Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 09:00
Benutzerbild von Dirk Sperling
Chefredaktion
PSN-ID: bigspatz1
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: Görlitz
Beiträge: 11.564
PS3 Version: PS3 Super Slim 500GB
Fernseher/Beamer: LCD 40" Full HD 3D
Abgegebene Danke: 1.965
Erhielt 6.971 Danke für 3.838 Beiträge
Standard VGA 2012 - Die diesjährigen Gewinner / The Walking Dead räumt ab

Sony PlayStation
Publisher:
Entwickler:
Genre: PlayStation Apps


amazon
ebay
trophies info
Die VGA 2012 sind beendet, doch wer hat nun eigentlich in seiner Kategorie gewonnen und wurde von Fachjournalisten zum Sieger gekrönt? Eines Vorweg: Der "Abräumer des Tages" ist mit 5 Auszeichnungen The Walking Dead von Entwickler Telltale. In der Kategorie Bestes PS3 Spiel siegt: Journey.

  • Game of the Year: The Walking Dead: The Game (Telltale Games)

  • Studio of the Year: Telltale Games

  • Best XBOX 360 Game: Halo 4 (Microsoft Studios/343 Industries)

  • Best PS3 Game: Journey (Sony Computer Entertainment/thatgamecompany)

  • Best Wii / Wii-U Game: New Super Mario Bros. U (Nintendo)

  • Best PC Game: XCOM: Enemy Unknown (2K Games/Firaxis Games)

  • Best Handheld / Mobile Game: Sound Shapes (Sony Computer Entertainment/Queasy Games)

  • Best Shooter: Borderlands 2 (2K Games/Gearbox Software)

  • Best Action Adventure Game: Dishonored (Bethesda Softworks/Arkane Studios)

  • Best RPG: Mass Effect 3 (Electronic Arts/BioWare)

  • Best Multi-Player Game: Borderlands 2 (2K Games/Gearbox Software)

  • Best Individual Sports Game: SSX (Electronic Arts/EA Canada)

  • Best Team Sports Game: NBA 2K13 (2K Sports/Visual Concepts)

  • Best Driving Game: Need For Speed Most Wanted (Electronic Arts/Criterion Games)

  • Best Fighting Game: Persona 4 Arena (Atlus/ARC System Works/Atlus)

  • Best Adapted Video Game: The Walking Dead: The Game (Telltale Games)

  • Best Independent Game: Journey (thatgamecompany)

  • Best Graphics: Halo 4 (Microsoft Studios/343 Industries)

  • Best Song in a Game: “Cities” by Beck (Sound Shapes)

  • Best Original Score: Journey (Sony Computer Entertainment/thatgamecompany)

  • Best Performance By a Human Male: Dameon Clarke as Handsome Jack (Borderlands 2)

  • Best Performance By a Human Female: Melissa Hutchison as Clementine (The Walking Dead: The Game)

  • Best Downloadable Game: The Walking Dead: The Game (Telltale Games)

  • Best Social Game: You Don’t Know Jack (Jellyvision Games)

  • Best DLC: Dawnguard – The Elder Scrolls V: Skyrim (Bethesda Softworks/Bethesda Game Studios)

  • Most Anticipated Game: Grand Theft Auto V (Rockstar Games)

Quelle

Ähnliche News:
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dirk Sperling für den nützlichen Beitrag:
Philipp Schürmann (08.12.2012)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 09:02
Benutzerbild von lordofsee
PS3-God
PSN-ID: lordofsee
 
Registriert seit: 30.11.2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.821
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Philips 42PFL5405H/12
Abgegebene Danke: 470
Erhielt 1.017 Danke für 711 Beiträge
Standard

Einfach geil, verstehe nicht warum The Walking Dead so viel bekommen hat, da war Journey doch um einiges besser. Naja was soll man machen, ist nunmal so wenn die Community abstimmen darf, viele kannten das Game vermutlich nichtmal. Trotzdem hat Journey 3 Awards bekommen und das ist doch schon ganz gut und wenn der Grammy noch dazu kommen sollte, kann man doch zufrieden sein.

Trotzdem Glückwunsch an Telltale, nun machen die vermutlich auch die 2. Staffel von The Walking Dead, vllt kommen die dann auch mal pünktlich raus? ^^
__________________
EINMAL MIT PROFIS

Geändert von lordofsee (08.12.2012 um 09:07 Uhr)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu lordofsee für den nützlichen Beitrag:
Aaviar (08.12.2012), CeSp-oNe (08.12.2012), ChrisCologne82 (08.12.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 09:19
PS3-Junkie
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 1.658
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 345 Danke für 223 Beiträge
Standard

Eine durchaus schöne Entwicklung die in teilen der Industrie zurzeit stattfindet...der Trend geht wieder in Richtung einzigartiges, etwas neues, etwas frisches, und das sind Journey und the Walking Dead durchaus...ich sehe gerne, dass der standartkram ala Halo, cod, medal of honor etc nicht abräumt, auch wenn sie durchaus gut sinf.
  #4 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 09:21
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2012
Alter: 23
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

The TWD hat absolut verdient! Fesselndes Spiel und hoffentlich gibts ne Fortsetzung!
  #5 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 09:23
Benutzerbild von Batiboo
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 06.02.2011
Beiträge: 181
PS3 Version: PS3 40GB
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 52 Danke für 35 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Sorry aber ...
YEEEEEEEEEEESSS!! Fuck yes !!!

Musste sein! :) Das Game ist atemberaubend!
  #6 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 09:24
Benutzerbild von Liliput
PS3-God
PSN-ID: PSN+Xbox+WiiU: Braccalone
 
Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 2.063
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: Sony Bravia
Abgegebene Danke: 127
Erhielt 208 Danke für 164 Beiträge
Liliput eine Nachricht über ICQ schicken Liliput eine Nachricht über MSN schicken
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Find ich Super das dieses Jahr eher die "kleinen" Developer abgesahnt haben. TWD und Journey haben es verdient.
__________________


Meine Blu-Ray Sammlung
  #7 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 09:39
PS3-ProGamer
PSN-ID: auf Anfrage
 
Registriert seit: 02.02.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 1.492
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: LG 426000
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 180 Danke für 122 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Für mich ist forza horizon aber klar besser als nfs most wanted. Hab gestern noch halo4 gezockt und klar ist es nicht jedermanns geschmack, aber es sieht wirklich sehr geil aus.
  #8 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 10:15
Benutzerbild von Aeon
PS3-Frischling
PSN-ID: DieMeinhart
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 145
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Da fehlen doch Kategorien!? Z. B. hat Borderlands mit Clap Trap noch den Award für best character erhalten...
__________________
Wenn's läuft, dann läuft's.
  #9 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 10:31
Benutzerbild von Sheldor
PS3-Rookie
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 637
PS3 Version: PS3 Slim 320GB CECH-2504B
Fernseher/Beamer: Philips 37"
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 97 Danke für 77 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von lordofsee Beitrag anzeigen
Einfach geil, verstehe nicht warum The Walking Dead so viel bekommen hat, da war Journey doch um einiges besser. Naja was soll man machen, ist nunmal so wenn die Community abstimmen darf, viele kannten das Game vermutlich nichtmal. Trotzdem hat Journey 3 Awards bekommen und das ist doch schon ganz gut und wenn der Grammy noch dazu kommen sollte, kann man doch zufrieden sein.

Trotzdem Glückwunsch an Telltale, nun machen die vermutlich auch die 2. Staffel von The Walking Dead, vllt kommen die dann auch mal pünktlich raus? ^^

Absolut verdient für TWD. Tausend mal besser als Journey. Da gibts kein Wenn u Aber. Und das Releasedrame ändert nix daran das das Spiel gut oder schlecht war/ist. TWD ist wie die Serie schonungslos ud hart aber hat wiederrum Momente wo du denkst fuck. das hat bisher leider so noch kein Spiel geschafft.
  #10 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 10:32
Benutzerbild von CoLMcQueen
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 428
PS3 Version: PS3 60GB PAL
Fernseher/Beamer: Samsung Plasma 50"
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 147 Danke für 76 Beiträge
Standard

Ich muss auch sagen ABSOLUT VERDIENT. Ich selber kannte, wie wahrscheinlich einige hier, die WALKING DEAD nicht bis vor 2 Wochen, dann hatte ich es mir auf Empfehlung eines guten Freundes geholt, und was soll ich sagen: Kein Spiel seit langem hat mich emotional und von der Spannung so gepackt wie The WALKING DEAD. Also, an alle die das Game noch nicht gespielt haben - holt es euch! Den Season Pass (also alle 5 Folgen) gibt es im PSN bereits für 19€ und das ist das Game mindestens wert! Ich hätte im Nachhinein auch mehr bezahlt.

Und ich muss SHELDOR Recht geben!
Das Game ist schonungslos und stellt euch vor harte Entscheidungen die ihr schnell treffen müsst. Und diese "Fuck!"-Momente hatte ich auch ein paar Mal. Sensationell gut!

Herzlichen Glückwunsch an Taletalle! Ihr habt's verdient.
__________________

Geändert von CoLMcQueen (08.12.2012 um 10:34 Uhr) Grund: Anmerkung
Folgender Benutzer sagt Danke zu CoLMcQueen für den nützlichen Beitrag:
Sheldor (08.12.2012)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2012 , dead , diesjährigen , gewinner , räumt , the , vga , walking


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus