Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 11.12.2011, 21:27
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 02.05.2009
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Frage PROBLEM: MW3 Statistik

N'Abend Leute!

Habe seit vorhin das folgende Problem bei Call of Duty:

Es gibt ja zwei Möglichkeiten, sich sein Abschuss/Tode-Verhältnis anzusehen. 1) bei "Quartiere" 2) bei "Lobby-Bestenliste"

Bisher haben die jeweiligen Angaben auch immer miteinander korrespondiert (2-3 Kills aufgrund der nicht sekündlichen Aktualisierung mal ausgenommen).

Doch plötzlich zeigt mir die Lobby-Bestenliste knapp 1100 Assists an, unter Quartiere sind jedoch nur knapp 250 weniger vermerkt. Ich bin mir zudem 100%ig sicher, dass die Angabe von 1100 korrekt ist.

Meine Frage ist also, warum bei Quartiere eine falsche Assist-Anzahl angezeigt wird.


ps: Ja, es ist nicht wirklich riesiges Problem, aber schon ärgerlich. Fühle mich um meine knapp 200 Assists betrogen. ;D
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mw3 , problem , statistik


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus