Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 09.02.2013, 08:30
Benutzerbild von Mario Bartlewski
Redakteur
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 1.319
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 834 Danke für 519 Beiträge
Standard Crytek - Die ersten Next-Gen Spiele werden sich nicht sehr von Crysis 3 unterscheiden

Crysis 3
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Crytek Studios
Genre: Shooter
Freigabe: Einstufung ausstehend
Release: 22.02.2013
amazon
ebay
0 verkaufen das Spiel
0 suchen das Spiel
trophies info
Ab dem 22. Februar liegt der dritte Teil der Crysis-Reihe in den Regalen der Händler und schon jetzt deuten die Entwickler an, dass Crysis 3 nochmals neue Maßstäbe im Bereich der Grafik setzen wird. Genau dazu äußerte sich nun Cryteks CEO, Cevat Yerli, bei den Kollegen von CVG: "Ich glaube nicht, dass Crytek noch mehr aus der aktuellen Generation herausholen kann als bei Crysis 3."
Wie Yerli vermutet, wird Crysis 3 nicht nur die aktuelle Konsolengeneration ausreizen, sondern auch fast so aussehen wie die ersten Titel für die kommende Konsolengeneration: "Ich gehe aktuell tatsächlich davon aus, dass die Menschen erstaunt sein werden, dass sich die Next-Gen Launch Titel von anderen Unternehmen vielleicht kaum von Crysis 3 unterscheiden werden."

"Crysis 3 hat seine eigene visuelle Identität, [der städtische Regenwald] ist eine Welt, die man zuvor noch nicht gesehen hat. Die Art der Darstellung, die Qualität und das Level des vertieftseins. Ich denke kein Spiel hat bislang ein solches Setting und visuelles Spektakel geboten. Das wurde noch nichtmals in Hollywood geschafft. Einige Menschen könnten vermuten, dass es Ähnlichkeiten zu I Am Legend geben könnte, aber das ist was ganz anderes als dies hier. I Am Legend ist überwuchert, aber der städtische Regenwald von Crysis 3 stellt ein ganz anderes Level dar. Es hat seine eigene Identität und ich bin sehr stolz darauf, was das Team in dieser Hinsicht erreicht hat", so Yerli.

Letzendlich hat Yerli auch schon ganz eigene Vorstellungen davon, was Cryteks Ziele hinsichtlich der kommenden Konsolengeneration sein werden: "Cryteks Projekte werden im Allgemeinen weit über dem liegen, was wir auf den existierenden konsolen erreicht haben."

Unsere Vorschau zum Singleplayer von Crysis 3 könnt ihr euch hier anschauen.

Quelle: PS4-Magazin

Ähnliche News:
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mario Bartlewski für den nützlichen Beitrag:
Iron-Ox (09.02.2013)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 09.02.2013, 08:55
Benutzerbild von Steiftier
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: Steiftier76
 
Registriert seit: 15.12.2007
Alter: 38
Beiträge: 203
PS3 Version: PS3 60 Gig
Fernseher/Beamer: Phillips 42"
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
Standard

Dann sollen sie endlich mal Videomaterial von der PS3 Version zeigen.
  #3 (permalink)  
Alt 09.02.2013, 09:00
Benutzerbild von lordofsee
PS3-God
PSN-ID: lordofsee
 
Registriert seit: 30.11.2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.822
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Philips 42PFL5405H/12
Abgegebene Danke: 470
Erhielt 1.020 Danke für 713 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Steiftier Beitrag anzeigen
Dann sollen sie endlich mal Videomaterial von der PS3 Version zeigen.
Gibts doch schon, geh doch einfach mal auf youtube, die Beta auf der PS3 hat ja auch schon angefangen.
__________________
EINMAL MIT PROFIS
  #4 (permalink)  
Alt 09.02.2013, 09:05
Benutzerbild von Steiftier
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: Steiftier76
 
Registriert seit: 15.12.2007
Alter: 38
Beiträge: 203
PS3 Version: PS3 60 Gig
Fernseher/Beamer: Phillips 42"
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
Standard

Die Beta war grafisch jawohl echt ne Enttäuschung, aber danke für den Tip. Werde mal bei Youtube suchen.
  #5 (permalink)  
Alt 09.02.2013, 09:06
Benutzerbild von cyclis
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 472
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Fernseher/Beamer: Samsung LE 40 B 650 40 Zoll -100HZ- FULL HD
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 103 Danke für 59 Beiträge
Standard

Ich glaub das wohl eher "The Last of us" das Benchmark der current Gen zur next Gen sein wird.
__________________
PS4: Killzone SF, COD Ghosts, Assassins Creed BF, Drive Club
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu cyclis für den nützlichen Beitrag:
ChrisCologne82 (10.02.2013), D0rfKill3r (09.02.2013), Der_Ryan_M (09.02.2013), DESPERADOZ (10.02.2013), El Loco (10.02.2013), Godfathor (09.02.2013), GTA_IVBoy (09.02.2013), jeyjey_klimt (09.02.2013), Jiraya (09.02.2013), XeXuiyuiho (09.02.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 09.02.2013, 10:08
Benutzerbild von CeSp-oNe
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 10.03.2012
Beiträge: 492
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Abgegebene Danke: 156
Erhielt 107 Danke für 73 Beiträge
Standard

Also dieser Yerli kann ja ganz schön dick auftragen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu CeSp-oNe für den nützlichen Beitrag:
Jiraya (09.02.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 09.02.2013, 10:31
Benutzerbild von t1ooo
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: abbuzze1986
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: bergisch gladbach
Beiträge: 428
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Fernseher/Beamer: Samsung le40c650l
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 50 Danke für 34 Beiträge
t1ooo eine Nachricht über ICQ schicken t1ooo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das mit dem dick auftragen konnte der schon immer sehr gut xD
__________________
  #8 (permalink)  
Alt 09.02.2013, 10:48
PS3-Frischling
PSN-ID: audito1499
 
Registriert seit: 21.12.2010
Ort: Paderborn
Beiträge: 102
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Fernseher/Beamer: Grundig 32" Full HD
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
Standard

Crysis mag ja wohl sehr gut aussehen aber ich wette bei einem killzone 4 oder uncharted 4 kann auch crytek einpacken, denn was yerli wohl nicht versteht ist das es bei einem spiel nicht nur auf die grafik ankommt!! Wenn der rest unterer durchschnitt ist ist das spiel auch nix besonderes in meinen augen!
Folgender Benutzer sagt Danke zu [email protected] für den nützlichen Beitrag:
Jiraya (09.02.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 09.02.2013, 10:55
Benutzerbild von Mr_Aufziehvogel
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 03.10.2011
Ort: Leipzig
Beiträge: 377
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: LG 47lm 660s
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 256 Danke für 112 Beiträge
Standard

Kein Wunder, das Yerli immerzu die Grafik von Crysis so beschwört - das Spiel hat ja auch sonst keine Stärken.

Einfach ein hübsch verpacktes Spiel, das im Grunde genommen ein mittelklasse Shooter ist ohne Story- oder Gameplayhöhepunkten.

Auf PS3 wirkt die Grafik arg verwaschen bzw. unscharf. Ist komisch anzusehen, als hätte meine Brille nicht die richtige Sehstärke ^^


Yerli und Crytek sollten endlich mal lernen, dass GRAFIK ein Verfallsdatum besitzt, ne gute Story und Gameplay nicht !

Und Crytek Grafik ist auch nicht unbedingt das Maß aller Dinge, auch auf PC nicht.
__________________
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Mr_Aufziehvogel für den nützlichen Beitrag:
Cratter13 (09.02.2013), El Loco (10.02.2013), Jiraya (09.02.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 09.02.2013, 11:05
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 13.12.2012
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
Standard

Achja der Yerli, kennt der überhaupt was anderes ausser Grafik? Anscheinend nicht siehe Crysis^^.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
crysis , crytek , nextgen , spiele , unterscheiden


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus