Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 12:29
Benutzerbild von Trema
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 70
PS3 Version: 120GB PS3 Slim
Fernseher/Beamer: LCD
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Ausrufezeichen Red Dead Redemption Netzwerkfehler/Verbindungsprobleme

hallo ich hab n großes problem im multiplayer-modus von red dead redemption... wenn mir jemand eine einladung schickt und ich sie annehme dann steht jedes mal folgendes da: "Fehler Überprüfe deine Netzwerkeinstellung und versuche es nochmal" wenn ich spiele suche finde ich voll wenig spieler wenn ich etwas finde mit 5 oder mehr spielern fliege ich immer raus und es steht da "Du wurdest wegen Verbindungsprobleme zu den anderen Spielern aus dem Spiel entfernt"


hat hier einer das selbe problem und/oder eine lösung dafür? vielleicht muss man ja eventuell einen UDP-Port auf dem router freigeben um dieses problem in den griff zu kriegen...
__________________

Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 17:56
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2010
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bei mir passiert das auch immer -.-
Wenn einer ne Lösung für das Problem hat wäre ich sehr dankbar.
  #3 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 21:44
Benutzerbild von Trema
PS3-Frischling
Themenstarter
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 70
PS3 Version: 120GB PS3 Slim
Fernseher/Beamer: LCD
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

puh... ich dachte schon wäre alleine damit ^^ is echt doof das problem... vorhin auch wieder passiert also vielleicht sind die server ja auch total überlastet...
__________________

  #4 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 22:42
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2010
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hab auch in anderen Foren gelesen und da haben auch viele Leute das Problem.
War ja auch erst gestern Release. Vll kommt noch ein Patch
Falls irgentwer doch eine Lösung kennt immer raus damit^^
  #5 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 22:49
Gesperrt
PSN-ID: LilaLurch
 
Registriert seit: 24.11.2008
Ort: Jena
Alter: 37
Beiträge: 437
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 33 Danke für 31 Beiträge
Standard

Leider von mir auch keine Lösung, will mich aber auch mal als "Mitleidender" einreihen. Bei mir auch die selben Probleme.

Andere Frage: Gestern gab es die Meldung von einem Patch der im Hintergrund installiert wird. War mir bis dato neu, gibt es sowas tatsächlich?
  #6 (permalink)  
Alt 23.05.2010, 11:08
Benutzerbild von Paulchen
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: Paulchen77
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: Oer-Erkenschwick
Beiträge: 162
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: Samsung D6500
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
Standard

dita hab das selbe prob gibts schon neue infos dazu ?
__________________

  #7 (permalink)  
Alt 24.05.2010, 12:45
Benutzerbild von Trema
PS3-Frischling
Themenstarter
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 70
PS3 Version: 120GB PS3 Slim
Fernseher/Beamer: LCD
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von LilaLurch Beitrag anzeigen
Leider von mir auch keine Lösung, will mich aber auch mal als "Mitleidender" einreihen. Bei mir auch die selben Probleme.

Andere Frage: Gestern gab es die Meldung von einem Patch der im Hintergrund installiert wird. War mir bis dato neu, gibt es sowas tatsächlich?

also die probleme haben sich leider in den letzten tagen nicht verändert...

patch im hintergrund? das hab ich ja noch nie gehört ^^ halt ich eher für unwahrscheinlich aber ich hab schon gelesen das rockstar an einem patch arbeitet um diese fehler zu beheben

aber mal im ernst... die bringen einn neues game auf den markt was im online modus voller fehler ist? sowas dürften die sich gar nicht erlauben ^^
__________________

  #8 (permalink)  
Alt 24.05.2010, 12:54
Gesperrt
PSN-ID: LilaLurch
 
Registriert seit: 24.11.2008
Ort: Jena
Alter: 37
Beiträge: 437
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 33 Danke für 31 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Trema Beitrag anzeigen

aber mal im ernst... die bringen einn neues game auf den markt was im online modus voller fehler ist? sowas dürften die sich gar nicht erlauben ^^
Zumal sie den MP Modus ja vorher als so toll und revolutionär beworben haben! Echt mies...
  #9 (permalink)  
Alt 25.05.2010, 01:09
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Anbieter

Ich habe das selbe problem . Kann es vielleicht sein das das am
Internet Anbieter liegt ich habe Vodafon, mein freund auch und der bekommt auch immer diese meldung???
  #10 (permalink)  
Alt 25.05.2010, 03:51
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Anbieter.

Hi,

also ich habe auch Vodafone und bei mir funktioniert der Onlinemodus auch nicht richtig. Mein problem ist das ich im Free Roam Mode oder auch in allen anderen Multiplayer Games NIE in ein bestehendes Game mit leuten komme.

Ich bin also immer zu erst alleine im jeweiligen Modus und es kommen dann nach langem warten manchmal ein paar Leute oder auch gar keine,das nervt ziemlich.

Wenn mein Kumpel hingegen Online geht kommt er zumeist in ein bestehendes match, sodass sofort Leute zum spielen bereit stehen.

Irgendetwas kann da also nicht stimmen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dead , red , redemption


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus