Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 20.10.2012, 19:40
Benutzerbild von Mario Bartlewski
Redakteur
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 1.319
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 834 Danke für 519 Beiträge
Standard BioShock Infinite - Informationen zum Brettspiel

BioShock: Infinite
Publisher: 2K Games
Entwickler: Irrational Games
Genre: Shooter
Freigabe: USK 18
Release: 26.03.2013
amazon
ebay
trophies info
Nachdem wir Vorgestern darüber berichtet haben, dass die beiden Sammlereditionen von BioShock Infinite vorgestellt worden sind, in denen unter anderem eine Handyman-Miniatur für das Brettspiel enthalten ist, gibt es nun neue Informationen zu eben diesem BioShock Infinite Brettspiel.
In BioShock Infinite: The Siege of Columbia wird es darum gehen, in der Rolle vom Vox Populi oder als Gründer die Kontrolle über die Stadt Columbia zu erringen.
Das Spiel von den Entwicklern Plaid Hat Games wird dabei 52 Miniaturen, sowie Karten und Würfel enthalten.
"Als große Fans der BioShock-Reihe und dem, was bislang für Infinite angekündigt worden ist , waren wir begeistert davon, dass wir die Chance erhalten haben, an einem Brettspiel, welches auf dieser Welt basiert, arbeiten zu dürfen", so Plaid Hat Gründer und Chefdesigner Colby Dauch. "Das Spiel fordert dich immer wieder deine Optionen sorgfältig abzuwägen, weil sie entscheidend für den Erfolg sind", so Dauch weiter. "Riskiere ich es mit Booker zu kämpfen? Sollte ich diese Karte nutzen, um dieses Ereignis zu beeinflussen? Welche Einheit sollte ich upgraden? Ist es besser eine Macht freizuschalten oder einer Karte einen Kampf-Bonus zu verleihen? In Bioshock Infinite: The Siege of Columbia werden die Spieler miteinander kämpfen, sich gegenseitig Objekte stehlen, Anführer ermorden, Festungen zerstören, um die Kontrolle von unvorhersehbaren Ereignisen kämpfen und vieles mehr."


Quelle: IGN

Ähnliche News:
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mario Bartlewski für den nützlichen Beitrag:
Iron-Ox (20.10.2012)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 20.10.2012, 19:57
Benutzerbild von spicyorange
PS3-God
PSN-ID: spicyorange
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: München
Alter: 36
Beiträge: 10.645
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: 42" Samsung
Abgegebene Danke: 931
Erhielt 1.853 Danke für 1.244 Beiträge
Standard

BioShock, Crysis was kommt als nächstes als Brettspiel?

So lang es gut durchdacht ist und auch vom Preis her passt finde ich solche Umsetzungen gut.
__________________


Freundschaftsanfragen (PSN) ohne Text werden gelöscht!

Fragen rund um Threads & Co.? -> PN

*Allgemeine Regeln* *Marktplatzregeln*
  #3 (permalink)  
Alt 20.10.2012, 20:36
Benutzerbild von Blupp
PS3-ProGamer
PSN-ID: Bluppsn
 
Registriert seit: 06.03.2008
Alter: 27
Beiträge: 1.051
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 119 Danke für 85 Beiträge
Standard

starcraft 2 gibts auch.
__________________

  #4 (permalink)  
Alt 20.10.2012, 21:22
Benutzerbild von Swamper
PS3-Gamer
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 782
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 106 Danke für 77 Beiträge
Standard

Als nächstes kommen PlayStation Allstars Battle Royale Sammelkarten xD
__________________


Geändert von Swamper (20.10.2012 um 23:39 Uhr)
  #5 (permalink)  
Alt 21.10.2012, 00:40
Benutzerbild von dennis220786
PS3-Gamer
PSN-ID: dennis220786
 
Registriert seit: 27.10.2011
Beiträge: 751
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: Sharp Aquos
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 102 Danke für 83 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Bestes Brettspiel is immer noch Looping Loui.. :P Aber find das hier auch mal ne coole Idee..
__________________
  #6 (permalink)  
Alt 21.10.2012, 12:18
Benutzerbild von Gun
Gun Gun ist offline
PS3-Rookie
 
Registriert seit: 22.03.2011
Beiträge: 630
PS3 Version: PS3 Slim 320GB CECH-2504B
Fernseher/Beamer: Toshiba 40" LCD
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 223 Danke für 115 Beiträge
Standard

Werd ich mir holen.
__________________

Helft die komplette Digitalisierung der Spielemedien zu stoppen! We need discs | Facebook Wenn du das unterstützen möchtest, drücke "I Like" und kopier diesen Text in deine Signatur!
  #7 (permalink)  
Alt 21.10.2012, 12:47
Benutzerbild von Liu2k10
PS3-God
PSN-ID: EchteLiebe -
 
Registriert seit: 26.12.2010
Ort: Arkham City
Beiträge: 2.300
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: PHILIPS 102 LED-TV
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 471 Danke für 324 Beiträge
Standard

Fragwürdig ob dieses Konzept heutzutage noch Erfolg hat.
__________________
PSN GamercardsFIFA 12 He smashed it Home
http://www.youtube.com/watch?v=g8XHqgHH7BA

[/CENTER]
  #8 (permalink)  
Alt 22.10.2012, 08:30
Benutzerbild von Lunte
PS3-God
PSN-ID: Botox-Lunte // Lunten-Jo
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: BEVERLY HILLS 90210
Beiträge: 3.741
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: TV/Neu: KDL 55HX855 - Absolut ueberwaeltigend
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 677 Danke für 487 Beiträge
Lunte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Liu2k10 Beitrag anzeigen
Fragwürdig ob dieses Konzept heutzutage noch Erfolg hat.

Brettspiele im Allgemeinen?

Ich habe neulich in einer Radiosendung gehoert, dass der Trend zu klassischen Spieleabenden steigt.
Der oede Beigeschmack bei Brettspielen ist wohl weg und es gewinnt wieder an Beliebtheit.
  #9 (permalink)  
Alt 22.10.2012, 12:42
Benutzerbild von Gun
Gun Gun ist offline
PS3-Rookie
 
Registriert seit: 22.03.2011
Beiträge: 630
PS3 Version: PS3 Slim 320GB CECH-2504B
Fernseher/Beamer: Toshiba 40" LCD
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 223 Danke für 115 Beiträge
Standard

Ich glaub das liegt weniger an Trends. Unsere Generation wird langsam zu alt für Brettspiele. Nicht im Sinne von "wir sind zu Reif dafür" Das ist quatsch. Ich meine im Sinne von ab nem gewissen alter trennen sich die meisten Freundschaften unvermeidlich. Und so gern man Spieleabende mit Brettspielen machen möchte aufgrund von Familie und Arbeit ist man dann doch froh wenn man es schafft mit seinen Jungs doch wenigstens am Abend nochne Runde COD Online miteinander zu zocken und da ein wenig zu lachen und indirekt seine Freunde um sich zu haben.

Es liegt also bei den Eltern. Und ob diese Die Werte von Brettspielen an die Kinder vermitteln. Ne Konsole kaufen und dsagen hier mach ma, ist einfach getan aber um die sowieso häufig fehlende Bindung und Nähe zwischen Eltern und Kind zu schaffen ist ein Brettspiel das die ganze Familie mal zusammen spielt wesentlich besser.
__________________

Helft die komplette Digitalisierung der Spielemedien zu stoppen! We need discs | Facebook Wenn du das unterstützen möchtest, drücke "I Like" und kopier diesen Text in deine Signatur!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bioshock , brettspiel , infinite , informationen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus