Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 11.12.2012, 14:15
Benutzerbild von Mario Bartlewski
Redakteur
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 1.176
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 805 Danke für 492 Beiträge
Standard Tomb Raider - Art Direktor zur 'modernen' Lara

Tomb Raider 9
Publisher: Square Enix
Entwickler: Crystal Dynamics
Genre: Action und Adventure

Release: 05.03.2013
amazon
ebay
0 verkaufen das Spiel
0 suchen das Spiel
trophies info
Tomb Raider war einst eine der größten Reihen der Videospielgeschichte, doch die letzten Ableger haben viele Fans der Reihe enttäuscht. Um wieder an die erfolgreichen Zeiten anzuknüpfen, haben sich die Entwickler viele Gedanken gemacht und dabei auch eine Veränderung am Hauptcharakter durchgeführt. Man möchte an Laras Ursprünge anknüpfen, woraus im Laufe des Spiels ihre Verletzlichkeit resultiert.

"Es gab bereits ein paar Hinweise zu ihrer Vergangenheit in anderen Spielen, aber dies ist das erste Spiel, welches tatsächlich ihr erstes Abenteuer erforscht, den Weg, den sie einschlägt, um zum Tomb Raider zu werden und das war eine unserer Aufgaben: lasst uns dieses Franchise neu kreieren und es durch einen modernen Filter darstellen", so Brian Horton, Senior Art Director bei Crystal Dynamics.

"Wir wollten sicherstellen, dass die Essenz von Lara Croft im Charakter unserer Neuauflage des Franchise enthalten ist - wir haben uns also offensichtlich Lara angesehen. Wir wollten ihre stählerne Art verringern - zumindest zu Beginn - weil es einen Punkt gibt, der Lara zu dem macht, was sie ist, dort war etwas, dass zuvor geschehen ist. Wir mussten also diese Geschichte erzählen."

Um dies zu erreichen habe man sich den ersten Teil der Tomb Raider-Reihe genau angesehen: "Also die Essenz des Spiels hatte einen reifen Geschmack und ich denke, wir haben ein wenig des Tomb Raider eins Geschmacks zurückgebracht."

Tomb Raider erscheint am 5. März 2013

Quelle: VG24/7

Ähnliche News:
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 11.12.2012, 14:30
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: Pokerface
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Zuhause
Beiträge: 371
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Fernseher/Beamer: Samsung UE46D6200
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 47 Danke für 34 Beiträge
Standard

Also das kann ja nur mit den eltern zusammenhängen (speziell ihr vater). Ich kann mich auch nicht dran erinnern Lara jemals verletzlich gesehen zu haben. Gerade das Sie so taff ist und vor nix zurück schreitet macht Sie als frau so besonders (mal abgesehen von ihrem perfekt programmierten körper und der stimme) xD bleibt abzuwaten ob sie sich ihrer sache sicher sind und das kein spiel für veteranen wird oder wieder ein flopp
__________________
Rage of bahamut fürs smart phone startcode but80656 (Referral Code) am Ende der Anmeldung ganz unten eingeben Achtung !!! SUCHTGEFAHR
  #3 (permalink)  
Alt 11.12.2012, 14:36
Benutzerbild von sfu420
PS3-God
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: Hockenheim
Beiträge: 3.300
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 1.232 Danke für 747 Beiträge
Standard

Was ein hohles Gelaber. Von der echten Lady Croft hat man nichts gesehen in den bisherigen Videos/Präsentationen. Sie ballert sich durch die Gegnermassen und überlebt.

Sorry, aber im Gegensatz zu den alten Teilen ist der neue nur Geballer. Hauptsache Action, Bombast und Meucheln.

Meine Meinung. Die ziehe ich daraus, das die Entwickler mehrfach gesagt haben dass das neue Tomb Raider realistisch sein soll. Was ist daran realistisch wenn die Hauptdarstellerin 50m fällt, sich mit einer Hand fest hält und dabei die Gegner umbringt ?
Folgender Benutzer sagt Danke zu sfu420 für den nützlichen Beitrag:
red089 (11.12.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 11.12.2012, 15:16
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: München
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge
Standard

Auch find ich lustig, dass sie ja auch mit einer verletztbaren Lara Corft mehr als genug geworben haben xD Die fällt Kilometer Tief, verpfügelt Typen die 5-mal so groß sind wie sie selber ^^ Sehr verletztlich, muss ich schon sagen. Das ganze ist einfach nur Marketing, auch wenn nicht besonders gut. Sollten halt zugeben dass das alles nur ein hollywood-krach Bums Produktion ist.
Folgender Benutzer sagt Danke zu red089 für den nützlichen Beitrag:
sfu420 (11.12.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 11.12.2012, 16:47
Benutzerbild von sfu420
PS3-God
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: Hockenheim
Beiträge: 3.300
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 1.232 Danke für 747 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von red089 Beitrag anzeigen
Auch find ich lustig, dass sie ja auch mit einer verletztbaren Lara Corft mehr als genug geworben haben xD Die fällt Kilometer Tief, verpfügelt Typen die 5-mal so groß sind wie sie selber ^^ Sehr verletztlich, muss ich schon sagen. Das ganze ist einfach nur Marketing, auch wenn nicht besonders gut. Sollten halt zugeben dass das alles nur ein hollywood-krach Bums Produktion ist.
Vielen Dank. So sieht es scheinbar aus nach den bisherigen Videos. Hauptsache viel Action und BängBoomBäng. Die Videos haben jedenfalls nichts mit einer echten und verletzlichen jungen Dame zu tun.
  #6 (permalink)  
Alt 11.12.2012, 18:09
Benutzerbild von Phil46
PS3-God
PSN-ID: Phil46
 
Registriert seit: 17.09.2010
Ort: Ettlingen
Beiträge: 2.572
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Samsung LE40C750
Abgegebene Danke: 1.227
Erhielt 415 Danke für 340 Beiträge
Phil46 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jetzt wartet es doch mal ab das sind bestimmt die stellen mit der meisten Action war ja bei den Uncharted trailer genau so, die eine stelle die man auf der E3 gesehen hat, als sie das Tier töten musste um zu überleben.
Nur wobei ich jetzt angst habe das die Rätsel bischen zur kurz kommen das ist ja einer der Punkte was die Serie bisher immer ausgemacht hat.
__________________
PSN Gamercards

Geändert von Phil46 (11.12.2012 um 20:27 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
art , direktor , lara , modernen , raider , tomb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus