Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 09.11.2012, 13:25
Benutzerbild von Dirk Sperling
Chefredaktion
PSN-ID: bigspatz1
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: Görlitz
Beiträge: 11.564
PS3 Version: PS3 Super Slim 500GB
Fernseher/Beamer: LCD 40" Full HD 3D
Abgegebene Danke: 1.965
Erhielt 6.973 Danke für 3.838 Beiträge
Standard Sonic - Sega plant 2013 Produktoffensive

Sonic & All Stars Racing Transformed
Publisher: SEGA
Entwickler: Sega
Genre: Rennspiele
Freigabe: Einstufung ausstehend
Release: 16.11.2012
amazon
ebay
0 verkaufen das Spiel
0 suchen das Spiel
trophies info
Man kann ihn lieben, man kann ihn hassen: Sonic, Segas kleine blauer Igel. Wie man einen Interview der Zeitschrift Toys ‘n’ Playthings entnehmen kann, plane Sega im Jahr 2013 eine große Produktoffensive zu diesem Franchise. Sega´s Sissel Henno den Kollegen gegenüber:

Zitat:
Im nächsten Jahr werden wir in Europa einen großen Fokus auf die Erweiterung der Sonic-lizensierten Spielzeuge und Produkte legen. Wir werden zum Beispiel auch mehrere Digitaltitel, aber auch ein neues "Boxed-Game" anbieten. Es wird viele Marketingmöglichkeiten geben Spiele und Merchandise zu verbinden.
Quelle

Ähnliche News:
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 09.11.2012, 14:37
Benutzerbild von nocter
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 09.12.2010
Beiträge: 262
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 49 Danke für 28 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

ist irgendwie schon irre :)
na knapp 20 jahren macht man anscheind immer noch genug kohle mit einer kultfigur um immer wieder neue sachen zu erfinden...wie bei nindento mit mario...
aber mal ehrlich, die generation die damit aufgewachsen ist, die verbinden noch was damit aber das die nachfolgenden gen. betrifft bin ich mir da nicht so sicher. ich denke mal es der verzweifelte versuch die alten zeiten wieder aufleben zulassen.
  #3 (permalink)  
Alt 09.11.2012, 14:51
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 14.11.2011
Beiträge: 82
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: LG 50"
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Standard

ja hab es als kind gerne gezockt aber find es mittlerweile öde ich glaub es kommt auch aufs alter an ist mehr was für grundschule ich glaub man hört schon in der 5ten klasse kinder reden boah gestern hab ich bei cod so ein headshot gegeben !!!! (Y)
  #4 (permalink)  
Alt 10.11.2012, 12:51
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 06.11.2012
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

hoffentlich kommt eine collection mit sonic 1,2 und 3..comix zone und altered beast.. das gibts ja noch nicht XD
  #5 (permalink)  
Alt 10.11.2012, 12:55
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 06.11.2012
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

achja, bitte keine aufskalierten dreamcastspiele mehr. was häßlich war, bleibt auch häßlich.. je höher die auflösung, desto deutlicher die damalige polygonarmut..
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2013 , plant , produktoffensive , sega , sonic


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus