Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 16:54
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Back Ops NAT Type umstellen

Haai Jungs ich habe ne PS3 und Zock Black ops und mein NAT Type ist strikt will dies ändern, war in mein router um ports freizuschalten jedoch kann ich nur für eine ip halt ports freischalten und nicht alle aufeinmal also muss für jede ip einzelnt eintragen und meine ps3 bekommt bei jedem start ne neue ip wieso und kann ich das nicht änder oder so:/
Oder gibts was anderes um den NAT typ zu ändern ?
Modem ;Alice IAD WLAN 4421
  #2 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 18:33
Benutzerbild von rennsau
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: rennsau
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Pirmasens
Beiträge: 412
PS3 Version: 60 gb
Fernseher/Beamer: Samsung LCD 55 Zoll full hd
Abgegebene Danke: 145
Erhielt 29 Danke für 24 Beiträge
Standard

hey meNNx

ich bin auch seit juni kunde bei alice und hab auch den 4421 und hatte auch nat strikt.

hab alles versucht... ports geöffnet und sogar eine feste ip für die playse vergeben und trotzdem nat strikt ...

du musst deine playse direkt über PPPoe ins inet dann hast du nat1 !! einfach in den verbindungseinstellungen direkt deine anmeldedaten vom anbieter eingeben und schon sollte es funzen



hier bekam ich den tip

HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Nat typ ändern ??
__________________

KAISERSLAUTERN FUSSBALLCLUB OLE
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
back , nat , ops , type , umstellen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus