Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 07.01.2013, 09:45
Benutzerbild von Dirk Sperling
Chefredaktion
PSN-ID: bigspatz1
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: Görlitz
Beiträge: 11.564
PS3 Version: PS3 Super Slim 500GB
Fernseher/Beamer: LCD 40" Full HD 3D
Abgegebene Danke: 1.965
Erhielt 6.972 Danke für 3.838 Beiträge
Standard Vicarious Visions - Mysteriöses Crash Bandicoot Plakat entdeckt



Skylanders Entwickler Vicarious Visions hielt 2012 zum dritten mal sein Vicarious Visions 2012 Game Jam ab. Auf der hauseigenen Facebookseite wurden dazu selbstverständlich auch Fotos gepostet. Neben den Kollegen der Gameinformer entdeckten dabei auch zahlreiche User ein mysteriöses Plakat welches einen "redesigned" Crash Bandicoot zeigt und nun die Gerüchteküche antreibt. Sollte da bei Vicarious Visions etwa ein neues Crash Bandicoot entstehen? Oder erfährt Crash eine "Wiedergeburt" in der Spielmarke Skylanders? Wir bleiben in dieser Sache für euch am Ball.

Quelle
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 07.01.2013, 09:59
Benutzerbild von Lunte
PS3-God
PSN-ID: Botox-Lunte // Lunten-Jo
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: BEVERLY HILLS 90210
Beiträge: 3.741
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: TV/Neu: KDL 55HX855 - Absolut ueberwaeltigend
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 677 Danke für 487 Beiträge
Lunte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Dem Style nach zu urteilen, ist das Bild aus den 80ern
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Lunte für den nützlichen Beitrag:
Dada (07.01.2013), opium_nrw (07.01.2013), Peter Schneidermann (07.01.2013), Phil46 (07.01.2013), Philipp Schürmann (07.01.2013), torat45 (07.01.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 07.01.2013, 10:09
Benutzerbild von Calvin Rimpel
Spieletester
PSN-ID: Paradoxic_Ger
 
Registriert seit: 29.01.2012
Beiträge: 1.152
PS3 Version: PS3 60GB PAL
Fernseher/Beamer: 50" 3D Fernseher Samsung
Abgegebene Danke: 488
Erhielt 525 Danke für 313 Beiträge
Calvin Rimpel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Japs, habe ich auch direkt gedacht Fehlen nur noch die Kollegen mit denen er Dungeons&Dragons spielt^^

Sent from my DROID3 using Tapatalk 2
  #4 (permalink)  
Alt 07.01.2013, 10:12
Benutzerbild von Mr_Aufziehvogel
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 03.10.2011
Ort: Leipzig
Beiträge: 377
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: LG 47lm 660s
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 256 Danke für 112 Beiträge
Standard

Naja, selbst wenn an einen neuen Teil gearbeit wird, so ist meine Hoffung gering, dass das nicht genauso ein mittelmäßiger Murks wird, wie die Teile zuvor.

Seit Naughty Dog damals die Rechte an der Marke aus der Hand gegeben hat, ist die Serie gestorben.

Aber geil wäre es allemal, wenn mal wieder ein GUTES Spiel der Beutelratte raus käme.
Generell ist das Genre der Jump and Runs so gut wie zu Grabe getragen.

Lichtblick ist zur Zeit nur Sly Racoon 4 !
Ansonsten siehts mau aus
__________________
  #5 (permalink)  
Alt 07.01.2013, 10:12
Benutzerbild von torat45
PS3-Junkie
PSN-ID: jollyjumperxD
 
Registriert seit: 21.12.2009
Beiträge: 1.884
PS3 Version: PS3 80GB
Abgegebene Danke: 436
Erhielt 381 Danke für 290 Beiträge
Standard

@Lunten-Jo: Auch mein Gedanke Vokuhila + Schnauzbart ftw :P
__________________
  #6 (permalink)  
Alt 07.01.2013, 10:13
Benutzerbild von Angelo Vetrano
PS3-God
PSN-ID: iTALiiANO__A
 
Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 2.447
PS3 Version: PS3 40GB
Abgegebene Danke: 338
Erhielt 336 Danke für 257 Beiträge
Standard

Naja sieht alt aus das Bild Habe mir aber schon immer ein Crash Bandicoot auf der PS3 gewünscht. So im Stil von CB1 und 3
__________________

Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket - "nichts ist wahr". Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket - "alles ist erlaubt".
  #7 (permalink)  
Alt 07.01.2013, 10:15
Benutzerbild von Lunte
PS3-God
PSN-ID: Botox-Lunte // Lunten-Jo
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: BEVERLY HILLS 90210
Beiträge: 3.741
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: TV/Neu: KDL 55HX855 - Absolut ueberwaeltigend
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 677 Danke für 487 Beiträge
Lunte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von torat45 Beitrag anzeigen
@Lunten-Jo: Auch mein Gedanke Vokuhila + Schnauzbart ftw :P

Vorne Business, hinten Party .
Ich bin ganz ehrlich, ich wuenschte ich haette auch so eine geile Gesichtsbewaldung
  #8 (permalink)  
Alt 07.01.2013, 10:16
Benutzerbild von Calvin Rimpel
Spieletester
PSN-ID: Paradoxic_Ger
 
Registriert seit: 29.01.2012
Beiträge: 1.152
PS3 Version: PS3 60GB PAL
Fernseher/Beamer: 50" 3D Fernseher Samsung
Abgegebene Danke: 488
Erhielt 525 Danke für 313 Beiträge
Calvin Rimpel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Mr_Aufziehvogel Beitrag anzeigen
Naja, selbst wenn an einen neuen Teil gearbeit wird, so ist meine Hoffung gering, dass das nicht genauso ein mittelmäßiger Murks wird, wie die Teile zuvor.

Seit Naughty Dog damals die Rechte an der Marke aus der Hand gegeben hat, ist die Serie gestorben.

Aber geil wäre es allemal, wenn mal wieder ein GUTES Spiel der Beutelratte raus käme.
Generell ist das Genre der Jump and Runs so gut wie zu Grabe getragen.

Lichtblick ist zur Zeit nur Sly Racoon 4 !
Ansonsten siehts mau aus
Was Crash angeht. Gebe ich dir auf jede Fall recht. Dass das Jumpn Run tot sei halt ich jedoch fuer stark uebertrieben. Es gibt jedes Jahr vorallem im Indie Berreich sehr tolle Jumpn Runs, die wirklich gut sind. Mein letztes ist Knytt Underground und das ist 2 Wochen alt.

Sent from my DROID3 using Tapatalk 2
  #9 (permalink)  
Alt 07.01.2013, 10:18
Benutzerbild von AlternativeMusic
PS3-Rookie
 
Registriert seit: 14.12.2010
Beiträge: 502
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 194 Danke für 102 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Lunten-Jo Beitrag anzeigen
Vorne Business, hinten Party .
Ich bin ganz ehrlich, ich wuenschte ich haette auch so eine geile Gesichtsbewaldung
Es geht, lästig immer zu rasieren...

3 Tage-Bart ftw

Aber ich dachte auch das dieses Bild etwas älter sein wird.

Aber falls daran gearbeitet wird, würde ich mich doch sehr freuen, ein Held meiner Kindheit <3
  #10 (permalink)  
Alt 07.01.2013, 11:34
Benutzerbild von torat45
PS3-Junkie
PSN-ID: jollyjumperxD
 
Registriert seit: 21.12.2009
Beiträge: 1.884
PS3 Version: PS3 80GB
Abgegebene Danke: 436
Erhielt 381 Danke für 290 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von XPs3X Beitrag anzeigen
Naja sieht alt aus das Bild Habe mir aber schon immer ein Crash Bandicoot auf der PS3 gewünscht. So im Stil von CB1 und 3
Als Re-Design sieht er ja ganz cool aus, aber vom großen Kopf und den großen Händen her, sieht es eher nach einer Skylander-Figur aus.
__________________
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bandicoot , crash , entdeckt , mysteriöses , plakat , vicarious , visions


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus