Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 13.12.2012, 14:42
Benutzerbild von Dirk Sperling
Chefredaktion
PSN-ID: bigspatz1
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: Görlitz
Beiträge: 11.564
PS3 Version: PS3 Super Slim 500GB
Fernseher/Beamer: LCD 40" Full HD 3D
Abgegebene Danke: 1.965
Erhielt 6.972 Danke für 3.838 Beiträge
Standard Hitman HD Trilogie - Offiziell von Square Enix angekündigt

Hitman HD Collection
Publisher: Square Enix
Entwickler: IO Interactive
Genre: Action und Adventure
Freigabe: USK 18
Release: 01.02.2013
amazon
ebay
trophies info
Square Enix und IO Interactive A/S, ein Square Enix-Studio, freuen sich, die Veröffentlichung der HITMAN: HD TRILOGY bekannt geben zu können. Die HD-Sammlung enthält die gefeierten Klassiker HITMAN 2: SILENT ASSASSIN, HITMAN: CONTRACTS und HITMAN: BLOOD MONEY und erscheint für das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System, sowie das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft.

Zum ersten Mal können Spieler über 40 beeindruckende Missionen aus drei HITMAN®-Spielgenerationen erleben und das in bester HD-Qualität. Damit haben sowohl langjährige HITMAN®-Fans als auch Neueinsteiger die Möglichkeit, die legendären Aufträge zu erledigen, für welche die Serie so bekannt ist. Spieler erleben, was sich hinter der Kultfigur Agent 47 verbirgt und lernen den weltweit größten „Original Assassin“ kennen.

Die Veröffentlichung von HITMAN: HD TRILOGY für das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System und das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft in Europa und anderen PAL-Regionen ist für den 1. Februar 2013 geplant.

Ähnliche News:

Geändert von Dirk Sperling (13.12.2012 um 14:45 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dirk Sperling für den nützlichen Beitrag:
Iron-Ox (13.12.2012)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 13.12.2012, 15:31
Benutzerbild von Faboloso
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 08.02.2010
Beiträge: 369
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: Toshiba 40''
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 56 Danke für 38 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Danke! ;) die nehme ich gerne mit!
__________________
Wer, wenn nicht Ich?

  #3 (permalink)  
Alt 13.12.2012, 15:38
Benutzerbild von Lunte
PS3-God
PSN-ID: Botox-Lunte // Lunten-Jo
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: BEVERLY HILLS 90210
Beiträge: 3.728
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: TV/Neu: KDL 55HX855 - Absolut ueberwaeltigend
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 665 Danke für 477 Beiträge
Lunte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ein absolutes Muss
  #4 (permalink)  
Alt 13.12.2012, 15:49
Benutzerbild von X-R4Y_ger
Redakteur
PSN-ID: X-R4Y_ger
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.702
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Samsung 47"
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 607 Danke für 346 Beiträge
Standard

Ist zwar ein absolutes Muss, aber ich bin mit dem neuen noch nichtmal durch, der seit Release bei mir rumliegt. Im Moment fehlt mir da einfach die Zeit für -.-
__________________

  #5 (permalink)  
Alt 13.12.2012, 15:51
Benutzerbild von sfu420
PS3-God
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: Hockenheim
Beiträge: 3.300
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 1.232 Danke für 747 Beiträge
Standard

Das offizielle Cover:

  #6 (permalink)  
Alt 13.12.2012, 17:07
Benutzerbild von NathanDarko
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 31.05.2011
Ort: Hell-Sinki
Beiträge: 201
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Fernseher/Beamer: Plasma
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 30 Danke für 21 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Gekauft :-)
  #7 (permalink)  
Alt 13.12.2012, 17:46
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2011
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

und wo bleibt codname 47 ? meiner meinung der genialste von allen ... aber ok.. man muss ja nich aus ner mücke nen elefanten machen :P
  #8 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 01:04
Benutzerbild von Fangster
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 12.10.2012
Beiträge: 52
PS3 Version: PS3 60GB PAL
Fernseher/Beamer: LG 37LS575S
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Standard

Super Ding. Blood Money wollte ich schon seinerzeit auf der PS2 spielen. Hoffte aber das die noch vor Absolution erscheint, das war gerüchteweise ja schon im Net rumgegeistert.
__________________
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
angekündigt , enix , hitman , offiziell , square , trilogie


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus