Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 07.06.2011, 18:50
Gast
 
Registriert seit: 29.05.2011
Beiträge: 358
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 39 Danke für 28 Beiträge
Frage Codes Ablaufdatum?

Haben Codes ein Ablaufdatum? Wenn man sich jetzt z.B. die uncharted 2 limited edition noch kauft, funktionieren die Codes für die Zusatzinhalte dann noch ?
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 07.06.2011, 20:04
Benutzerbild von Bull
PS3-God
PSN-ID: BullMsa
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Chemnitz
Alter: 36
Beiträge: 13.507
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Pioneer Kuro PDP-LX5090
Abgegebene Danke: 1.694
Erhielt 2.662 Danke für 1.841 Beiträge
Bull eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja, haben sie.

Das Datum steht auf normalerweise der Codekarte. Der BFBC2 VIP-Pass hatte z.B den 01.04.2011. Da stand es auch auf der Verpackung. Der Code für Stealthfahrzeuge der GT5 Signature Edition muss z.B. bis 31.12.2012 eingelöst werden.
__________________

Kimi Räikkönen: "Don't talk to me in the middle of the corner!"
Kimi Räikkönen: "I was havin a shit"
  #3 (permalink)  
Alt 07.06.2011, 20:11
Gast
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.05.2011
Beiträge: 358
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 39 Danke für 28 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Bull Beitrag anzeigen
Ja, haben sie.

Das Datum steht auf normalerweise der Codekarte. Der BFBC2 VIP-Pass hatte z.B den 01.04.2011. Da stand es auch auf der Verpackung. Der Code für Stealthfahrzeuge der GT5 Signature Edition muss z.B. bis 31.12.2012 eingelöst werden.
d.h. wenn ich mir jetzt noch die uc2 limited edition kaufe, habe ich wahrscheinlich nicht mehr die zusatzinhalte. könnte ich dann einen neuen code bei naughty dog anfordern?
  #4 (permalink)  
Alt 07.06.2011, 20:15
Benutzerbild von Bull
PS3-God
PSN-ID: BullMsa
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Chemnitz
Alter: 36
Beiträge: 13.507
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Pioneer Kuro PDP-LX5090
Abgegebene Danke: 1.694
Erhielt 2.662 Danke für 1.841 Beiträge
Bull eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch, das der Code abgelaufen ist. Eventuell kann dir einer, der die Limited Edition von UC2 gekauft hat, hier Auskunft geben. Ob du einen neuen Code bekommst...ist fraglich. Hier würde ich allerdings den direkten Weg gehen und nachfragen.

Edit:

Käufer der Collectors Edition:

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !
Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !
Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !
__________________

Kimi Räikkönen: "Don't talk to me in the middle of the corner!"
Kimi Räikkönen: "I was havin a shit"

Geändert von Bull (08.06.2011 um 19:34 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bull für den nützlichen Beitrag:
W_ERD_ER (07.06.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 08.06.2011, 18:30
Benutzerbild von Bumble Bee
Moderator
 
Registriert seit: 15.01.2011
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 4.841
Abgegebene Danke: 324
Erhielt 717 Danke für 577 Beiträge
Standard

Soweit ich ich weiß sind jegliche Codes bis zur Aktivierung 1 Jahr gültig und nach Aktivierung auf unbegrenzte Zeit.
__________________


Bei Beschwerden oder diversen Anregungen ==> Sags Bumble *Marktplatzregeln* *Allg. Forenregeln*

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ablaufdatum , codes


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus