Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 10.12.2012, 09:42
Benutzerbild von Dirk Sperling
Chefredaktion
PSN-ID: bigspatz1
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: Görlitz
Beiträge: 11.564
PS3 Version: PS3 Super Slim 500GB
Fernseher/Beamer: LCD 40" Full HD 3D
Abgegebene Danke: 1.965
Erhielt 6.972 Danke für 3.838 Beiträge
Standard Assassin's Creed - Spielt ein neuer Ableger in Südamerika?

Assassin's Creed III
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Genre: Action und Adventure
Freigabe: USK 16
Release: 31.10.2012
amazon
ebay
0 verkaufen das Spiel
0 suchen das Spiel
trophies info
Der Titel Assassin's Creed III ist zwar erst seit kurzer Zeit erhältlich, doch Ubisoft denkt womöglich schon jetzt an einen neuen Ableger. Wie Ubisoft Brasilien Managing Direktor Bertrand Chaverot den Kollegen von Techtudo jetzt schon mitteilte wird ein neuer Ableger in Südamerika, genauer gesagt in Brasilien spielen. Ob es sich aber hier nur um "Wunschdenken" von Mister Chaverot handelt, oder ob er tatsächlich schon konkrete Infos hat bleibt noch unbeantwortet. Offiziell äußert sich Ubisoft zur gemachten Aussage: Kein Kommentar.

Quelle

Ähnliche News:
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dirk Sperling für den nützlichen Beitrag:
Iron-Ox (10.12.2012)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 10.12.2012, 10:59
Benutzerbild von torat45
PS3-Junkie
PSN-ID: jollyjumperxD
 
Registriert seit: 21.12.2009
Beiträge: 1.884
PS3 Version: PS3 80GB
Abgegebene Danke: 436
Erhielt 381 Danke für 290 Beiträge
Standard

Kann ich mir gut vorstellen, dass es dort hinpasst.

Im aktuellen Teil wird ja auch eine kurze Aussage getroffen, dass Desmond gerne noch weiter zurück reisen möchte und die Mayas (?) sehen möchte.

Ich fänd's cool, auch wenn es dann wieder kein richtiges Assassin's Creed mit den ganze Klettereinlagen sein würde, was ich ja schon im dritten Teil vermisst habe.
__________________
  #3 (permalink)  
Alt 10.12.2012, 11:20
Benutzerbild von Lunte
PS3-God
PSN-ID: Botox-Lunte // Lunten-Jo
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: BEVERLY HILLS 90210
Beiträge: 3.741
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: TV/Neu: KDL 55HX855 - Absolut ueberwaeltigend
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 677 Danke für 487 Beiträge
Lunte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die sind aber flink (wenn das stimmt)


Man kann nicht gegen die wahl des Settings sagen, bisher hat das immer gepasst.
  #4 (permalink)  
Alt 10.12.2012, 12:15
PS3-Frischling
PSN-ID: Xnxs
 
Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Zürich
Beiträge: 122
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Fernseher/Beamer: BENQ
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 19 Danke für 9 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Der mit der Brille in der Gegenwart sagt ja auch mal, so ziemlich am Anfang was von Höhlenmenschen
  #5 (permalink)  
Alt 10.12.2012, 12:30
Gast
 
Registriert seit: 29.05.2011
Beiträge: 358
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 39 Danke für 28 Beiträge
Standard

Die Settings werden ja immer schlechter... erst Nordamerika jetzt sowas... Assassinen im Regenwald, na denn.
Die sollen erst einmal die Qualität der Serie wiederherstellen.
  #6 (permalink)  
Alt 10.12.2012, 12:34
Benutzerbild von Philipp Schürmann
DB Support
PSN-ID: Schueli
 
Registriert seit: 02.05.2009
Ort: Murchin (Ostvorpommern!)
Beiträge: 2.350
Fernseher/Beamer: LG HDTV
Abgegebene Danke: 1.166
Erhielt 792 Danke für 529 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von W_ERD_ER Beitrag anzeigen
Die Settings werden ja immer schlechter... erst Nordamerika jetzt sowas... Assassinen im Regenwald, na denn.
Die sollen erst einmal die Qualität der Serie wiederherstellen.
Also ich finde die Qualität der Serie hervorragend.
__________________
S C H U E L I

  #7 (permalink)  
Alt 10.12.2012, 12:37
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: München
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von W_ERD_ER Beitrag anzeigen
Die Settings werden ja immer schlechter... erst Nordamerika jetzt sowas... Assassinen im Regenwald, na denn.
Die sollen erst einmal die Qualität der Serie wiederherstellen.
Und mit der Qualität meinst du Assassins Creed in Italien oder wie?
Wie willst du Qualität mit Setting gleichsetzten?
Willst du also immer mehr Assassins Creed 2.1.23545?

Ich persönlich finde es gut wenn es neue Epochen, Settings gibt.
Allerdings ist Assassins Creed fast schon zu schnell, so oft wie die ein neues Spiel raushauen, ist nicht mehr feierlich.

Ich muss zugeben dass mir Assassins Creed Brotherhood und Revelations nicht unbedingt gefallen haben.

Assassin´s Creed 3 hab ich noch nicht gespielt, vll irgendwann wenns billiger ist. (Vll kann mir ja jemand sagen ob es zu empfehlen ist? )
  #8 (permalink)  
Alt 10.12.2012, 12:46
Benutzerbild von Philipp Schürmann
DB Support
PSN-ID: Schueli
 
Registriert seit: 02.05.2009
Ort: Murchin (Ostvorpommern!)
Beiträge: 2.350
Fernseher/Beamer: LG HDTV
Abgegebene Danke: 1.166
Erhielt 792 Danke für 529 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von red089 Beitrag anzeigen
(Vll kann mir ja jemand sagen ob es zu empfehlen ist? )
Also ich spreche eine Große Empfehlung aus

Aber ich muss auch dazu sagen, das mir Brotherhood & Revelations auch sehr gut gefallen haben.
__________________
S C H U E L I

  #9 (permalink)  
Alt 10.12.2012, 12:47
Gast
 
Registriert seit: 29.05.2011
Beiträge: 358
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 39 Danke für 28 Beiträge
Standard

@red
es ist nicht schlecht, doch irgendwie hat man mehr erwartet. das gewisse etwas wie bei dem 2. Teil fehlt.

nein ich will nicht immer mehr Teil 2,566 usw. Dennoch wird die Serie durch die schnellen Veröffentlichungen kaputt gemacht. Ja ich weiß, dass seit x Jahren an AC3 gewerkelt wurde....
Dazu kommt noch das Ende, welches einen sehr faden Beigeschmack hinterlässt. Ich werde nicht Spoilern, aber so langsam wirkt es so, als soll es kein wirkliches Ende haben, sonst bestände ja keine Möglichkeit eines weiteren Teils. Irgendwann ist eine Serie halt zu Ende.
Aber die Kuh wird halt weiter gemolken.
Shitstorm....
  #10 (permalink)  
Alt 10.12.2012, 13:14
PS3-Gamer
 
Registriert seit: 03.02.2011
Beiträge: 746
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 91 Danke für 63 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Mir wiederum gefällt dieses AMI Setting und das ganze Indianer und Georg Washington getue ma überhaupt nicht und liegt daher nutzlos in der gegend rum. Warte nur auf ein 9.99er und weg damit. Seit Revelations( bester ableger) ist das ding für die katz.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ableger , assassin , creed , südamerika


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus