Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 05.12.2012, 09:56
Benutzerbild von Dirk Sperling
Chefredaktion
PSN-ID: bigspatz1
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: Görlitz
Beiträge: 11.564
PS3 Version: PS3 Super Slim 500GB
Fernseher/Beamer: LCD 40" Full HD 3D
Abgegebene Danke: 1.965
Erhielt 6.971 Danke für 3.838 Beiträge
Standard The Last of Us - Release im Frühjahr 2013?

The Last of Us
Publisher: SCEE
Entwickler: Naughty Dog
Genre: Action und Adventure
Freigabe: USK 18
Release: 14.06.2013
amazon
ebay
trophies info
Noch hat der mit Spannung erwartete Titel The Last of Us keinen offiziellen Releasetermin, doch die amerikanische Handelskette Wal-Mart grenzt den Zeitraum jetzt etwas genauer ein: Frühjahr 2013. In den Filialen des Händlers werden seit kurzem Reservierungen für das Spiel angenommen auf denen der Termin Frühjahr 2013 angegeben ist. Allerdings ist dieses "grobe" Datum doch sehr mit Vorsicht zu genießen, schreibt doch Wal-Mart selbst: " Der Termin kann noch verschoben werden". Neuigkeiten, sowie ein neuer Trailer zum Spiel The Last of Us, werden übrigens im Rahmen der VGA am Freitag erwartet.


Quelle

Ähnliche News:
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 05.12.2012, 10:01
Benutzerbild von ForrestFunk
PS3-Rookie
PSN-ID: ForrestFunk1
 
Registriert seit: 03.11.2010
Ort: Minden
Beiträge: 571
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Sony kdl 40 w4730
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 100 Danke für 69 Beiträge
Standard

Hö? Ich dachte das wär schon lange klar das es irgendwann im Frühjahr 2013 rauskommt. Geht bestimmt wieder nur darum wer es zuerst anbietet bekommt auch die meisten Vorbestellungen.
__________________

  #3 (permalink)  
Alt 05.12.2012, 11:10
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 19.10.2011
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 18 Danke für 9 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Ich sage es kommt 100% nicht am 31.April 2012 raus...100%!!
  #4 (permalink)  
Alt 05.12.2012, 11:18
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 23
PS3 Version: PS3 60GB PAL
Fernseher/Beamer: Panasonic Plasma TH-PZ700EA
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Ach wie wär das schön
Und falls nicht geht die Welt auch nicht unter (Hofen wirs ma... Stichwort 21.12.12 )
Kommen ja schließlich etliche coole spiele im ersten Quartal die den weg in die PS3 finden raus.
  #5 (permalink)  
Alt 05.12.2012, 11:41
Benutzerbild von Sheldor
PS3-Rookie
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 637
PS3 Version: PS3 Slim 320GB CECH-2504B
Fernseher/Beamer: Philips 37"
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 97 Danke für 77 Beiträge
Standard

Ich bezweifle es.
Grund GTA V das wird alles weghauen sogar Last of Us. Und diese Risiko gehen sie nicht ein
  #6 (permalink)  
Alt 05.12.2012, 12:03
Benutzerbild von Lunte
PS3-God
PSN-ID: Botox-Lunte // Lunten-Jo
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: BEVERLY HILLS 90210
Beiträge: 3.724
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: TV/Neu: KDL 55HX855 - Absolut ueberwaeltigend
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 661 Danke für 474 Beiträge
Lunte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Sheldor Beitrag anzeigen
Ich bezweifle es.
Grund GTA V das wird alles weghauen sogar Last of Us. Und diese Risiko gehen sie nicht ein
Ach, das denke ich weniger.
Das sind zwei von einander unabhängige Spiele.
Die Wahl waere bei Shootern schwerer.
  #7 (permalink)  
Alt 05.12.2012, 12:11
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 442
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 86 Danke für 66 Beiträge
Standard

the last of us hat aber nen ziemlich harten brocken im nacken. nämlich GTA5... ein release vor GTA5 ist glaub ich sehr wahrscheinlich.
  #8 (permalink)  
Alt 05.12.2012, 12:31
Benutzerbild von djingo81
PS3-ProGamer
PSN-ID: djingo81
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.058
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Philips 42"
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 216 Danke für 157 Beiträge
djingo81 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Pieros Beitrag anzeigen
Ich sage es kommt 100% nicht am 31.April 2012 raus...100%!!

Ich gehe mit meiner These sogar noch weiter und beahaupte das gilt f"ur jeden Monat mit 30 Tagen

Hoffe das Spiel wird ein Brett. Es sieht in den Trailern alles immer so gut aus, kann man ja fast nur entt"auscht werden
__________________
  #9 (permalink)  
Alt 05.12.2012, 12:34
Benutzerbild von Lunte
PS3-God
PSN-ID: Botox-Lunte // Lunten-Jo
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: BEVERLY HILLS 90210
Beiträge: 3.724
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: TV/Neu: KDL 55HX855 - Absolut ueberwaeltigend
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 661 Danke für 474 Beiträge
Lunte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von djingo81 Beitrag anzeigen
Ich gehe mit meiner These sogar noch weiter und beahaupte das gilt f"ur jeden Monat mit 30 Tagen

Hoffe das Spiel wird ein Brett. Es sieht in den Trailern alles immer so gut aus, kann man ja fast nur entt"auscht werden
Der war stark.
  #10 (permalink)  
Alt 05.12.2012, 13:41
Benutzerbild von Sheldor
PS3-Rookie
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 637
PS3 Version: PS3 Slim 320GB CECH-2504B
Fernseher/Beamer: Philips 37"
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 97 Danke für 77 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Lunten-Jo Beitrag anzeigen
Ach, das denke ich weniger.
Das sind zwei von einander unabhängige Spiele.
Die Wahl waere bei Shootern schwerer.

Glaube ich nicht. Jedes verkaufte Spiel zählt. Und viele können sich nur ein Spiel leisten. Dann würde man GTA V nehmen.


Und wenn sie auf biegen und brechen vor GTA V raus kommen wollen könnte es sein das die Qualität leidet
Weiß ja niemand wie weit sie nun wirklich sind
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2013 , frühjahr , last , release , the


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus