Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 10.05.2011, 16:45
PS3-God
 
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 5.275
Abgegebene Danke: 2.634
Erhielt 1.595 Danke für 936 Beiträge
Blog-Einträge: 5
Standard Bungie - Name des nächsten Spiels versehentlich verraten?


Während der gestrigen Investoren Konferenz von Activision/Blizzard wurde auch das mysteriöse neue Projekt
von Entwickler Bungie erwähnt, und das möglicherweise aus Versehen namentlich: Bungie Universe.

Der Name würde zu der Bungie Aerospace-Website, auf welcher auch das Motto "Per Audacia Ad Astra",
was übersetzt so viel wie "Mutig zu den Sternen gehen" heißt, zu finden ist, passen. Leider werden wir diesbezüglich
auf der demnächst stattfindenden E3 wohl nichts erfahren, da Bungie komplett abgesagt hat.

Quelle

Geändert von fasTRapid (10.05.2011 um 16:48 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu fasTRapid für den nützlichen Beitrag:
Iron-Ox (10.05.2011)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 10.05.2011, 16:47
Benutzerbild von Philipp Schürmann
DB Support
PSN-ID: Schueli
 
Registriert seit: 02.05.2009
Ort: Murchin (Ostvorpommern!)
Beiträge: 2.350
Fernseher/Beamer: LG HDTV
Abgegebene Danke: 1.166
Erhielt 791 Danke für 529 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von fasTRapid Beitrag anzeigen
Leider werden wir diesbezüglich auf der vor der Tür stehenden E3 wohl nichts erfahren, da Bungie komplett abgesagt hat.

Quelle
Wer der größten Spielemesser der Wetl absagt, hat in meinen Augen auch kein Interesse das Spiel an den Mann zu bringen, es schmackhaft zu machen.
__________________
S C H U E L I

  #3 (permalink)  
Alt 10.05.2011, 16:49
PS3-God
Themenstarter
 
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 5.275
Abgegebene Danke: 2.634
Erhielt 1.595 Danke für 936 Beiträge
Blog-Einträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von Schueli Beitrag anzeigen
Wer der größten Spielemesser der Wetl absagt, hat in meinen Augen auch kein Interesse das Spiel an den Mann zu bringen, es schmackhaft zu machen.
Wahrscheinlich haben sie einfach noch kein Material, als dass sie eine Ankündigung tätigen könnten.
  #4 (permalink)  
Alt 10.05.2011, 18:24
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 132
PS3 Version: PS3 Slim 320GB CECH-2504B
Fernseher/Beamer: Sony Bravia 47
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 19 Danke für 12 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

versteh nicht was alle immer mit bungie haben. so besonders sind die doch auch nicht.
  #5 (permalink)  
Alt 10.05.2011, 18:44
PS3-God
 
Registriert seit: 13.09.2009
Beiträge: 2.478
Abgegebene Danke: 370
Erhielt 222 Danke für 172 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von ScreaminSilence Beitrag anzeigen
versteh nicht was alle immer mit bungie haben. so besonders sind die doch auch nicht.

Im gegenteil.
Die Halo spiele sind einfach genial. Und da jetzt Bungie von Microsoft getrennt ist können sie PS3 Spiele releasen ( oder? ) .
Und da ist man schon ziemlich gespannt.
Denn was sie an der xbox gebastelt haben ist fantastisch.
Halo Reach ist meiner Meinung nach der beste Teil.
Hoffentlich enttäuschen Sie uns nicht

Und auf eine offiziele Ankündigung freue ich mich auch.
Mit Hitman hat es ja auch geklappt
__________________

  #6 (permalink)  
Alt 10.05.2011, 18:53
Benutzerbild von torat45
PS3-Junkie
PSN-ID: jollyjumperxD
 
Registriert seit: 21.12.2009
Beiträge: 1.884
PS3 Version: PS3 80GB
Abgegebene Danke: 436
Erhielt 381 Danke für 290 Beiträge
Standard

Ich hoffe, es wird kein Ego-Shooter. Davon gibt es schon genug und Neuerungen hat keiner von denen.

Zitat:
Zitat von ScreaminSilence Beitrag anzeigen
versteh nicht was alle immer mit bungie haben. so besonders sind die doch auch nicht.
Hmm, vielleicht weil Bungie vorher nur auf der Xbox bekannt war und dort die sehr erfolgreiche Halo-Serie produziert hat?

Zitat:
Zitat von fasTRapid Beitrag anzeigen
Der Name würde zu der Bungie Aerospace-Website, auf welcher auch das Motto "Per Audacia Ad Astra", was übersetzt so viel wie "Mutig zu den Sternen gehen" heißt, zu finden ist, passen.
Diesen Satz musste ich zweimal lesen, um ihn zu verstehen
  #7 (permalink)  
Alt 10.05.2011, 19:10
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 132
PS3 Version: PS3 Slim 320GB CECH-2504B
Fernseher/Beamer: Sony Bravia 47
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 19 Danke für 12 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

fand die halo teile alle nicht so gut, naja ist ja auch geschmacksache ;)
  #8 (permalink)  
Alt 10.05.2011, 19:15
Benutzerbild von Sodiii
PS3-Frischling
PSN-ID: Kool-Sodiii
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 94
Fernseher/Beamer: SynchMaster 2032MW
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Sodiii eine Nachricht über ICQ schicken Sodiii eine Nachricht über MSN schicken Sodiii eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat:
Zitat von ScreaminSilence
versteh nicht was alle immer mit bungie haben. so besonders sind die doch auch nicht.

Im gegenteil.
Die Halo spiele sind einfach genial. Und da jetzt Bungie von Microsoft getrennt ist können sie PS3 Spiele releasen ( oder? ) .
Und da ist man schon ziemlich gespannt.
Denn was sie an der xbox gebastelt haben ist fantastisch.
Halo Reach ist meiner Meinung nach der beste Teil.
Hoffentlich enttäuschen Sie uns nicht

Und auf eine offiziele Ankündigung freue ich mich auch.
Mit Hitman hat es ja auch geklappt

Ich gebe recht ich finde Bungie auch nicht so besonders.
Halo ist wie Killzone eine Spiele reihe die nicht jeder mag. Ich habe mir ne 360 gekauft weil so viele sagen die Halo Serie ist der absolute Hit (und natürlich auch wegen paar anderen spielen^^). Halo 3 und ODST fand ich nicht wirklich toll (ok Reach war wirklich super). Jedenfalls in meinen augen ne Geschmacks frage und damit bin ich auch nicht wirklich auf Bungie-Spiele mega scharf.
__________________

  #9 (permalink)  
Alt 10.05.2011, 21:47
Benutzerbild von torat45
PS3-Junkie
PSN-ID: jollyjumperxD
 
Registriert seit: 21.12.2009
Beiträge: 1.884
PS3 Version: PS3 80GB
Abgegebene Danke: 436
Erhielt 381 Danke für 290 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Sodiii Beitrag anzeigen
Ich gebe recht ich finde Bungie auch nicht so besonders.
Halo ist wie Killzone eine Spiele reihe die nicht jeder mag. Ich habe mir ne 360 gekauft weil so viele sagen die Halo Serie ist der absolute Hit (und natürlich auch wegen paar anderen spielen^^). Halo 3 und ODST fand ich nicht wirklich toll (ok Reach war wirklich super). Jedenfalls in meinen augen ne Geschmacks frage und damit bin ich auch nicht wirklich auf Bungie-Spiele mega scharf.
Mit Sicherheit hast du Recht. Mein Fall sind die Titel auch nicht.
Allerdings kann man die Frage dann auch in jedem anderen x-beliebigen Thread zu anderen Spieleschmieden/ Publishern stellen (bestes Beispiel: Activision). Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Firmen trotzdem bekannt sind. Ist eben alles Geschmackssache.
  #10 (permalink)  
Alt 11.05.2011, 11:09
Benutzerbild von hassbrot
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 02.09.2008
Beiträge: 491
PS3 Version: PS3 60GB PAL
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 61 Danke für 31 Beiträge
Standard

Es gibt ja auch noch andere Spielemessen, an denen man sein Spiel vorstellen kann.
Evtl. möchte Activision auch die Aufmerksamkeit auf Modern Warfare 3 richten und ein neues Halo-Spiel würde da evtl untergehen.
__________________

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bungie , name , spiels , verraten , versehentlich


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus