Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 15.01.2010, 21:57
Benutzerbild von Morpheus1981
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Trier
Alter: 32
Beiträge: 18
PS3 Version: Die alte, fette PS3 mit 320GB Festplattenspeicher.
Fernseher/Beamer: Samsung 50" Plasma TV im Wohnzimmer und Samsung 40" Plasma TV im Schlafzimmer
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Morpheus1981 eine Nachricht über ICQ schicken Morpheus1981 eine Nachricht über MSN schicken Morpheus1981 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Fehlercode 80710092 (Bitte bis zum Ende lesen!!!)

Hallo Leute,


zu dem Fehlercode 80710092 gibt es nun ja schon einige Meinungen wie ich beim durchforsten des WorldWideWeb festgestellt habe. Bei mir tritt seit kurzem, nicht von Anfang an, dieses Problem ebenfalls auf (Easy Box 802 (scheint generell ein Problemkind zu sein)). Es ist nun die Frage was dies wirklich ist, bei Sony kann man mir persönlich keine Auskunft geben, Vodafone/Arcor kann ebenfalls nichts dazu sagen. Also tappe ich weiterhin im dunkeln.


Das komische an der ganzen Sache ist, ich habe heute Abend gegen 19.30 Uhr angefangen FIFA10 online zu spielen, alles hat gut geklappt, Match zwar verloren aber das ist Nebensache. Gegen 20 Uhr kommt dann mein Kumpel Online gegen den ich heute Abend eigentlich FIFA10, MwF2 etc. spielen wollte. Auf einmal Telefongespräch aus, PS3 vom Network getrennt, EasyBox802 startet automatisch neu, alle geht wieder, nur eben das Network nicht. Mit dem Laptop komme ich online, telefonieren kann ich aber die PS3 kommt nicht mehr ins Internet und kann sich im Network nicht mehr anmelden. Das ist sehr frustrierend vorallem weil dieser sogenannte Vorführeffekt jetzt schon zum zweiten Mal dann auftritt, wenn ich mit meinem Kumpel zum zocken verabredet bin.


Meiner Meinung nach ist es ein EasyBox Problem oder gibt es für diesen Fehlercode denn nun eine offizielle Version?!? Ach ja, nach ca. 12 Stunden warten geht dann übrigens alles wieder, war letztes Mal zumindest so...


Hat jemand Rat?!? Antworten?!?
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 21.01.2010, 18:44
Benutzerbild von Zonalfear
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 7
PS3 Version: 40GB
Fernseher/Beamer: Philips 42 PFL 5604
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Morpheus1981 Beitrag anzeigen
Hallo Leute,


zu dem Fehlercode 80710092 gibt es nun ja schon einige Meinungen wie ich beim durchforsten des WorldWideWeb festgestellt habe. Bei mir tritt seit kurzem, nicht von Anfang an, dieses Problem ebenfalls auf (Easy Box 802 (scheint generell ein Problemkind zu sein)). Es ist nun die Frage was dies wirklich ist, bei Sony kann man mir persönlich keine Auskunft geben, Vodafone/Arcor kann ebenfalls nichts dazu sagen. Also tappe ich weiterhin im dunkeln.


Das komische an der ganzen Sache ist, ich habe heute Abend gegen 19.30 Uhr angefangen FIFA10 online zu spielen, alles hat gut geklappt, Match zwar verloren aber das ist Nebensache. Gegen 20 Uhr kommt dann mein Kumpel Online gegen den ich heute Abend eigentlich FIFA10, MwF2 etc. spielen wollte. Auf einmal Telefongespräch aus, PS3 vom Network getrennt, EasyBox802 startet automatisch neu, alle geht wieder, nur eben das Network nicht. Mit dem Laptop komme ich online, telefonieren kann ich aber die PS3 kommt nicht mehr ins Internet und kann sich im Network nicht mehr anmelden. Das ist sehr frustrierend vorallem weil dieser sogenannte Vorführeffekt jetzt schon zum zweiten Mal dann auftritt, wenn ich mit meinem Kumpel zum zocken verabredet bin.


Meiner Meinung nach ist es ein EasyBox Problem oder gibt es für diesen Fehlercode denn nun eine offizielle Version?!? Ach ja, nach ca. 12 Stunden warten geht dann übrigens alles wieder, war letztes Mal zumindest so...


Hat jemand Rat?!? Antworten?!?
ich glaube auch eher das es an deinem Router liegt.

80710092 --->Ein Netzwerk-Fehler ist aufgetreten. Eventuell Verbindung getrennt oder eine Zwangstrennung vom Router.
  #3 (permalink)  
Alt 03.03.2011, 20:25
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: Dna_77
 
Registriert seit: 18.08.2010
Beiträge: 239
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Samsung LCD 38"
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Zonalfear Beitrag anzeigen
ich glaube auch eher das es an deinem Router liegt.

80710092 --->Ein Netzwerk-Fehler ist aufgetreten. Eventuell Verbindung getrennt oder eine Zwangstrennung vom Router.

Glaube ich weniger..

Habe seit heute Abend das selbe Problem! Online zocken geht problemlos, nur kann man sich nicht mitm PSN-Store verbinden..
  #4 (permalink)  
Alt 04.03.2011, 08:09
Benutzerbild von Bull
PS3-God
PSN-ID: BullMsa
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Chemnitz
Alter: 36
Beiträge: 13.507
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Pioneer Kuro PDP-LX5090
Abgegebene Danke: 1.694
Erhielt 2.662 Danke für 1.841 Beiträge
Bull eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

PSN - Wartungsarbeiten am Mittwoch

oder

http://www.ps3-talk.de/shooter/67407...enbrechen.html
__________________

Kimi Räikkönen: "Don't talk to me in the middle of the corner!"
Kimi Räikkönen: "I was havin a shit"
  #5 (permalink)  
Alt 29.05.2011, 15:13
Benutzerbild von Abe2010
PS3-Gamer
PSN-ID: Abe2010
 
Registriert seit: 22.12.2007
Ort: Wilhelmstadt
Beiträge: 923
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Sony Bravia KDL 40
Abgegebene Danke: 75
Erhielt 83 Danke für 64 Beiträge
Standard

im moment ist das problem ja wieder mit dem oben genannten fehlercode.
hat das noch jemand bzw weiss, woran es liegen könnte?
__________________
01.11.2007 - 02.02.2012 Rest in Peace Fat Lady

  #6 (permalink)  
Alt 29.05.2011, 15:25
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2011
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hab den Fehler auch aber bei mir kann es nicht am Internet liegen da ich sogar mit meiner Xbox Online komme etc....!
  #7 (permalink)  
Alt 29.05.2011, 15:52
PS3-Frischling
PSN-ID: freereaver
 
Registriert seit: 08.10.2009
Ort: Grünenplan
Alter: 33
Beiträge: 102
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Samsung PS42C91H
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 16 Danke für 11 Beiträge
Standard

Same here, wer weiß was da wieder los ist....
Kann mich auch nicht über die Playstation Seite einloggen.

Geändert von Freereaver (29.05.2011 um 16:10 Uhr)
  #8 (permalink)  
Alt 29.05.2011, 16:35
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2011
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Freereaver Beitrag anzeigen
Same here, wer weiß was da wieder los ist....
Kann mich auch nicht über die Playstation Seite einloggen.
Ich komm auch nicht rein, Fehlercode: 80710092

habe eher die vermutung das die jeden user, nach und nach, abschalten damit die den Playstation-Store wieder online bringen können
  #9 (permalink)  
Alt 29.05.2011, 17:15
PS3-Frischling
PSN-ID: freereaver
 
Registriert seit: 08.10.2009
Ort: Grünenplan
Alter: 33
Beiträge: 102
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Samsung PS42C91H
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 16 Danke für 11 Beiträge
Standard

Also ich konnte mich jetzt gerade wieder einloggen. Store funzt aber noch net.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ende , fehlercode


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus