Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 17.06.2011, 10:18
Benutzerbild von Dirk Sperling
Chefredaktion
PSN-ID: bigspatz1
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: Görlitz
Beiträge: 11.564
PS3 Version: PS3 Super Slim 500GB
Fernseher/Beamer: LCD 40" Full HD 3D
Abgegebene Danke: 1.965
Erhielt 6.971 Danke für 3.838 Beiträge
Standard Battlefield 3 - Vorbesteller Bonus Physical Warfare Pack kostenlos im Store

Battlefield 3
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Digital Illusions CE
Genre: Shooter
Freigabe: USK 18
Release: 27.10.2011
amazon
ebay
trophies info
In der heutigen Zeit ist es "Gang und Gebe" das Vorbesteller eines Spieles mit Sonderboni bedacht werden, so auch bei Battlefield 3. Vorbesteller dieses Spieles erhalten gratis das Physical Warfare Pack dazu. Entwickler DICE möchte aber seine treuen Fans nicht verärgern und wird den DLC gegen Ende des Jahres für alle kostenlos im Store veröffentlichen.
Zitat:
Wir möchten klarstellen das dass Physical Warfare Pack nur Zeit-exklusiv ist. Falls ihr Battlefield 3 nicht vorbestellt, oder euer Händler diesen Bonus nicht anbietet seid nicht traurig, wir werden den Inhalt des Physical Warfare Pack´s gegen Ende des Jahres für alle kostenlos zur Verfügung stellen.

Quelle

Dankeschön an Iron-Ox für die News


Ähnliche News:

Geändert von Globalo (17.06.2011 um 12:20 Uhr)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 17.06.2011, 10:39
Benutzerbild von spicyorange
Super-Moderator
PSN-ID: spicyorange
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: München
Beiträge: 10.644
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: 42" Samsung
Abgegebene Danke: 931
Erhielt 1.849 Danke für 1.240 Beiträge
Standard

Kostenlos ist immer gut. Hätte mir dann doch was anderes als Vorbestellerboni gewünscht. Diese Waffen werd ich eh nie benutzen, deshalb wären Maps wohl besser gewesen. Aber vielleicht wirds ja wie bei BFBC2 mit dem VIP-Code, da gabs ja die ersten Mappacks auch gratis.
__________________


Freundschaftsanfragen (PSN) ohne Text werden gelöscht!

Fragen rund um Threads & Co.? -> PN

*Allgemeine Regeln* *Marktplatzregeln*
  #3 (permalink)  
Alt 17.06.2011, 10:42
Benutzerbild von Phil46
PS3-God
PSN-ID: Phil46
 
Registriert seit: 17.09.2010
Ort: Ettlingen
Beiträge: 2.572
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Samsung LE40C750
Abgegebene Danke: 1.227
Erhielt 415 Danke für 340 Beiträge
Phil46 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von spicyorange Beitrag anzeigen
Kostenlos ist immer gut. Hätte mir dann doch was anderes als Vorbestellerboni gewünscht. Diese Waffen werd ich eh nie benutzen, deshalb wären Maps wohl besser gewesen. Aber vielleicht wirds ja wie bei BFBC2 mit dem VIP-Code, da gabs ja die ersten Mappacks auch gratis.
Soweit ich weis kommen doch auch die alten maps für vorbesteller Strike at Karkand, gulf of omen und noch paar oder irre ich mich da?
__________________
PSN Gamercards
  #4 (permalink)  
Alt 17.06.2011, 10:45
Benutzerbild von PodcastFips
PS3-Rookie
 
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: München
Beiträge: 580
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 166 Danke für 99 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Nö, du irrst dich nicht.
Mal sehen ob mein UK-Händler auch dieses Pack hier vertreibt.

(100 Zeichen...................)
__________________
NHL 12 - Deadly Phantoms HC - #23
  #5 (permalink)  
Alt 17.06.2011, 11:08
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 02.10.2010
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 49 Danke für 25 Beiträge
Standard

Gut gut. COD hätte das sicherlich dafür 20€ gewollt.
  #6 (permalink)  
Alt 17.06.2011, 11:21
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Peine
Beiträge: 12
PS3 Version: PS3 Slim 320GB CECH-2504B
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von Sabegamer Beitrag anzeigen
Gut gut. COD hätte das sicherlich dafür 20€ gewollt.
mindestens
__________________
  #7 (permalink)  
Alt 17.06.2011, 11:31
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2011
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Wird die deutsche Version geschnitten sein??? Muss man dann wieder at bestellen???? Was meint ihr ???
  #8 (permalink)  
Alt 17.06.2011, 11:33
Benutzerbild von slup95
PS3-Gamer
PSN-ID: svasmi
 
Registriert seit: 18.07.2010
Ort: Langen
Beiträge: 759
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: LG 50PK250
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 127 Danke für 86 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

@Dolphin
Ein ? reicht auch ;) Ich habe noch nichts davon gelesen, dass die USK Fassung geschnitten sein soll, aber wer weiß? ^^
  #9 (permalink)  
Alt 17.06.2011, 12:45
PS3-God
 
Registriert seit: 13.09.2009
Beiträge: 2.478
Abgegebene Danke: 370
Erhielt 222 Danke für 172 Beiträge
Standard

mhh also die Waffe ist nicht mein Ding. Es wird bestimmt wo anders noch bessere Bonis geben. Dies ist bestimmt von Amazon und Gamestop gibt bestimmt auch noch etwas drauf

Ein T-Shirt wäre Klasse !
  #10 (permalink)  
Alt 17.06.2011, 13:37
Benutzerbild von lordofsee
PS3-God
PSN-ID: lordofsee
 
Registriert seit: 30.11.2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.821
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Philips 42PFL5405H/12
Abgegebene Danke: 470
Erhielt 1.017 Danke für 711 Beiträge
Standard

Naja das hab ich zwar vor 3 tagen schon eingesendet aber egal.

Also ich find das Packet super weil es das ganz sicher nicht im Spiel geben wird sondern das nur die Vorbesteller bekommen und das nicht einfach nur schnellere Unlocks sind.
__________________
EINMAL MIT PROFIS
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
battlefield , bonus , kostenlos , pack , physical , store , vorbesteller , warfare


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus