Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 17.07.2011, 00:01
Benutzerbild von rvn10
PS3-God
PSN-ID: rvn10_
 
Registriert seit: 01.12.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 26
Beiträge: 3.607
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Abgegebene Danke: 381
Erhielt 1.393 Danke für 895 Beiträge
Standard Namco Bandai - Neues zur Teaser Website



Nachdem schon einige gerätselt haben um was für ein Spiel es sich bei der Teaser Website von Namco Bandai handeln könnte, ist es nun raus. Es ist ein neues Digimon Spiel für die PSP. Das wurde im neuen Shonen Jump Magazin angedeutet und wenn einige in ihre Kindheit zurückgehen und mal genau hinschauen, sieht man wohl gleich, dass es sich darum handeln könnte.

Wer sich selbst nochmal ein Bild des Countdowns machen will, der kann das Hier tun oder ihr wartet noch die letzten 99 Stunden ab und schaut dann.


Quelle

Geändert von rvn10 (17.07.2011 um 01:00 Uhr)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 17.07.2011, 01:06
Benutzerbild von Dr.Spielchen
PS3-Frischling
PSN-ID: Marquess5
 
Registriert seit: 10.01.2011
Beiträge: 109
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 30 Danke für 19 Beiträge
Standard

Digimon?
Als das rauskam war ich schon zu alt dafür...
__________________
Sprechzeiten müssen beantragt werden.
Die 10€ Praxisgebühr fällt dabei nicht an - vorerst.

Geändert von Dr.Spielchen (17.07.2011 um 01:08 Uhr)
  #3 (permalink)  
Alt 17.07.2011, 01:08
Benutzerbild von rvn10
PS3-God
PSN-ID: rvn10_
Themenstarter
 
Registriert seit: 01.12.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 26
Beiträge: 3.607
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Abgegebene Danke: 381
Erhielt 1.393 Danke für 895 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Spielchen Beitrag anzeigen
Digimon?
Als das auskam war ich schon zu alt dafür...
Ich denke das die 15-22 jährigen(mich eingeschlossen) sich durch aus daran erinnern. Alles drüber denk ich eher weniger
__________________
Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi das faule Ei unter allen Dragon Ball spielen....

Mein Review zum Spiel!!
  #4 (permalink)  
Alt 17.07.2011, 01:48
Benutzerbild von ShiroiGetsuga
PS3-Frischling
PSN-ID: ShiroiGetsuga
 
Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 150
PS3 Version: PS3 60GB PAL
Fernseher/Beamer: Sony KDL-46Z5500E
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Standard

ja das kann ich xD Digimon World war geil.
aber das es davon noch ein spiel gibt hätte ich nicht erwartet. der hype ist doch größtenteils abgeklungen...
__________________
  #5 (permalink)  
Alt 17.07.2011, 13:24
Benutzerbild von Atzepeng
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 82
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: Loewe Modus 32
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von ShiroiGetsuga Beitrag anzeigen
ja das kann ich xD Digimon World war geil.
aber das es davon noch ein spiel gibt hätte ich nicht erwartet. der hype ist doch größtenteils abgeklungen...
echt mal. Nur Pokemon schafft es sich oben zu halten, obwohl Beyblade wieder zurück kommt (Diese Studien entnehme ich von meinem kleinen Bruder )
__________________

  #6 (permalink)  
Alt 17.07.2011, 18:08
Benutzerbild von Sno
Sno Sno ist offline
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: snodekadenz
 
Registriert seit: 19.02.2011
Ort: Regensburg
Beiträge: 330
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: Sony 46 zoll 3D
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 25 Danke für 20 Beiträge
Standard

Jeah ich hab das Spiel auf der Einser geliebt fand das so toll wie man sich um sein eigenes digimon kümmern hat müssen kampfsystem war zwar bissl komisch aber mei^^
Hab mich damals sehr geärgert das es in der deutschen Version durch einen Bug nicht mehr weiter ging

Zu digimon selber die erste Staffel fand ich damals ziemlich gut aber die weiteren nicht so...

Beyblade hat ich auch mal auf der Einser oder zweier kp mehr, war so ziemlich ein sehr beschissenes spiel, haste in 2 Stunden durch gespielt und dann auch keine Lust mehr gehabt deinen Kreisel zu erweitern^^

Und wenn Pokémon so erfolgreich und angesehen ist dann frag ich mich immer noch wo das Spiel für die ps bleibt^^( wäre sehr cool )

Digimon ist denk ich auch gekauft mal sehn

Sent from my iPhone using Tapatalk
  #7 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 09:27
Benutzerbild von X-R4Y_ger
Redakteur
PSN-ID: X-R4Y_ger
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.702
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Samsung 47"
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 607 Danke für 346 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von ShiroiGetsuga Beitrag anzeigen
ja das kann ich xD Digimon World war geil.
aber das es davon noch ein spiel gibt hätte ich nicht erwartet. der hype ist doch größtenteils abgeklungen...
Das meint man meistens. Aber in der Regel ist es einfach so, das man sich irgendwann da rausgewachsen ist und sich nicht mehr dafür interessiert. Doch die jüngeren Leute spielen immer noch damit und wenn die rausgewachsen sind, kommt die nächste Generation. Von Digimon gibt es doch mittlerweile sich auch schon 5 - 6 Staffeln oder so, denke also schon das es dafür noch einen Markt gibt, vor allem in Japan ^^

BTT: Also ich hatte damals mal ein Digimonspiel für die N64 oder so. Das war eigentlich ganz cool. Ich werd das Spiel mal im Auge behalten.
__________________

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bandai , namco , teaser , website


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus