht mit dir sein.
  #10 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 19:08
Benutzerbild von I-Cronus-I
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: I-Cronus-I
 
Registriert seit: 27.03.2010
Beiträge: 346
PS3 Version: PS3 Super Slim 500GB
Fernseher/Beamer: Sony KDL-46Z5500E
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 36 Danke für 30 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von muscle_pete Beitrag anzeigen
what the fuck??? ich hab schon immer gewusst, dass die japsen krank im hirn sein müssen, aber DER trailer fetzt einem alle sicherungen im hirn! weisse dicke riesenhasen im schnee. ein paar kreaturen, die aussehen, als hätten 3D-noobs mal mit dem softimage experimentiert und das wird dann als spiel verkauft! mich wunderts nicht, dass j-rpgs im rest der welt nur mehr floppen!!
Heftig, weiße Hasen?! Das muss 'n Scherz sein... Schonmal den Anime gesehen?
Die Hauptfigur ist ein Gummimensch, einer seiner Teammitglieder st ein Hirsch, der andere ein Cyborg und ein anderer ein Skelett...
__________________
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
edition , erhältlich , grand , line , one , piece , pirate , psn , warriors


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus