Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 21.12.2012, 09:00
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.264
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Abgegebene Danke: 490
Erhielt 828 Danke für 463 Beiträge
Standard Playstation - PS Blog Game of the Year Awards

Sony PlayStation
Publisher:
Entwickler:
Genre: PlayStation Apps


amazon
ebay
trophies info
Auf dem offiziellen US-Blog von Playstation wurden nun die Gewinner der Playstation.Blog Game of the Year Awards gekürt. In insgesamt acht Kategorien wurden die besten Spiele 2012 geehrt. Welche Spiele dabei abräumen konnten und welche nur knapp am ersten Platz vorbei rauschten seht ihr in unserer Übersicht:

Zitat:
PS3 Game of the Year

1.Platz - Assassin's Creed III
2.Platz - Borderlands 2
3.Platz - Far Cry 3
4.Platz - Call of Duty: Black Ops II


PS3 Game of the Year (PSN Only)

1.Platz - Journey
2.Platz - The Walking Dead: Episoden 1-5
3.Platz - Counter Strike: Global Offesive
4.Platz - Tokyo Jungle


PS Vita Game of the Year

1.Platz - Uncharted: Golden Abyss
2.Platz - Persona 4 Golden
3.Platz - Gravitiy Rush
4.Platz - Assassin's Creed III: Liberation


PS Vita Game of the Year (PSN Only)

1.Platz - Sound Shapes
2.Platz - Motorstorm RC
3.Platz - Escape Plan
4.Platz - Super Stardust Delta


PS Mobile Game of the Year

1.Platz - Super Crate Box
2.Platz - Sixty Second Shooter
3.Platz - Everybody's Arcade
4.Platz - Aqua Kitty


Best Use of PlayStation Move

1.Platz - Portal 2 In Motion


Most Anticipated PS3 Game


1.Platz - The Last of Us
2.Platz - Grand Theft Auto 5
3.Platz - God of War: Ascension
4.Platz - BioShock: Infinite


Most Anticitpated PS Vita Game

1.Platz - Killzone: Mercenary
2.Platz - Soul Sacrifice
3.Platz - Sly Cooper: Thieves in Time
4.Platz - Tearaway
Quelle: blog.us.playstation.com

Ähnliche News:
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maurice Riebling für den nützlichen Beitrag:
Iron-Ox (21.12.2012)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 21.12.2012, 09:22
Benutzerbild von Popperklopper84
PS3-Gamer
 
Registriert seit: 09.12.2010
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 992
PS3 Version: PS3 Super Slim 500GB
Fernseher/Beamer: LG 55LM860V 3D
Abgegebene Danke: 460
Erhielt 288 Danke für 215 Beiträge
Standard

Assassins Creed 3 ist ein echt tolles Game, da steh ich voll hinter dem 1. Platz.

Journey hat seinen 1. Platz ebenso vollkommen verdient, The Walking Dead war vom Inhalt auch einfach nur episch (aaaber die Veröffentlichungspolitik von TellTale hat mich übelst sauer gemacht).

Das CoD wieder mitspielt war mir klar, denn die Masse hat es wieder gekauft und es ist gegenüber MW3 auch echt wieder etwas zum positiven gewandert.

Ich hätte aber bspw. lieber noch bei den PSN Titeln Limbo gesehen da das kleine aber feine PSN Spielchen doch eine sehr dichte Atmosphäre hatte und mir richtig viel Spass gemacht hat.

Tokyo Jungle war ne gute Idee und hatte seinen typischen Japano-Style aber konnte mich nicht wirklich fesseln.

Schade finde ich vor allem das Rocksmith nicht in der oberen Liga enthalten ist, denn das war in meinen Augen das absolut Innovativste Spiel dieses Jahres.
__________________
  #3 (permalink)  
Alt 21.12.2012, 11:39
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: CHILLMOREMAN
 
Registriert seit: 02.09.2010
Ort: Andau
Beiträge: 255
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Sony BRAVIA KDL 40HX800 3D
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 62 Danke für 33 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

warum gibt es wohl bei ps-move nur einen platz?? ^^
schade um die hadware... bin wirklich froh dass ich den m-contoller nicht beim release gekauft habe! sony hat ihn anscheinend auch schon aufgegeben ansonsten kann ich mir das dünne lineup nicht vorstelln!
__________________
  #4 (permalink)  
Alt 21.12.2012, 11:41
Benutzerbild von Popperklopper84
PS3-Gamer
 
Registriert seit: 09.12.2010
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 992
PS3 Version: PS3 Super Slim 500GB
Fernseher/Beamer: LG 55LM860V 3D
Abgegebene Danke: 460
Erhielt 288 Danke für 215 Beiträge
Standard

Stimme dir da zu, habe zuhause 2x Move Controller.

Aber die marginale Menge an guten Games die es unterstützen helfen diesem "schlechten" Gimmick auch nicht wirklich.

Man wollte halt auf Biegen und Brechen auf den Wii Zug mit aufspringen, aber ist damit voll auf die Fresse geflogen.
__________________
  #5 (permalink)  
Alt 21.12.2012, 15:29
Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.264
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Abgegebene Danke: 490
Erhielt 828 Danke für 463 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von prototype Beitrag anzeigen
warum gibt es wohl bei ps-move nur einen platz?? ^^
schade um die hadware... bin wirklich froh dass ich den m-contoller nicht beim release gekauft habe! sony hat ihn anscheinend auch schon aufgegeben ansonsten kann ich mir das dünne lineup nicht vorstelln!
Wahrscheinlich zu wenig erwähnenswerte Move Titel. Wonderbook hätten die ruhig aufführen können find ich eig gar nicht mal sooo schlecht.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
awards , blog , game , playstation , the , year


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus