Playstation 3  Forum - PS3-Talk

Playstation 3 Forum - PS3-Talk (http://www.ps3-talk.de/forum.php)
-   Allgemeines (http://www.ps3-talk.de/allgemeines/)
-   -   Offiziell bestätigt: PlayStation 4 Spiele in Entwicklung (http://www.ps3-talk.de/allgemeines/83419-offiziell-bestaetigt-playstation-4-spiele-entwicklung.html)

Peter Schneidermann 06.06.2012 21:39

Offiziell bestätigt: PlayStation 4 Spiele in Entwicklung
 
Scott Rhodes, seines Zeichens der Senior Vice President von Sony hat in einem Interview offiziell bestätigt, dass sich PlayStation 4 Spiele bereits aktuell in Entwicklung befinden
Zitat:

“we’re not talking about when the machine is coming out but i think that anyone on the planet knows that games are of course in development.”
Nachfolgend findet ihr das Video, Rhodes lässt die Bombe bei 6:10 platzen.

<iframe src="http://media.mtvnservices.com/embed/mgid:moses:video:gametrailers.com:731533" frameborder="0" height="288" width="512"></iframe>

Faboloso 06.06.2012 21:43

gesendet aus der PS3-Talk iOS App
 
Nice, ich schaue zuversichtlich nach vorne! Hoffe da entsteht was ganz großes

xXPS3Xx 06.06.2012 21:44

Sagt aber nichts darüber aus, wann die PS4 an sich Rauskommt. Kann doch immer noch sein das Sony die PS4 erst 2014 auf den Markt bringt.

bobbydick 06.06.2012 21:49

Wie er schon sagt ... jeder weiß es. Interessant sind die Details zur Konsole und der Erscheinungszeitraum.

Wenns nach mir ginge, könnte sie nächstes Jahr schon kommen. Aber für realistisch halte ich 2014-2015.

Tidus2007 06.06.2012 21:55

Es wäre eher schlimm wenn er die Meldung nicht abgegeben hätte. Jetzt muss man nur noch die Details erfahren gg.

Timotheus09 06.06.2012 22:00

gesendet aus der PS3-Talk iOS App
 
2013. Laut Umfragen wollen 70% der Publisher nach 2013 keine spiele mehr für die heutigen Konsolen herstellen

Myx23 06.06.2012 22:00

ich will dann gleich mal wissen, ob das trophäensystem weitergeführt wird mit demselben account oder ob man neu starten muss. ich nehme an, SEN wird das schon regeln. klappt ja auch mit der vita.

SantaClause 06.06.2012 22:14

Wird dieses Watch Dogs nicht bereits für PS4 entwickelt?

Lunte 06.06.2012 22:18

Ich muss sagen, ich finde ihn sympathisch. Da haben sie sich genau den richtigen für solch ein Interview gesucht.
Er hat Smart auf die "brisanten" fragen reagiert, zum Nachteil von uns Spielern.
Ich denke wir werden noch einige interessante Titel zur ueberbrueckung bekommen, bisher bin ich entspannt. Spätestens wenn erste Bilder der ps4 veröffentlicht werden sieht das anders aus ;)

Zitat:

Zitat von SantaClause (Beitrag 1125048)
Wird dieses Watch Dogs nicht bereits für PS4 entwickelt?


Es kommt noch für die ps3.
Ob es für die 4 entwickelt wird ist Spekulation.
Das Video kann auch über einem pc, statt Konsole laufen ;)

Subgod 06.06.2012 22:27

Vielleicht wird die PS4 ja auf der Gamescom angekündigt ;-)
Wäre einerseits eine dicke Sache und andererseits würde das die Position der Gamescom in Sachen "ernstzunehmende Spielemessen auf der Welt" denke ich nochmal gut betonen =)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0