Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 27.06.2011, 20:37
Benutzerbild von slup95
PS3-Gamer
PSN-ID: svasmi
 
Registriert seit: 18.07.2010
Ort: Langen
Beiträge: 759
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: LG 50PK250
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 127 Danke für 86 Beiträge
Standard iPad ohne 3G - trotzdem Ortung via Internet?

Hey,
ich würde mir demnächst gerne ein iPad, 2. Generation, 16GB, ohne 3G kaufen, dazu noch einen mobilen Router, damit ich trotzdem mit dem iPad und mit weiteren Geräten ins Internet kann. Nun meine Frage: Funktionieren die Ortungsdienste auch über diesen Weg? Das iPad würde ich nämlich gerne auch zum Geocachen benutzen, um zu sehen, welche Caches bei mir noch in der Nähe sind, wenn ich mal unterwegs bin. Danke im Voraus für die Antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 11:52
Benutzerbild von bAstimc
Moderator
PSN-ID: bAstimc
 
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: L.E.!!! :D
Alter: 25
Beiträge: 5.703
PS3 Version: 40GB ULTIMATE @400gb 120gb Slim EXTENDED ;)
Fernseher/Beamer: SAMSUNG UE6000 40" LEDTV
Abgegebene Danke: 2.069
Erhielt 691 Danke für 497 Beiträge
Standard

oh das ist hier schon etwas her aber egal...
die Ortung sollte über WiFi ebenso funktionieren... nur hab ich selber noch nicht getestet wie genau das ganze ist
jedoch ist es einfacher die 3G version des iPads zu holen und den mobilen Router einzusparen, da man auch das iPad zum Hotspot einrichten kann
  #3 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 13:33
Benutzerbild von slup95
PS3-Gamer
PSN-ID: svasmi
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.07.2010
Ort: Langen
Beiträge: 759
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: LG 50PK250
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 127 Danke für 86 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von bAstimc Beitrag anzeigen
oh das ist hier schon etwas her aber egal...
die Ortung sollte über WiFi ebenso funktionieren... nur hab ich selber noch nicht getestet wie genau das ganze ist
jedoch ist es einfacher die 3G version des iPads zu holen und den mobilen Router einzusparen, da man auch das iPad zum Hotspot einrichten kann
Ah, danke für die Antwort Ich werde mal schauen, ob ich mir in nächster Zeit dann einen mobilen Router dazu kaufe. Nur mal so aufgrund Interesse: Kann man ein iPad auch ohne Jailbreak als Hotspot einrichten?
  #4 (permalink)  
Alt 05.09.2011, 17:55
Benutzerbild von Expendable
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2011
Ort: Bliedersdorf
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Du kannst doch noch mit Edge dann ins Internet oder nicht???
Ohne Jailbreak wird das nicht funktionieren...
__________________
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.
  #5 (permalink)  
Alt 16.11.2012, 19:57
Benutzerbild von slup95
PS3-Gamer
PSN-ID: svasmi
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.07.2010
Ort: Langen
Beiträge: 759
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: LG 50PK250
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 127 Danke für 86 Beiträge
Standard

Oh, dass der Thread noch offen ist
Kann geclosed werden
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
internet , ipad , ortung , via


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus