Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #11 (permalink)  
Alt 06.06.2012, 23:27
Benutzerbild von Takeshi
PS3-Hardwaredoc
 
Registriert seit: 21.06.2009
Beiträge: 7.551
PS3 Version: v2 (CECHC04)
Abgegebene Danke: 346
Erhielt 1.913 Danke für 1.409 Beiträge
Standard

Vor einigen Wochen wurde noch nichteinmal an der PS4 gearbeitet und jetzt sind plötzlich die Spiele schon in Entwicklung? Also eine der beiden Aussagen muss wohl gelogen gewesen sein und ich hab schon so eine Ahnung welche.

Zitat:
Zitat von Myx23 Beitrag anzeigen
ich will dann gleich mal wissen, ob das trophäensystem weitergeführt wird mit demselben account oder ob man neu starten muss. ich nehme an, SEN wird das schon regeln. klappt ja auch mit der vita.
Eben, auf PSP, PS3 und PSV kann man den gleichen Account nutzen, wieso nicht auf der PS4?
__________________
Derzeit meist inaktiv, kein Support per PM!

trisaster.de - Informationen rund um PS3 und andere Konsolen
  #12 (permalink)  
Alt 06.06.2012, 23:35
Benutzerbild von DJ-MERKEL
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 28.10.2011
Beiträge: 184
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
Standard

gibt ja genug spiele bis dahin, ... dishonored, darksiders 2, bioshock 3, assassins creed3 ...alles top games, die spielen ganz vorne mit dieses jahr
  #13 (permalink)  
Alt 06.06.2012, 23:50
Benutzerbild von Bundy
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 07.12.2011
Beiträge: 167
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: 42 Zoll Panasonic LED
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 39 Danke für 22 Beiträge
Standard

Ist mir momentan vollkommen wurscht wann die PS4 kommt. Wichtig ist nur, dass sie kommt. Bei den tollen Spielen die noch kommen, kann ich auch gerne noch ein bisschen warten. Vorfreude ist doch bekantlich immer noch die schönste Freude
  #14 (permalink)  
Alt 06.06.2012, 23:58
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 454
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 31 Danke für 23 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Ist doch eigentlich klar das schon spiele entwickelt werden. Die launchtitel auf jeden fall. Man kann ja keine neue konsole rausbringen und das erste spiel dann 3 jahre später.
  #15 (permalink)  
Alt 07.06.2012, 00:05
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 18.11.2010
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Naj wenn die ersten spiele entwickelt werden muss die ps4 ja bereits zu 90% fertig sein min.

Also ich glaube fast sie kommt im ersten quartal 2013...
  #16 (permalink)  
Alt 07.06.2012, 00:06
Benutzerbild von Liu2k10
PS3-God
PSN-ID: EchteLiebe -
 
Registriert seit: 26.12.2010
Ort: Arkham City
Beiträge: 2.300
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: PHILIPS 102 LED-TV
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 471 Danke für 324 Beiträge
Standard

@C-Mark: Im Leben nicht.
Aber der Optimismus ist hervorragend.


Topic:

Oh Wunder,klar werden PS4-Spiele entwickelt.^^

Das Launch-Angebot zur PS4 soll ja auch nicht so miserabel werden wie das der VITA.
__________________
PSN GamercardsFIFA 12 He smashed it Home
http://www.youtube.com/watch?v=g8XHqgHH7BA

[/CENTER]

Geändert von Liu2k10 (07.06.2012 um 00:08 Uhr)
  #17 (permalink)  
Alt 07.06.2012, 00:10
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2012
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Also mir ist das sowas von egal und wenn die sich noch 5 Jahre zeit lassen.
  #18 (permalink)  
Alt 07.06.2012, 00:20
Benutzerbild von lordofsee
PS3-God
PSN-ID: lordofsee
 
Registriert seit: 30.11.2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.822
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Philips 42PFL5405H/12
Abgegebene Danke: 470
Erhielt 1.019 Danke für 712 Beiträge
Standard

Sehr schön, nun ist es endlich klar, was schon immer klar war. ^^
Ich rechne mit einem Release 2014, würde sich mit Ubisofts aussagen decken. Denke auch nicht, dass die PS3 wesentlich später rauskommt als die Xbox, vllt 5 Monate mit mehr rechne ich eigentlich nicht, wäre jedenfalls schön.

Dann freuen wir uns mal auf die E3 nächstes Jahr, da wirds dann richtig abgehen.
__________________
EINMAL MIT PROFIS
  #19 (permalink)  
Alt 07.06.2012, 00:24
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 22.10.2009
Beiträge: 215
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 42 Danke für 24 Beiträge
Standard

Ich hoffe nur, dass GTA V noch für die PS3 kommt, dann kann sich die PS3 verabschieden.
  #20 (permalink)  
Alt 07.06.2012, 00:37
Benutzerbild von Mr_Aufziehvogel
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 03.10.2011
Ort: Leipzig
Beiträge: 377
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: LG 47lm 660s
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 256 Danke für 112 Beiträge
Standard

Ich denke mittlerweile auch, dass die neue Playstation erst 2014 kommt.

2013 haut SONY nochmal richtige Exklusivknaller wie GOW Asencion, Beyond, Last of Us,
und vielleicht auch Last Guardian raus.

Eine PS4 würde den Erfolg der Titel nur stören.
Das werden dann die letzten großen Exklusivtitel für PS3 sein und 2014 ist der Weg dann für die PS4 frei.

Ich denke mal, dass sich ein neues Killzone, Uncharted, inFamous, Gran Turismo schon für
PS4 in Entwicklung befindet. Und hoffentlich auch ganz neue Marken ^^
__________________
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bestätigt , entwicklung , offiziell , playstation , spiele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus