Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 09.06.2012, 10:52
Benutzerbild von DanPrez
Spieletester
 
Registriert seit: 08.12.2011
Beiträge: 1.222
Abgegebene Danke: 227
Erhielt 942 Danke für 500 Beiträge
Standard Crytek - Aussagen zur nächsten Generation

Sony PlayStation
Publisher:
Entwickler:
Genre: PlayStation Apps


amazon
ebay
trophies info
Laut Cryteks CEO Cevat Yerli werden die Next-Generation Konsolen nicht unbedingt das sein, was die Leute erwarten. "Wir waren eines der ersten Studios weltweit welches Zugang zu den Next-Gen Konsolen erhielt. Natürlich können wir derzeit nicht darüber sprechen was sie sind, aber wir wissen was die nächste Generation bereithält. Ich denke die Leute... ich werde mir kein Urteil erlauben denn dann bekäme ich Ärger, aber Next-Gen ist keine so klare Sache derzeit." so Yerli in einem Interview mit CVG.

Crytek glaubt, dass ihre CryEngine das Leistungspotential von Next-Gen Konsolen nicht nur ausschöpft, sondern übersteigt. Laut Yerli ist bereits die CryEngine 3 eine Next-Gen Technologie, und Mitbewerber würden gerade erst auf dieses Niveau vorstoßen. Man selbst sei aber nicht untätig gewesen in den vergangenen zwei Jahren. Yerli geht sogar soweit zu behaupten, das derzeitige Leistungspotential der CryEngine läge "weit jenseits" dessen, was auf zukünftigen Konsolen machbar sei.

Yerlis Aussagen könnten durchaus so gedeutet werden, dass die Next-Gen Konsolen nicht zwangsläufig so leistungsfähig sein werden, wie es einige Fans derzeit erwarten. id Softwares Engine-Guru John Carmack deutete schon vor Monaten an, man könne keine Quantensprünge wie in vergangenen Generationen erwarten. Andere Entwickler wie Epic Games versuchten zuletzt, für leistungsfähigere Hardware zu werben, damit die zukünftigen Konsolen überhaupt das Potential der Unreal Engine 4 ausnutzen.

Quelle

Ähnliche News:
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 09.06.2012, 10:58
Benutzerbild von Hocico1304
PS3-Gamer
PSN-ID: Hocico1304
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Stockelsdorf
Beiträge: 808
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Sony W5800
Abgegebene Danke: 148
Erhielt 107 Danke für 71 Beiträge
Standard

Dem Typen glaube ich eh nichts mehr-der will nur seine pc-titel und "pay2win" sachen loswerden.
Und Hochmut kommt vor dem Fall-ich denke nicht dass die cryengine so "genial" ist, wie er sie schildert.
__________________


Wir sind verdammt, unsere Welt ist nur ein Traum!
Wir sind verdammt, unser Traum ist Ironie!
  #3 (permalink)  
Alt 09.06.2012, 11:00
Benutzerbild von BF Freak
PS3-Rookie
PSN-ID: Hmmm...
 
Registriert seit: 22.08.2011
Ort: München/Pasing
Beiträge: 536
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: Toshiba LCD Colour TV
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 43 Danke für 38 Beiträge
Standard

Hmm langsam langweilt crytek tuen so als wären sie die fortgeschrittenste PC marke in sachen hardware usw.. Und das was er sagt das die Cry engine3 weit voraus sei ist schon unverschämt.. Heist es jetz das die next gen nicht besser als die jetzige ist? Bei konsolen.

Finde sogar die Frostbite 2 engine (PC) sogar besser als von crytek und wenn FB 3 kommt noch bessrr

Geändert von fasTRapid (09.06.2012 um 12:34 Uhr) Grund: dp
  #4 (permalink)  
Alt 09.06.2012, 11:06
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: bentim 1
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Niederelbert
Beiträge: 151
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Samsung
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 25 Danke für 12 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Mann wenn ich crysis nicht mögen würde würde ich Crytek komplett meiden arrogant und unsympatisch
  #5 (permalink)  
Alt 09.06.2012, 11:33
Benutzerbild von LongusPrimus
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: LongusPrimus
 
Registriert seit: 02.02.2008
Ort: Saarland
Alter: 35
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 94 Danke für 55 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Der Typ nervt
__________________
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LongusPrimus für den nützlichen Beitrag:
fasTRapid (09.06.2012), Vader_?? (09.06.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 09.06.2012, 11:45
Benutzerbild von GiZam
DB Support
PSN-ID: GiZam
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Bei Hüpens Eis links
Beiträge: 3.764
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Fernseher/Beamer: Sony KDL-40HX756
Abgegebene Danke: 1.149
Erhielt 550 Danke für 385 Beiträge
Blog-Einträge: 9
Standard

Selbst wenn etwas an seinem Gelaber stimmen sollte, erwarte ich auch nicht unbedingt Superduper Grafische Sprünge! Ich will sehen, dass mit vielen Details gearbeitet wird! Das ist auch schon viel wert! Tolle Animationen, Lichteffekte und was noch alles dazugehört.
__________________

  #7 (permalink)  
Alt 09.06.2012, 11:56
Benutzerbild von Vader_??
PS3-Rookie
PSN-ID: Vader_95
 
Registriert seit: 06.06.2010
Ort: zuhause^^
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 558
Erhielt 69 Danke für 50 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Timmyboy22 Beitrag anzeigen
Mann wenn ich crysis nicht mögen würde würde ich Crytek komplett meiden arrogant und unsympatisch
geht mir genau so.... wenn ich farcry, crysis usw. nicht so mögen würde, würde ich die auch meiden.
  #8 (permalink)  
Alt 09.06.2012, 12:04
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 23.04.2011
Beiträge: 133
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
Standard

Crysis 2 war ja nicht mal so gut in meiner Meinung. Hab das Spiel schon nach kurzer Zeit liegen gelassen. Er übertreibts echt mit seinen Aussagen ...
Folgender Benutzer sagt Danke zu squab_killer95 für den nützlichen Beitrag:
fasTRapid (09.06.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 09.06.2012, 12:04
Benutzerbild von nocter
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 09.12.2010
Beiträge: 262
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 49 Danke für 28 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

ohh da rasselt aber einer mit dem säbel....wenn ich solche aussagen lese bekomme ich das brechen....warten wir ab was sie bringen wenn die hardware vorhanden ist und ob es wieder nur durchschnitt ist was sie bringen....mein auto, mein pferd, mein haus, mein schwachsinn ;)
  #10 (permalink)  
Alt 09.06.2012, 12:04
Benutzerbild von lordofsee
PS3-God
PSN-ID: lordofsee
 
Registriert seit: 30.11.2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.821
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Philips 42PFL5405H/12
Abgegebene Danke: 470
Erhielt 1.017 Danke für 711 Beiträge
Standard

Also langsam nervt der Typ wirklich, will der einfach nur in die Medien?
Soll doch nicht sein Problem sein, der soll seinen F2P Kram machen und die Klappe halten. Hab schon gar keine Lust mehr mir Crysis 3 zu kaufen.

Trotzdem sollte Sony zusehen, dass die Hardware in der neuen Generation stark genug ist um wenigstens 2 Jahre ordentlich mit mischen zukönnen.
__________________
EINMAL MIT PROFIS
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aussagen , crytek , generation


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus