Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 12.12.2012, 08:30
Benutzerbild von Dirk Sperling
Chefredaktion
PSN-ID: bigspatz1
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: Görlitz
Beiträge: 11.564
PS3 Version: PS3 Super Slim 500GB
Fernseher/Beamer: LCD 40" Full HD 3D
Abgegebene Danke: 1.965
Erhielt 6.972 Danke für 3.838 Beiträge
Standard Tomb Raider - 90 Minuten kommentiertes Gameplay

Tomb Raider 9
Publisher: Square Enix
Entwickler: Crystal Dynamics
Genre: Action und Adventure

Release: 05.03.2013
amazon
ebay
0 verkaufen das Spiel
0 suchen das Spiel
trophies info
Die Kollegen von IGN hatten die Möglichkeit Noah Hughes (Creative Director), Brian Horton (Sr Art Director) und Darell Gallagher (Head of Studio) vom Tomb Raider Entwicklungsstudio Crystal Dynamics in ihren "heiligen Hallen" begrüßen zu dürfen. Herausgekommen ist dabei ein kommentiertes 90-minütiges Gameplay zum Spiel.



Ähnliche News:
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 12.12.2012, 08:33
Benutzerbild von Lunte
PS3-God
PSN-ID: Botox-Lunte // Lunten-Jo
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: BEVERLY HILLS 90210
Beiträge: 3.728
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: TV/Neu: KDL 55HX855 - Absolut ueberwaeltigend
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 665 Danke für 477 Beiträge
Lunte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Na, wer kuckt es sich an?

Ich haette gern ein Feedback ohne Spoiler sofern das moeglich ist.
  #3 (permalink)  
Alt 12.12.2012, 08:58
Chefmoderator
 
Registriert seit: 20.12.2008
Ort: Kashyyyk
Beiträge: 10.814
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Abgegebene Danke: 1.037
Erhielt 2.809 Danke für 1.602 Beiträge
Standard

Der Kommentar auf Youtube trifft es ganz gut. Uncharted meets FarCry 3
  #4 (permalink)  
Alt 12.12.2012, 08:59
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: sebonator23
 
Registriert seit: 03.11.2010
Beiträge: 151
Fernseher/Beamer: Panasonic
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 32 Danke für 25 Beiträge
Standard

Ich hab mal durchgeklickt - wirkt mir einfach zu schlauchig - LEIDER!
Ich find´s schade, dass dieser Teil der aäteren Spiele geändert wurde. Ich fand, dass gerade das damals Tomb Raider ausgemacht hat...

Das Spiel wird wohl nicht mehr Stellenwert einnehmen als ein Wochenende, geliehen aus der Videothek.. schade.
__________________
I A M T H E K I L L S T R E A K !
  #5 (permalink)  
Alt 12.12.2012, 09:09
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 372
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 51 Danke für 35 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Hab mir 20 sekunden angetan und war etwas enttäuscht von den KI der Gegner ? Lara schiesst mit dem bogen auf den kopf, verfehlt allerdings so das der Pfeil sich in einen Baum bohrt was keine 20 cm vom Gegner entfernt ist.
Der Gegner wird nicht alarmiert oder sonstwas ... hmm achten die nicht auf geräusche oder halt nur im zusammenhang auf das bogenschiessen ? Wer weiss mit eig egal ^^
  #6 (permalink)  
Alt 12.12.2012, 11:42
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 09.09.2010
Beiträge: 239
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Es sieht einfach nur fantastisch aus,und ich liebe jetzt schon den Bewegungsablauf und die Kameraführung ..das wird ein großartiges Game ,davon bin ich überzeugt :)
  #7 (permalink)  
Alt 12.12.2012, 13:14
Benutzerbild von Bloody Wolf
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 15.12.2007
Beiträge: 246
PS3 Version: Ich besitze keine PS3 mehr, habe ich verkauft, ist dennoch ne gute Konsole
Fernseher/Beamer: Toshiba 26 Zoll
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Anhand der gezeigten Gameplayszenen würde ich mal behaupten, dass es ein gutes Game wird ,aber um sehr gut zu werden fehlt dem Spiel das gewisse Etwas. Vielleicht schein ich da einer der wenigen zu sein, die diese Meinung vertreten aber Meinungen und Geschmäcker der verschiedenen Menschen sind ja glücklicherweise unterschiedlich.
__________________
  #8 (permalink)  
Alt 12.12.2012, 13:34
Neuer Benutzer
PSN-ID: paddy5789
 
Registriert seit: 10.12.2010
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Sieht für mich auch zum Großteil nach schon gesehenem aus (uncharted,etc...) wird sicher n solides Spiel aber kein Meilenstein...Spaß machen wird es aber allemal ;)
  #9 (permalink)  
Alt 12.12.2012, 19:01
PS3-Junkie
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 1.658
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 345 Danke für 223 Beiträge
Standard

Ich hab noch nie verstanden, warum Stealth-Kills mehr Punkte bringen...ihr wollte also Spieler bestrafen, denen es Spaß macht einen auf Rambo zu machen? Tomb Raider war noch nie ein Stealth Game....ganz davon abgesehen, das Stealth mittlerweile einfacher ist, als das offensives vorgehen...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gameplay , kommentiertes , minuten , raider , tomb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus