Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 15:49
Benutzerbild von Dirk Sperling
Chefredaktion
PSN-ID: bigspatz1
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: Görlitz
Beiträge: 11.564
PS3 Version: PS3 Super Slim 500GB
Fernseher/Beamer: LCD 40" Full HD 3D
Abgegebene Danke: 1.965
Erhielt 6.971 Danke für 3.838 Beiträge
Standard Dead Space 3 - Neues Gameplay zum Co-Op Modus

Dead Space 3
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Visceral Games
Genre: Action und Adventure
Freigabe: USK 18
Release: 07.02.2013
amazon
ebay
trophies info
Zum Spiel Dead Space 3 veröffentlichten die Kollegen von Gamespot neues Gameplay. Das Hauptaugenmerk wurde dabei speziell auf den Co-Op Modus des Spieles gelegt.



Ähnliche News:
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 15:58
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2011
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Tolles gameplay !! Teil 1u.2 waren der Hammer! Freu mich schon drauf!! Daumen hoch
  #3 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 16:04
Benutzerbild von Zocker85
PS3-ProGamer
 
Registriert seit: 05.08.2010
Beiträge: 1.394
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 151 Danke für 113 Beiträge
Standard

Gefällt mir soweit sehr gut, nur der Partner gefällt mir absolut nicht. Dead Space ist ein Game das man alleine Spielen muss.
__________________

Helft die komplette Digitalisierung der Spielemedien zu stoppen! We need discs | Facebook Wenn du das unterstützen möchtest, drücke "I Like" und kopier diesen Text in deine Signatur!
  #4 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 16:05
Benutzerbild von Bhalzard
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 423
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 101 Danke für 70 Beiträge
Standard

Das sieht mir eher nach einen Mass Effect Coop Game aus, als ein Dead Space Spiel.
  #5 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 16:06
Benutzerbild von X-R4Y_ger
Redakteur
PSN-ID: X-R4Y_ger
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.701
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Samsung 47"
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 607 Danke für 346 Beiträge
Standard

Also in der ersten hälfte habe ich gedacht, mmmh... sieht aus wie Dead Space, aber irgendwie auch nicht. Also das Eislevel hat mir nicht wirklich so gefallen. Aber im zweiten Teil hat es mir richtig gut gefallen Ich finde auch den Coop sehr schön umgesetzt. Würde das Video jetzt gerne mal aus der Sicht des anderen Spielers sehen.
__________________

  #6 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 16:19
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: CHILLMOREMAN
 
Registriert seit: 02.09.2010
Ort: Andau
Beiträge: 255
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Sony BRAVIA KDL 40HX800 3D
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 62 Danke für 33 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

ich finde das sieht richtig gut aus!! coop gut umgesetzt, dadurch dass die necros aus dem schnee kommen sind ein paar schockmomente garantiert (bei den lüftungsschächten im 2er wars dann schon recht gemütlich weil man sich daran gewöhnt hat), und die grafik sieht auch bombe aus!! :D
__________________
  #7 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 17:35
Benutzerbild von Roxas1997
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: PatMac19
 
Registriert seit: 23.10.2012
Ort: Solingen
Beiträge: 213
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: Sony Bravia 37 Zoll
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
Standard

Sieht bis hierhin echt gut aus! Hoff einfach mal dass man sich an den Umstand, dass man nicht mehr allein Unterwegs ist, gewöhnt, auch wenn es eher untypisch für Dead Space ist :/
Tja, sonst gute Grafik, dass mit dem Bot der nach Ressourcen sucht find ich auch ganz cool, und vor allem die Waffenvielfalt wird diesmal ja recht hoch sein.
Sonst hoffe ich einfach mal dass das Spiel immer noch den Schwierigkeitsgrad Unmöglich bietet, denn erst auf dem haben Teil 1 und 2 richtig gerockt (was jetzt nicht heißt dass sie auf einem einfacheren Schwierigkitsgrad nicht mehr geil in Atmospäre und ählichem waren), da du echt unter extrem starken Druck standest xD
__________________
  #8 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 17:48
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 08.07.2012
Beiträge: 157
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 40 Danke für 25 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Roxas1997 Beitrag anzeigen
Sieht bis hierhin echt gut aus! Hoff einfach mal dass man sich an den Umstand, dass man nicht mehr allein Unterwegs ist, gewöhnt, auch wenn es eher untypisch für Dead Space ist :/

Der Coop ist nur optional. Du hast nicht ständig jemand an der Backe wenn du das nicht willst.
  #9 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 18:58
PS3-Junkie
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 1.658
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 345 Danke für 223 Beiträge
Standard

Für 60 Euro ist es mir noch zu unsicher...ich werds mir holen, sobald es unter 40 Euro fällt, da kanns dann auch nen Action- Abklatsch sein.
  #10 (permalink)  
Alt 09.11.2012, 12:42
Benutzerbild von Slade888
PS3-ProGamer
PSN-ID: Jocker-Style
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.399
PS3 Version: PS3 60GB NTSC
Fernseher/Beamer: Samsung 46" LED TV 6500
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 67 Danke für 61 Beiträge
Slade888 eine Nachricht über ICQ schicken Slade888 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also das sieht sehr gut aus. Den Coop werde ich zwar nur sporadisch nutzen aber wenn dann ist es vielversprechend.
__________________
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
coop , dead , gameplay , modus , space


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus