Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 17:00
PS3-God
 
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 5.275
Abgegebene Danke: 2.634
Erhielt 1.595 Danke für 936 Beiträge
Blog-Einträge: 5
Standard Battlefield 3 - Das Physical Warfare Pack in Action

Battlefield 3
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Digital Illusions CE
Genre: Shooter
Freigabe: USK 18
Release: 27.10.2011
amazon
ebay
trophies info
Electronic Arts hat einen neuen Gameplay-Trailer zu Battlefield 3 veröffentlicht. Darin werden die verschiedenen Waffen
des Physical Warfare Packs in Aktion gezeigt. Das Physical Warfare Pack gibt es in Deutschland exklusiv als Vorbestell-
boni bei Amazon sowie GameStop. Enthalten ist die semi-automatische Schrotflinte, DAO-12 samt spezieller
Flèchette-Munition, das Type 88 LMG und ein Mündungsfeuerdämpfer für das SKS Scharfschützengewehr.
Später sollen die Waffen auch für alle Nicht-Vorbesteller kostenlos freigeschaltet werden.



Battlefield 3 erscheint am 27. Oktober dieses Jahres.

Ähnliche News:

Geändert von fasTRapid (02.09.2011 um 18:35 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu fasTRapid für den nützlichen Beitrag:
Iron-Ox (02.09.2011)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 17:07
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 23.02.2011
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge
Standard

Ultraaaaaaaaaaaaaaaa Geil xD

Dice bitte bitte macht das es da ist, das ist ja der hammer was die da
geschaffen haben. Ich freue mich so auf die Beta Phase hoffe sie kommt bald =)

Einfach nur geil xD
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gsg9000 für den nützlichen Beitrag:
Iron-Ox (02.09.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 17:09
Benutzerbild von dancariaz
PS3-God
PSN-ID: dancariaz
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Bronx
Beiträge: 3.049
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Abgegebene Danke: 178
Erhielt 453 Danke für 325 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Striker ---> Run and Gun
__________________
  #4 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 17:20
PS3-God
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 4.224
Abgegebene Danke: 7.618
Erhielt 227 Danke für 183 Beiträge
Standard

DICE ist Game-Gott!
Pflichtkauf!
  #5 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 17:21
Benutzerbild von NoChance4u1
PS3-Gamer
PSN-ID: NoChance4u1
 
Registriert seit: 05.02.2011
Ort: Krefeld
Beiträge: 945
PS3 Version: PS3 80GB
Abgegebene Danke: 444
Erhielt 487 Danke für 297 Beiträge
Standard

Perfekte antwort auf den Mw3 Trailer.
__________________


Folgender Benutzer sagt Danke zu NoChance4u1 für den nützlichen Beitrag:
@PS3@ (02.09.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 17:31
Nellyville
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mir hat in Bad Company 2 , die Typ88 so garnicht gefallen, war zu unpräzise.
  #7 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 17:38
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 23.02.2011
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Nellyville Beitrag anzeigen
Mir hat in Bad Company 2 , die Typ88 so garnicht gefallen, war zu unpräzise.
Stimmt schon, nur du kannst das nicht mit BFBC 2 vergeleichen durch
die ganz andere Waffen Balance und so. Und außerdem ist das Typ88 aus
Battlefield 2 und da war sie richtig geil xD
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gsg9000 für den nützlichen Beitrag:
  #8 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 17:39
Gesperrt
PSN-ID: hummelritter
 
Registriert seit: 31.01.2010
Ort: Brazillian Rainforrest yeah!
Alter: 21
Beiträge: 3.854
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 493 Danke für 388 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Nellyville Beitrag anzeigen
Mir hat in Bad Company 2 , die Typ88 so garnicht gefallen, war zu unpräzise.
jo, kann nur 2 schuss salven mit r1 tippeln -> eine kugel drüber,eine gegen die deckung -_-
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hummel für den nützlichen Beitrag:
  #9 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 17:43
Benutzerbild von Arctic Monkeyyy
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 30.11.2010
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge
Standard

das sieht ja mal echt hammer geil aus, vorallem die Szene mit der U-Bahn oder was des is.
Ich will eure Vorfreude jetzt nicht verderben, aber ich bin da pessimistisch, dass nach dem Konvertieren auf die PS3 da all die Grafikpracht erhalten bleibt... wünsche mir wirklich sehr dass es so wäre.
Was allerdings ganz klar gegen die Konsolenversionenen des Spiels spricht ist die Tatsache, das er MP auf 24 Speiler begrenzt sein wird und somit die Maps, wenn Dice sie nicht großartig verändert hat, viel zu groß sind....
Das spricht leider mehr für MW3^^, obleich mir BF3 sympathischer ist
__________________

  #10 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 17:47
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 23.02.2011
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Arctic Monkeyyy Beitrag anzeigen
das sieht ja mal echt hammer geil aus, vorallem die Szene mit der U-Bahn oder was des is.
Ich will eure Vorfreude jetzt nicht verderben, aber ich bin da pessimistisch, dass nach dem Konvertieren auf die PS3 da all die Grafikpracht erhalten bleibt... wünsche mir wirklich sehr dass es so wäre.
Was allerdings ganz klar gegen die Konsolenversionenen des Spiels spricht ist die Tatsache, das er MP auf 24 Speiler begrenzt sein wird und somit die Maps, wenn Dice sie nicht großartig verändert hat, viel zu groß sind....
Das spricht leider mehr für MW3^^, obleich mir BF3 sympathischer ist
Naja da magst du schon recht habe, aber bitte bedenke das man erst heute gesehen hat was für ein fail dieser MW3 Multiplayer trailer war. Ich mein dir kann das doch nicht egal sein das du so schon viele DLC kaufst für das Game BO und MW 2 und dann sollst du auch nochmal 60 € für eins ausgeben ?! Denn Was anderes ist es nicht.

BTT : Ich bin fest davon überzeugt das DICE genau weiß wie sie trotz 24 Leuten das Game hammer interesant gestalten können.

Und vergesst nicht, das DICE bestätigt hat das auch Maps geben wird wo TD gezockt wird ohne Fahrzeuge auf kleineren Maps ;=)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gsg9000 für den nützlichen Beitrag:
Arctic Monkeyyy (02.09.2011)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
action , battlefield , pack , physical , warfare


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus